Champions League (vor 2014/15)

  • Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Mannschaft, die zusammengestellt wurde Barcelona zu schlagen und es so selten geschafft hat, erledigt Guardiola, der mit seiner Arbeit in Barcelona den Anstoß für die Zusammenstellung dieser Madrilenen geliefert hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von cinico

    und das verdirbt mir heute die Schadenfreude! :roll:


    mich interessiert nur der Clubb,... keine CL, keine WM,... keine Frau.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Mannschaft, die zusammengestellt wurde Barcelona zu schlagen und es so selten geschafft hat, erledigt Guardiola, der mit seiner Arbeit in Barcelona den Anstoß für die Zusammenstellung dieser Madrilenen geliefert hat.

    tja das könnte man dann als ironie bezeichnen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Quatsch, die werden mit einer Wut spielen & die in ihre Einzelteile zerlegen. :winking_face:

    das wäre geil.... ein 8:0 .... , dann wäre das Torverhältnis aufgebraucht! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Mannschaft, die zusammengestellt wurde Barcelona zu schlagen und es so selten geschafft hat, erledigt Guardiola, der mit seiner Arbeit in Barcelona den Anstoß für die Zusammenstellung dieser Madrilenen geliefert hat.

    falsche 9 jetzt!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • die ersten beiden Gegentore haben mich ziemlich krass an den Club erinnert :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    die ersten beiden Gegentore haben mich ziemlich krass an den Club erinnert :roll:

    wir haben CL-Niveau? :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die baeurn zeigen mal wieder eindrucksvoll, WAS für assis sie wirklich sind

    dante haut ronaldo fast den knöchel ab und beschwert sich noch über gelb, robben schießt pepe an die rübe und unterstellt schaupielerei

    aber selbst fallen kroos und co ständig hin und reklamieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (29. April 2014 um 21:33)