Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Der Elfer war allerdings ein Witz!


    Hast die Wdh. in der Pause nicht gesehen'?
    Der war korrekt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Der Elfer war allerdings ein Witz!

    Arm ist draußen.
    Kann man geben.
    Keine Fehlentscheidung.
    Wenn man im Strafraum das Engelchen macht und die Flügel ausbreitet muss man mit dem Pfiff rechnen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von icetiger1968

    Ach ja....unsere Nationalspieler .....fair ist was anderes

    In der Bull hätte er seinen elfer bekommen, das ist der unterschied

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von KillerDriller


    Arm ist draußen.
    Kann man geben.
    Keine Fehlentscheidung.
    Wenn man im Strafraum das Engelchen macht und die Flügel ausbreitet muss man mit dem Pfiff rechnen.


    Sorry, aber ein Arm war hinter dem Rücken angelegt und der andere geht im Sprung etwas raus, aber nie und nimmer gezielt Richtung Ball. Das war Zufall und sollte meiner Meinung nach nie gepfiffen werden.
    Wenn der Elfer drin ist, dann ist das Spiel vorbei. Hätten wir uns die Aufregung sparen können. :mrgreen:

  • Zitat von Chris

    Klasse gespielt BVB

    Und mein Respekt an H. Klopp,
    das war ne taktische Meisterleistung!

    Die richtige Antwort an den Reporterdeppen!!

    Lego:
    Ich bin absoluter Klopp-Fan, was er da immer auf den Rasen bringt,
    Pressing, Motivation, Spielsystem,
    das ist genial!

    Seh ich auch so... der hupft zwar oft rum wie ein Irrer, aber als Trainer ist er genial. Wäre ne feine Sache wenn er mal den Bundeschjogi ablösen würde.

  • oooh Watzke

    Tätlichkeit,,,haha
    Ramos trifft Lewandowski an der Brust,
    er hält sich den Kopf und stirbt...
    Peinlich.
    Warum, seine Jungs haben soooo klasse gespielt,
    warum nun das Geheule wegen dem Schiri :schaem:

    Lego:
    So wie ich Klopp klasse finde,
    so abgrundtief verabscheue ich "Schnellgericht" Watzke

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (8. April 2014 um 22:52)

  • Zitat von Totti

    Watzke dieser peinliche alte Sack.

    Der ist einfach kein Sportsmann!
    Hat heute mal wieder eine Gelegenheit ausgelassen Größe zu zeigen.
    Überrascht mich nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pinbot


    Hast die Wdh. in der Pause nicht gesehen'?
    Der war korrekt.


    Ich hab eine Wiederholung gesehen und war der Meinung, dass das eher angeschossen ist. Ich schau es mir später noch mal an.

    Ich vertrete in dieser Richtung aber eher die Meinung, dass weniger mehr ist. Mir werden zu viele Handelfmeter aus diesen blöden Situationen gepfiffen. Das hat wenig mit Fußball zu tun, vielleicht ist es etwas ungeschickt, aber stellt so manches Spiel auf den Kopf. Gerade im Europapokal, wo schon großartige Spiele an so einem Pfiff zugrunde gingen.

    Wenn man eine klare Absicht unterstellen kann, dann ja. Ansonsten kein Elfer.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Ich hab eine Wiederholung gesehen und war der Meinung, dass das eher angeschossen ist. Ich schau es mir später noch mal an.

    Ich vertrete in dieser Richtung aber eher die Meinung, dass weniger mehr ist. Mir werden zu viele Handelfmeter aus diesen blöden Situationen gepfiffen. Das hat wenig mit Fußball zu tun, vielleicht ist es etwas ungeschickt, aber stellt so manches Spiel auf den Kopf. Gerade im Europapokal, wo schon großartige Spiele an so einem Pfiff zugrunde gingen.

    Wenn man eine klare Absicht unterstellen kann, dann ja. Ansonsten kein Elfer.


    Du hast schon recht, wird zuletzt etwas inflationär. Aber die Regel wurde so verschärft, und dann muß sie auch über die ganze Saison so angewandt werden. Und immer wieder fällt mir auf: Was hat ein Arm da zu suchen, wenn ich im 16er hochhüpfe? In den meisten Fällen ist da für mich nix mit Unschuldsvermutung...und deshalb wurde mMn auch so verschärft.

