Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Zur Auslosung mal spontan gesagt:

    Atletico Madrid - FC Bayern
    FC Chelsea - Real Madrid


    Chelsea - Bayern
    Madrid - Madrid hätte dann aber auch was

    Dann Finale Chelsea Atletico, 0:0 nV aber mit mindestens 2 roten Karten.
    Anschließend schießen sämtliche Diegos die Elfmeter zum 3:0 nE.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Chelsea - Bayern
    Madrid - Madrid hätte dann aber auch was

    Dann Finale Chelsea Atletico, 0:0 nV aber mit mindestens 2 roten Karten.
    Anschließend schießen sämtliche Diegos die Elfmeter zum 3:0 nE.

    :mrgreen::mrgreen: Das hätte echt was - so allerdings wären die möglichen Finals:

    Chelsea - Bayern (Finale dahoam-Trauma)
    Real M. - Bayern (zumindest vom Namen her sehr lukrativ was TV-Einnahmen betrifft)
    Real M. - Atl. M. (Ultimatives Derby-Finale)
    Chelsea - Atl. M. (das mit den Rudel Diegos) :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Schön. Auf jeden Fall wird Bayern im Finale auf eine ultra-reaktive Mannschaft treffen. Das dürfte ihnen nicht schmecken. Aber die CL werden sie wohl trotzdem verteidigen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aber die CL werden sie wohl trotzdem verteidigen.

    nein.
    Gegen Chelsea hätten sie traumatisch gefüllte Hosen und Athletico würden sie :crossed: unterschätzen.
    Außerdem ist es in nur einem Spiel sicher einfacher die Spacken zu eliminieren, als in Hin- und Rückspiel.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    nein.
    Gegen Chelsea hätten sie traumatisch gefüllte Hosen und Athletico würden sie :crossed: unterschätzen.
    Außerdem ist es in nur einem Spiel sicher einfacher die Spacken zu eliminieren, als in Hin- und Rückspiel.

    Ich hoffe es. Ich habe bereits im vergangenen Juni prophezeit, dass sie die CL verteidigen werden. Ich hab da mit hankann eine Schnitzel/Bier-Wette laufen, und selten würde ich ein Schnitzel/Bier lieber ausgeben als nach einer Finalniederlage der Bayern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich hoffe es. Ich habe bereits im vergangenen Juni prophezeit, dass sie die CL verteidigen werden. Ich hab da mit hankann eine Schnitzel/Bier-Wette laufen, und selten würde ich ein Schnitzel/Bier lieber ausgeben als nach einer Finalniederlage der Bayern.

    ach, wegen mir kannst die auch nach dem Halbfinal-Ausscheiden ausgeben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zaphod

    nochmal zur Auslosung,Ronaldo wphl ausfallen könnte, wünsche ich den Bayern jetzt doch das Rückspiel bei Chelsea.
    Wird aber wahrscheinlich Rückspiel Heimspiel gegen Real werden, bei deren Dusel


    Ich hasse es, wenn sich meine Prophezeiungen erfüllen.
    Kacke, echt! Besser hätten's die Bauern nicht erwischen können

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich bin eigentlich nur davon beeindruckt wie die Bayern es lösen. Sie sind jetzt nicht so genial im Ballbesitz wie es Barcelona war, aber sie haben den Vorteil, (I) dass sie auch körperlich starke Spieler haben und zur Not einfach Flanken in den Strafraum schlagen können (Mandzukic einer der besten Kopfballspieler weltweit, Lewandowski weniger kopfballstark, dafür brillant bei Anspielen mit dem Rücken zum Tor) und (II) mit Schweinsteiger und Kroos zwei sehr gute Distanzschützen.

    Aber so reaktive Mannschaften/Trainer wie Chelsea und Atletico, bzw. Mourinho und Simeone werden ihnen nicht schmecken. Die bringen etnweder eine wahnsinnige Physis mit (Chelsea) oder sind taktisch sehr gut aufgestellt (Simeone). Ich bin gespannt. Da ich aber Guardiola für den Besten halte, gehe ich davon aus, dass er auch diese knacken wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • etz hör doch mit dem Guardiola auf. Der ist doch nur Aushängeschild und Maskottchen.
    Den ganzen Erfolg, das Losglück und die Dominanz haben die Bauern doch einzig Matthias Sammer und seinem Glückpullunder zu verdanken.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben