Champions League (vor 2014/15)

  • ich habs so satt entweder Müller oder Mandzukic ihre verfickten Ärmchen hochreißen zu sehen, wenn IRGENDWAS passiert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ich habs so satt entweder Müller oder Mandzukic ihre verfickten Ärmchen hochreißen zu sehen, wenn IRGENDWAS passiert.

    In Zusammenspiel mit deinem Avatar ist das doppelt lustig!
    :lol:
    Abgesehen davon hast du voll recht.
    DAS NERVT!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dreck und noch ne einzelaktion. Typisch, abgefälscht a nu

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (9. April 2014 um 22:19)

  • Zitat von Totti

    Wird nix. Also!

    Vielleicht noch das 2:4 oder 2:5 ! :wtf!:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Wird nix. Also!

    er hat nicht gesagt, dass das Tor entscheidend sein wird..

    Ps bin raus, kackbayern-triumph schau ich mir net an :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    er hat nicht gesagt, dass das Tor entscheidend sein wird..

    Ps bin raus, kackbayern-triumph schau ich mir net an :winking_face:

    Jetzt atmens aber auf und spielen des locker runter.

  • Zitat von wikinger

    Boah Rethy...wie wollen nicht zu früh feiern...

    Der TuT auf Sky is auch nicht besser!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja jetzt sind wir alle wieder happy und glücklich, die superbayern führen 1elf!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ja jetzt sind wir alle wieder happy und glücklich, die superbayern führen 1elf!!!

    Ich würd pfeifen, bei so wenig Vorsprung, haaalloooo? :wut:

  • Als ob's net langt, am Wochenende die glubbniederlagen zu ertragen.
    Wird Zeit, dass ich mein persönliches Wohlbefinden weniger von dieser Scheißgeldverseuchten Sportart abhängig mache. Achja, ich kann den verschissenen Robben in seinem kack-kindertrikot nimmer sehen.

  • Zitat von Totti

    Ich würd pfeifen, bei so wenig Vorsprung, haaalloooo? :wut:


    Und sogar n Gegentor!!! :brodel:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dieser Unsympath Robben und dazu noch das Rumgehüpfe von Sammer an der Seitenlinie langweilen einfach nur...mittlerweile ist es mir sowas von egal, wie "wichtig" das Weiterkommen der Bayern für den deutschen Fussball ist, sowohl national als auch international sind sie ein Sammelbecken voller arroganter Selbstdarsteller.

    Mich langweilen die Bayern nur noch...da fehlt jede Spannung, die für mich als Fussballfan, den Reiz ausmacht ein Spiel anzusehen. Daher sind mir die Voralpenaffen und ihr Anhang egal, wie nochwas.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)