    It's a jungle out there.

  • Ich mag den Watzke und den Kloppo :oops:

    Aber davon abgesehen, klasse PArtie vom BVB. War richtig stark, nur die Chancenverwertung hat ihnen dann doch das Genick gebrochen. Hätte ich nicht erwartet vom BVB, schade ist es leider allemal!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot


    Du hast schon recht, wird zuletzt etwas inflationär. Aber die Regel wurde so verschärft, und dann muß sie auch über die ganze Saison so angewandt werden. Und immer wieder fällt mir auf: Was hat ein Arm da zu suchen, wenn ich im 16er hochhüpfe? In den meisten Fällen ist da für mich nix mit Unschuldsvermutung...und deshalb wurde mMn auch so verschärft.


    Ich hab die Regel ehrlich gesagt noch nie gelesen, sondern nur davon gehört. Klar, das gilt für viele Regeln, an die man sich halten muss. Der Ellenbogen ist auch oft dort, wo er nichts zu suchen hat.

    Dennoch denke ich, dass gerade in der Bewegung, im Sprung, Grätsche usw. beide Hände eben nicht immer am Körper zu halten sind. Ich weiß nicht mehr ob es Manchester oder Barca war, aber gerade bei Sprüngen im Strafraum habe ich auch schon beide Hände hinter dem Rücken verschränkt gesehen. Das kann es meiner Meinung nach aber nicht sein. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

  • Klopp ist kaum Herr seiner Emotionen - im Interview kippt ihm jetzt fast die Stimme. Als Adrenalinspender wäre er auch jetzt noch, eine halbe Stunde nach Abpfiff, praktisch unschlagbar.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Klopp ist kaum Herr seiner Emotionen - im Interview kippt ihm jetzt fast die Stimme. Als Adrenalinspender wäre er auch jetzt noch, eine halbe Stunde nach Abpfiff, praktisch unschlagbar.

    Aber ein Super TV Auftritt!!!!

    So wird das gemacht, Herr Watzke!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hab Klopps Auftritt leider nicht gesehen.

    Aber er hat die Mannschaft gestern wirklich perfekt eingestellt. Leute auf der 3. oder 4. Reihe wie
    Manuel Friedrich und Oliver Kirch haben das Spiel ihres Lebens gemacht.
    Im Team hat jedes Rädchen ins andere gepasst. Man hat Real bis auf vielleicht 20 Minuten in der 2.HZ kaum
    zum Luft holen gebracht. Leider wurde das alles nicht belohnt. Respekt vor dieser Leistung !

  • Dieses Real wird gnadenlos untergehen gegen München rot.
    Wenn das nicht wieder der beste Beweis war warum Ronaldo eine Klasse für sich ist dann weis ichs auch nicht. Die finden ja offensiv nicht mal statt wenn der Pfau nicht dabei ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Deshalb schrieb ich ja "dieses Real". Keine Ahnung wie schwer die Verletzung von CR7 ist, es wird wohl auch nicht reichen wenn er verletzt mitspielt. Die brauchen einen top fiten Ronaldo sonst wirds nix.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Hab Klopps Auftritt leider nicht gesehen.

    Aber er hat die Mannschaft gestern wirklich perfekt eingestellt. Leute auf der 3. oder 4. Reihe wie
    Manuel Friedrich und Oliver Kirch haben das Spiel ihres Lebens gemacht.
    Im Team hat jedes Rädchen ins andere gepasst. Man hat Real bis auf vielleicht 20 Minuten in der 2.HZ kaum
    zum Luft holen gebracht. Leider wurde das alles nicht belohnt. Respekt vor dieser Leistung !


    Klopp hat ganz ruhig und besonnen erklärt, dass er stolz auf seine Mannschaft ist die ganz nah an der Sensation war. Er hat die Spieler gelobt und hat gesagt er wäre mit der Partie voll und ganz zufrieden. Ihm tut nur das ausscheiden leid.