Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von FCNseit1900

    Arsenal muss es also wieder richten. Wenn die sich zamreißen können sie die Bauern packen.

    Ich hoffe es auch, aber ich glaube es nicht. Die waren gegen den BVB auch nur im Rückspiel ganz ok. Insgesamt kein Gegner, der die Bauern in zwei Spielen
    bezwingen kann.

  • Tja, schön blöd, Pellegrini...
    Hätten Sie die Regeln gekannt, müssten Sie jetzt wohl nicht gegen Barcelona ran...

    Ich leg mich schon mal fest: Bayern holt das Ding und wird damit Doppel-Trippel-Sieger :schaem:
    Sehe momentan keine Mannschaft die die Bayern aufhalten kann...

    Schmarrnintelligenz, die

    2 Mal editiert, zuletzt von juninho (16. Dezember 2013 um 12:38)

  • Arsenal gegen Bayern hatte ich irgendwie schon direkt nach dem Dortmundspiel in einer Bierlaune im Irish Pub orakelt.
    Für Dortmund gut, bei den anderen beiden müssen wir wohl mit Schiffbruch rechnen (zumahl ja auch noch die Rückspiele auswärts sind)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von muesliman89

    Die einzigen wo ich mir relativ sicher bin das sie rausfliegen sind die Schalker.
    Paris ist zu schlagen!
    Und Zenit sowieso!


    Meiner Meinung nach kann Paris gegen Schalke zu Hause im Rückspiel fast jedes Ergebnis umbiegen. ICh halte die schon für sehr stark

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • juninho

    Täusch dich da mal nicht. 15Punkte in der Bayerngruppe sind schon eine Hausnummer. Ich will nicht sagen dass City der Favorit ist aber der Aussenseiter sind sie da bei weitem nicht mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dexter

    sehr gut :hoch:


    Als Trainer würde ich den Spielern ja im Falle einer Niederlage eher mit dem Gesicht vom Ibra drohen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego

    hoffe das looserkuuusen diese retortenmannschaft paris weghaut

    loddar maddäus sagt frad dass sie ja ne kleine chance haben wenn zlato nen schlechten tag hat :mrgreen:

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Ich schau mir Man City gegen Barcelona an.

  • Zitat von lego


    hmmmm das wär ne alternative.,,.. ne guck looserkusen ..., ach ne guck konferenz :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Die Alternative hab ich nicht, aber wenigstens übeträgt das Schweizer Fernsehen. Klar, dass die kein Loserkusen übertragen möchten.