Champions League (vor 2014/15)

  • WAR DAS SCHÖN GESPIELT!!
    Applaus, auch wenn mit Glück. Die Abwehr wusste gar nicht, was los war.
    Oh, sorry: Wer's nicht sehen kann: 1:1 zur Pause.

    It's a jungle out there.

  • Was der Reif zum Schluss sagte, möchte ich unterstreichen.
    Heute hatten wir das schönere HF, spielerisch einfach schön anzuschauen. Und durch die emotionale Entfernung auch viel entspannter zu verfolgen...mit dem richtigen Ende für Atletico, das wirklich extrem souverän daherkam.

    Gratulation an Madrid - in doppelter Hinsicht. Schade, daß das Finale eine Hauptstadt weiter statt findet. Obwohl - wo hätten sie spielen sollen? :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Was der Reif zum Schluss sagte, möchte ich unterstreichen.
    Heute hatten wir das schönere HF, spielerisch einfach schön anzuschauen. Und durch die emotionale Entfernung auch viel entspannter zu verfolgen...mit dem richtigen Ende für Atletico, das wirklich extrem souverän daherkam.

    Gratulation an Madrid - in doppelter Hinsicht. Schade, daß das Finale eine Hauptstadt weiter statt findet. Obwohl - wo hätten sie spielen sollen? :mrgreen:

    Absolut verdient. Und jetzt hoffen wir mal, das Atletico gegen Real gewinnt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN76

    sollen halt das Finale nach Madrid verlegen,dann brauchen die Leut nicht so weit reisen :grinning_face:
    im Finale natürlich für Atletico

    Klar, Mann...drum war das letzte Jahr ja auch in Fuckfurt und nicht in London! :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Es gibt doch einen Fussballgott! :hirn:

    Sehr starker Auftritt von Atletico, die heute gezeigt haben, wie man die Chelsea-Abwehr ins schwimmen bringen kann.

    Freue mich schon auf`s Finale und drücke dort ebenfalls dem kleinen Bruder von Real die Daumen. :hoch:

  • Zitat von pinbot

    Danke, kop.
    Von Dir habe ich eine hohe Meinung, und solche Beiträge sind Gründe dafür.

    :oops: ups.... hab dank *verneigdafürauchvorSie*

    Atletico also ... na Respekt! Ich glaube vor denen hat Real Madrid noch mehr Respekt, gerade weil sie die genaz kennen durch die Liga.

    Nach einem deutschen also ein spanisches Finale ... da sag noch mal einer die spanische Liga taugt nix ... in der Europa-Liga hat es ja auch 2 Halbfinalisen mit Sevilla und Valencia.

    Und selbstverständlich wird dem richtigen Madrid die Daumen gedrückt :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ha! der olle lego dar das :mrgreen:
    aber ich wurde vertrieben! die bay. Regierung hat es mir nahegelegt :mrgreen: haha und Baders-best-friend, mensch... es gab zeiten da wurde ich für IHN gehalten :mrgreen:

    Die PL ist halt nicht so stark wie sie glaubt... kann ja nicht alles zufall sein in der jungern Vergangenheit

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Atletico Anhänger singen:" José Mourinho hijo de puta!" ( zu dt. José Mourinho Sohn einer Hure) und Marcel Reif kommentiert mit: " die Chelsea Fans feiern Mourinho!"