Champions League (vor 2014/15)

  • Pro BVB (sorry Gaga).

    Klopp ist als Trainer und Mensch genial, eagl wie er sich an der Seitenlinie aufführt,
    was er da geschafft hat, davor großen Respekt.

    Und ich kann die "super Saison" Berichte nimmer hören.

    Wenn BVB das schafft, sie zu stoppen, höre ich mir die gerne an beim Jubeln
    (außer Wazke und Dickel)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ognom0815


    nanana Gaga..etwas mehr Taktgefühl bitte :schimpf:

    warum...??? die zeigt doch auch keinen, sonst wär se nich auf Steuergeldern dahingedüst...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Tobi

    100% das Spiel, 0% Gewalt!


    Find ich auch.... keine Gewalt bei der Eröffnungsfeier...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Loooooool. Das ist mal absolut gegen Gewalt im Fußball.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Loooooool. Das ist mal absolut gegen Gewalt im Fußball.


    Das sogenannte klare Zeichen gegen Gewalt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von El Molotov

    Loooooool. Das ist mal absolut gegen Gewalt im Fußball.

    ick hock mit offenem mund hier ... WAS war oder ist das und vor allem, was soll es mir sagen???

    ... wenn es jemand rausfindet -> kop will nicht dumm sterben

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von daylight

    Der Rethy geht mir etz schon auf den Sack.

    Kann bitte mal jemand den von gestern vom mdr anrufen? :lol:


    Das gleiche hab ich auch gerade gesagt.... der mit Abstand beste Kommentator der letzten Jahre. Und das, obwohl er Dresdner Fan ist... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”