Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Maddin

    Alter, endlich mal was Positives diese Saison! :hoch:

    Ein schöner Abend, ja, v.a. die Gesichter der Bauern morgen auf Arbeit. Die werden sicherlich mit Absteiger Witzen kontern und dass wir nie Halbfinale in Europa spielen. Aber das grinse ich weg. :lol:

  • Zitat von cinico

    und das verdirbt mir heute die Schadenfreude! :roll:

    Ich hoffe auf Trotzreaktion. Die müssen doch ihre Wut loswerden und da bietet sich halt der HSV an.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von cinico

    und das verdirbt mir heute die Schadenfreude! :roll:

    Quatsch, die werden mit einer Wut spielen & die in ihre Einzelteile zerlegen. :winking_face:

  • Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Mannschaft, die zusammengestellt wurde Barcelona zu schlagen und es so selten geschafft hat, erledigt Guardiola, der mit seiner Arbeit in Barcelona den Anstoß für die Zusammenstellung dieser Madrilenen geliefert hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von cinico

    und das verdirbt mir heute die Schadenfreude! :roll:


    mich interessiert nur der Clubb,... keine CL, keine WM,... keine Frau.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Mannschaft, die zusammengestellt wurde Barcelona zu schlagen und es so selten geschafft hat, erledigt Guardiola, der mit seiner Arbeit in Barcelona den Anstoß für die Zusammenstellung dieser Madrilenen geliefert hat.

    tja das könnte man dann als ironie bezeichnen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Quatsch, die werden mit einer Wut spielen & die in ihre Einzelteile zerlegen. :winking_face:

    das wäre geil.... ein 8:0 .... , dann wäre das Torverhältnis aufgebraucht! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Mannschaft, die zusammengestellt wurde Barcelona zu schlagen und es so selten geschafft hat, erledigt Guardiola, der mit seiner Arbeit in Barcelona den Anstoß für die Zusammenstellung dieser Madrilenen geliefert hat.

    falsche 9 jetzt!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • die ersten beiden Gegentore haben mich ziemlich krass an den Club erinnert :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)