Champions League (vor 2014/15)

  • Die Bauern werden eh wieder Dusel haben und auf ManU oder Atletico treffen.
    Die brauchen mal nen harten Brocken und dann aus die Maus! :voodoo:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Die Bauern werden eh wieder Dusel haben und auf ManU oder Atletico treffen.
    Die brauchen mal nen harten Brocken und dann aus die Maus! :voodoo:

    Die brauchen vor niemandem Angst zu haben. Leider. :cry:

  • pff wieder das leichteste los für die bauern. ich glaub nur die "unkonventionellen" mannschaften können die stoppen...paris oder atheltico.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi

    unterschätz mit mal den Manu nicht.

    wird soooo klar. 3:0 in manchester, 4:0 in münchen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Doch. Gehen gegen die Bauern leider unter. Ebenso wie Dortmund gegen Real.
    Aber PSG- Chelsea / Barca-Athletico sind coole Paarungen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • BVB wirds schwer haben. Lewandowski gesperrt, Schmelzer jetzt noch verletzt. Von den anderen Verletzten gar nicht zu reden.
    Bayern wird sicher weiterkommen. Dreck !

  • Zitat von weam

    die Halbfinals werden richtig gut.


    Sind die schon ausgelost?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das war sooooo klar.... :wall:
    Wenigstens die restlichen Partien werden interessant.
    Wobei ich glaube, dass die Dortmunder dieses Jahr wohl keine Chance gegen Real hat.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ManU war wohl das Wunschlos der Bayern aber ich werd das Gefühl nicht los dass das nicht annähernd so klar ist wie alle denken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War eh klar, dass die blöden Bauern wieder den leichtesten aller möglichen Gegner bekommen. Ist hier auch wie im DFB-Pokal.

    Man hat manchmal echt den Eindruck, an der Kugel, in der die Münchner drin sind, ist immer ein Nopperl, ein Lascherl oder ein Kratzerl, so dass derjenige, der in den Topf reinlangt genau weiss, dass er den FCBlöd in der Hand hat und ihn dann rausziehen kann, wenn´s passt.

  • Zitat von Guschtl

    Moyes weg und van Gaal her.
    Dann hat United evtl eine Chance. :voodoo:

    Na ja ich weiß nicht so recht. Glaub die brauchen einfach mal bessere Spieler. Denke dass es da im Sommer einen Umbruch geben wird.