Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Totti

    Heute ist der Fußball ein Stück weit gestorben, pfui!

    Wir haben mit der Schule im tiefsten Winter auf matschigem, gefrorenen Untergrund gespielt. Ein Platz ohne Gras, ein Bolzplatz wie er im Buche steht. Das müssen die werten Profis aushalten können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist schon heftig wenn ein Spiel um Millionen auf einem gefrorenen Bolzplatz entschieden wird.
    Mit championleaguewürdigen Bedingungen hatte das wenig zu tun.
    Trotzdem hätte Juve sich mit etwas mehr Engagement durchsetzen können.
    Der Platz ist ein ziemlich großes Mosaiksteinchen, aber nicht die einzige Erklärung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König

    Wir haben mit der Schule im tiefsten Winter auf matschigem, gefrorenen Untergrund gespielt. Ein Platz ohne Gras, ein Bolzplatz wie er im Buche steht. Das müssen die werten Profis aushalten können.

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber der Vergleich zieht trotzdem wenig. :winking_face:

    Aber dass rein zufällig Galas Hälfte der zweiten Hälfte so hinüber war, naja. Hätte man zumindest nochmal nen Münzwurf machen sollen. Beide Teams sind zwar eh chancenlos in den weiteren Runden, aber Juve kann man dann doch eher zutrauen, jemanden ungeliebten zu ärgern (wenn sies ned grad selbst sind :face_with_tongue: ).

  • Zitat von Totti

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber der Vergleich zieht trotzdem wenig. :winking_face:

    Aber dass rein zufällig Galas Hälfte der zweiten Hälfte so hinüber war, naja. Hätte man zumindest nochmal nen Münzwurf machen sollen. Beide Teams sind zwar eh chancenlos in den weiteren Runden, aber Juve kann man dann doch eher zutrauen, jemanden ungeliebten zu ärgern (wenn sies ned grad selbst sind :face_with_tongue: ).

    Ich wollts nur angemerkt haben. Wenn ich die immer hör, "och der Rasen", die sollen alle mal nachdenken wo sie herkommen. Ganz zu schweigen von den Reportern. Ich meine aber auch, das man das Spiel hätte an einem anderen Tag wiederholen hätte sollen, einfach weils CL ist. Ich bin allerdings bei dir, mir wäre in dem Falle auch lieber gewesen Juve kommt weiter. So sinds halt die Knaller aus Istanbul...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In Russland gabs auch CL-Spiele wo komplett auf Schnee durchgespielt wurde, was für Weicheier. Hier hätte man gegen Mainz nach 30 Min auch abbrechen können, evtl. hätten wir so gewonnen ;C