Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von lego

    :schaem:

    armer gaga arme nadine,.,.,. :heul:

    nix arm...

    haben es uns selber zuzuschreiben..

    ich seh es so wie unser Fans... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Exilfrange

    er ist Barca Bewunderer :wink: Das beißt sich ja häufig mit Madriz


    spanien oder barca..,. egal hauptsache italien öhm ja ... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von biertester


    ich wage auch zu bezweifeln dass dortmund gegen real weitergekommen wäre


    Weiterkommen ist das eine aber das ist einfach schlecht, grausig schlecht
    Achtung es folgt eine Provokation:
    Das hätte das Heckingsche Wolfsburg besser gelöst
    Und dass die BL nicht die beste Liga der Welt ist, war doch immer klar. Schade dass man sowas als Augenoffner braucht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Weiterkommen ist das eine aber das ist einfach schlecht, grausig schlecht
    Achtung es folgt eine Provokation:
    Das hätte das Heckingsche Wolfsburg besser gelöst
    Und dass die BL nicht die beste Liga der Welt ist, war doch immer klar. Schade dass man sowas als Augenoffner braucht


    Hecking dürfte auch der bessere Trainer als Keller sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zaphod


    Weiterkommen ist das eine aber das ist einfach schlecht, grausig schlecht
    Achtung es folgt eine Provokation:
    Das hätte das Heckingsche Wolfsburg besser gelöst
    Und dass die BL nicht die beste Liga der Welt ist, war doch immer klar. Schade dass man sowas als Augenoffner braucht


    Mit der Provokation könntest du Recht haben.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich spende einen Topf Alioli und Baguette :salzi:


    :hump: her damit mjam, hab grad selbstgemacht knobibaguettes im ofen.... brauch was zum dippen :mrgreen:

  • Schalke wehrt sich net mal richtig. Nach dem 0:2 versuch ich doch Schadensbegrenzung zu betreiben um ein Hauch von einer Chance im Rückspiel zu haben. Von mir aus fängt man an zu mauern. Die gehen net mal richtig in die Zweikämpfe. Die lassen sich einfach abschlachten. Der totale Dreck einfach.

  • Ihr dürft aber nicht den Fehler machen Barca & Real mit der Primera Division gleichzusetzen. Die sind ja auch ne Klasse für sich (bis auf Atletico Madrid diese Saison, ist aber nicht die Regel).

    Weiss net, ob die Plätze 4-20 da mehr Qualität haben als die Bundesliga von Platz 2-18. Kann man auch nicht beantworten.

  • Zitat von Zaphod


    Weiterkommen ist das eine aber das ist einfach schlecht, grausig schlecht
    Achtung es folgt eine Provokation:
    Das hätte das Heckingsche Wolfsburg besser gelöst
    Und dass die BL nicht die beste Liga der Welt ist, war doch immer klar. Schade dass man sowas als Augenoffner braucht


    Da geb ich dir schon recht, aber nach einem Rückstand (nehmen wir mal das 0-3) ist es halt auch vorn schwierig wenn man so junge Spieler hat. Von einem Meyer, Kolasinac und (einen noch nicht 100% fitten) Draxler darfste dann halt nicht erwarten nochmal so richtig aufzudrehen.
    Farfan war irgendwie der einzige der noch bissl was nach vorn machte

  • Zitat von marcelinho

    Ihr dürft aber nicht den Fehler machen Barca & Real mit der Primera Division gleichzusetzen. Die sind ja auch ne Klasse für sich (bis auf Atletico Madrid diese Saison, ist aber nicht die Regel).

    Weiss net, ob die Plätze 4-20 da mehr Qualität haben als die Bundesliga von Platz 2-18. Kann man auch nicht beantworten.


    Die WM ist ja bald...

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von marcelinho

    Ihr dürft aber nicht den Fehler machen Barca & Real mit der Primera Division gleichzusetzen. Die sind ja auch ne Klasse für sich (bis auf Atletico Madrid diese Saison, ist aber nicht die Regel).

    Weiss net, ob die Plätze 4-20 da mehr Qualität haben als die Bundesliga von Platz 2-18. Kann man auch nicht beantworten.


    Ich denke da eher an die Premier League als an Spanien :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Totti

    Das Heckingsche Wolfsburg wär in der Gruppenphase gegen Größen wie Basel und Bukarest gescheitert.


    Vielleicht ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben