Champions League (vor 2014/15)

  • Hm, weil ... weil ... weil sie halt immer die uninteressanten Spiele auf Free TV bringen, für die anderen muss man bezahlen.

    Ich verspreche aber, mit das auch anzugucken, wenn im Viertelfinale die Dortmunder die Bauern aus der CL kicken. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Der Hummels ist aber auch alles andere als sicher. So braucht der sich keine Hofnungen auf einen Stammplatzin der IV für die WM zu machen.

    Du hast jetzt die Hellseher-Fähigkeit. :grinning_face:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Alter der Lewandowski also ich weiß nicht ob er da nicht zurückziehen kann

    neee.... der russe fällt und er läuft da weiter wo er hinfällt -> das war pech.

    aber merkwürdig ruhige stimmung da ... freuen die sich nimmer?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ein einziger Punkt in vier Achtelfinalrückspielen, so sieht dann wohl die beste Liga der Welt aus.
    (Während sich Chelsea und ManU aus unangenehmen Situationen eindrucksvoll herausgearbeitet haben)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    Hm, weil ... weil ... weil sie halt immer die uninteressanten Spiele auf Free TV bringen, für die anderen muss man bezahlen.

    Ich verspreche aber, mit das auch anzugucken, wenn im Viertelfinale die Dortmunder die Bauern aus der CL kicken. :wink:

    in welchem Jahr... heuer siehts nicht so aus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn ich mir aus den verbelibenden 8 Mannschaftten noch vor der Auslosung (wann ist die eigentlich?), die HF Teilnehmer wünschen könnte, wären das für mich: Atletico, Dortmund, Barca und ManU (oder Real)
    dem FC Stadelheim, Al Kalif PSG und Muuhrinnjo wünsche ich dagegen ein baldiges Ausscheiden (unabhängig vom Fußball, den sie spielen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wenn ich mir aus den verbelibenden 8 Mannschaftten noch vor der Auslosung (wann ist die eigentlich?), die HF Teilnehmer wünschen könnte, wären das für mich: Atletico, Dortmund, Barca und ManU (oder Real)
    dem FC Stadelheim, Al Kalif PSG und Muuhrinnjo wünsche ich dagegen ein baldiges Ausscheiden (unabhängig vom Fußball, den sie spielen)

    Auslosung ist am Freitag. Für den BVB wäre vielleicht Man Utd noch am leichtesten.

  • Viertelfinale: Ich tipp mal auf:

    Atletico Madrid - Real Madrid
    Dortmund - Manchester United
    Chelsea - FC Barcelona
    Paris St. Germain - FC Bayern München

    edit: vielleicht aber auch Atletico - Barcelona , Dortmund - Real und Manchester - Chelsea

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nachdem dieses WE El Classico stattfindet, gehe ich von dieser erneuten Zulosung aus. Die Bayern kriegen Atletico, und der BVB darf sich mit Chelsea rumärgern. Bleiben ManUTD und der PSG.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Nachdem dieses WE El Classico stattfindet, gehe ich von dieser erneuten Zulosung aus. Die Bayern kriegen Atletico, und der BVB darf sich mit Chelsea rumärgern. Bleiben ManUTD und der PSG.

    Chelsea - BVB hätte was, aber mir wäre lieber Real - BVB und Atletico - Bauern. Das wär schön :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Plerchi

    Real - Bauern
    Manu - Psg
    Atlético - BvB
    Chelsea - Barca.


    Die Paarungen hätten was.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62