Champions League (vor 2014/15)

  • Zenit verliert 4:1 gegen Austria Wien und kommt gegen Porto weiter :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mein Mitgefühl geht nach Neapel!
    Aber einen musste es ja mit 12 Punkten erwischen.
    Und zum BVB sag ich nix.
    Das Schalke-Schiri hat wahrscheinlich was von Gazprom bekommen, anders ist die "Leistung" nicht zu erklären.
    Freue mich zwar für Schalke, aber das Spiel war megafaul!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mögliche Gegner für…

    · FC Bayern: Zenit St. Petersburg, FC Arsenal, Olympiakos Piräus, Galatasaray Istanbul, AC Mailand
    · Borussia Dortmund: Zenit St. Petersburg, Manchester City, Olympiakos Piräus, Galatasaray Istanbul, AC Mailand
    · Bayer Leverkusen: Atlético Madrid, Chelsea London, Paris St. Germain, Real Madrid, FC Barcelona
    · FC Schalke 04: Atlético Madrid, Paris St. Germain, Real Madrid, Manchester United, FC Barcelona.

    gaga, das wird GEil :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (11. Dezember 2013 um 22:57)

  • Zitat von CFP

    Mögliche Gegner für…

    · FC Bayern: Zenit St. Petersburg, FC Arsenal, Olympiakos Piräus, Galatasaray Istanbul, AC Mailand
    · Borussia Dortmund: Zenit St. Petersburg, Manchester City, Olympiakos Piräus, Galatasaray Istanbul, AC Mailand
    · Bayer Leverkusen: Atlético Madrid, Chelsea London, Paris St. Germain, Real Madrid, FC Barcelona
    · FC Schalke 04: Atlético Madrid, Paris St. Germain, Real Madrid, Manchester United, FC Barcelona.

    gaga, das wird GEil :lol:

    jau... fliegen wa direkt raus... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Sehr bitter: Neapel scheidet mit 12 Punkten aus, Zenit kommt mit 6 weiter (und konnten sich dabei heute 4:1 in Wien abschlachten lassen) :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja, es ist schon schön blöd, dass man gegen Dortmund ein Abseitstor gegeben und ihnen einen klaren Elfmeter verweigert hat. Das war ein hochverdienter Sieg! Nix anderes!

  • Zitat von hefdla

    schlechte nachricht:

    tor für bvb.

    aber einigen im flats gefällts.

    du kennst leut.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gestern hab ich mal zumindest in der Schlussphase vergessen,dass ich eigentlich Glubbfan bin. Hab es dem BVB so gegönnt,dass sie weitergekommen sind. Verdienter gehts auch nicht.

  • 4 deutsche Mannschaften im Achtelfinale, davon 2 Gruppensieger ist schon nicht schlecht.
    Zu den Schiris: oh wei. Wenn ich bedenke, dass das Europas Schiri Elite sein soll wird mir schlecht.
    Und nächstes Jahr zur WM gesellen sich dann die Oberpfeifen des gesamten Globus dazu. Mal sehen wer dort dann richtig verpfiffen wird.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Es ist unfassbar, wie der Linienrichter das Abseits nicht sehen konnte. So blind kann man doch nicht sein?


    So deutlich wie des war, muss das aber auch der Schiri sehen. Da gibts keine Ausrede. Und auch dieser Pfostenschoner-Schiri, den es ja auch noch gibt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • sehr schön. zementiert die kluft in der nationalen liga nur weiter.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6