Champions League (vor 2014/15)

  • In Griechenland brennt das halbe Stadion...

    Kommentar des Kommentators

    "Wahnsinn was die Griechen hier für Stimmung machen"

    In Deutschland wärs der Ausbruch des Dritten Weltkrieges gewesen...

    Aber wem sag ichs...

  • Liverpool gewinnt zu Hause 4:0 gegen Real. Hammergeil ! Freut mich für die Reds !

    Chelsea hat's gegen Juve auch gepackt.

    Sieht so aus, als spazieren die englischen Vereinen geschlossen ins Viertelfinale.

  • ManU hat sich souverän gegen Inter durchgesetzt.
    Arsenal kommt gegen AS Rom im 11m-Schießen weiter.

    Alle 4 englischen Mannschaften im Viertelfinale. Ein Debakel für die Serie A,
    alle Vereine sind draußen.

    Gut dass Barca noch im Rennen ist.

  • Was ist jetzt mit Mourinho? Da war doch vor dem CL Aus schon wieder was mit Rücktritt und blabla. Und er wurde doch geholt um die CL mit Inter zu gewinnen.

  • Zitat von Wesel

    Was ist jetzt mit Mourinho? Da war doch vor dem CL Aus schon wieder was mit Rücktritt und blabla. Und er wurde doch geholt um die CL mit Inter zu gewinnen.


    Also wenn das Ziel der Inter-Vereinsführung tatsächlich der CL-Titel gewesen sein soll, war diese Maßgabe viel zu hoch ambitioniert. Dazu haben sie wahrhaftig nicht das Spielermaterial und die Klasse. Es ist halt doch noch eine Stufe zwischen den Clubs der Premierleague+Barca zu dem Rest der CL-Mannschaften.

  • Zitat von wikinger

    Also wenn das Ziel der Inter-Vereinsführung tatsächlich der CL-Titel gewesen sein soll, war diese Maßgabe viel zu hoch ambitioniert. Dazu haben sie wahrhaftig nicht das Spielermaterial und die Klasse. Es ist halt doch noch eine Stufe zwischen den Clubs der Premierleague+Barca zu dem Rest der CL-Mannschaften.

    Habe ich so in Erinnerung bei Mourniho`s Amtsantritt. Da wurde vom CL Sieg geredet und er als bester Trainer der Welt habe auch nur diesen Anspruch.

  • Zitat von weize

    dne bayern ist wohl villareal oder porto als los zu wünschen. sind die mit abstand leichtesten. arsenal wäre auch schlagbar. die anderen 4 sind wirklich große brocken da werden se wohl net viel zu melden haben. außer sie erwischen ne absoluten sahne tag. man kann nie wissen.

    Ich wünsch ihnen Barca, ManU oder Liverpool, dass sie endlich rausfliegen!!!!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Ich wünsch ihnen Barca, ManU oder Liverpool, dass sie endlich rausfliegen!!!!

    United, Liverpool und Barca sind wohl die zur Zeit besten Teams der Welt - da will ich auch sehen wie die Bayern gegen die Aussehen.... bitte bloß nicht die "pillepalle"-Klubs... dann geht das gelabere wieder weiter das sie ja in Europa sooooo gut sind...

    ach, ichsachmal .... bittebittebitte United!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    United, Liverpool und Barca sind wohl die zur Zeit besten Teams der Welt - da will ich auch sehen wie die Bayern gegen die Aussehen.... bitte bloß nicht die "pillepalle"-Klubs... dann geht das gelabere wieder weiter das sie ja in Europa sooooo gut sind...

    ach, ichsachmal .... bittebittebitte United!

    Also, wenn die Bayern gegen ManU spielen müssen, dann haben sie einen absolut schweren Brocken vor sich. ManU spielt momentan einen absolut starken Fussball, sowohl offensiv als auch defensiv.Da will ich dann wirklich mal sehen, wie gut die Bayern wirklich im europäischen Vergleich sind.

    Ich würde mir auch einen Gegner wie ManU oder Liverpool wünschen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Ich war am Samstag bei Arsenal gegen Blackburn (4:0) und hab eine hervorragende Vorstellung der Gunners gesehen. Schnell, technisch anspruchsvoll, so wie man Arsenal eigentlich kennt.
    In dieser Form wären sie auch ein schwerer Gegner für die Bayern.

  • Zitat von spud

    Wird die Auslosung heute übertragen?

    Ja, Eurosport... 12.00 uhr und 13.00 uhr (UEFA-Cup, Champ.Leg)


    Mein Traum-Tip:

    Liverpool FC - FC Bayern München

    Manchester United - FC Barcelona

    Chelsea FC - Arsenal FC

    FC Porto - Villarreal CF

    (wobei Porto/Villarreal nicht gerade der traum von feuchten nächten ist :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Auslosung hat gesprochen...


    Villarreal CF vs. Arsenal FC

    Manchester United vs. FC Porto

    Liverpool FC vs. Chelsea FC (wie oft den noch :lol: )

    FC Barcelona vs. FC Bayern München (na also, geht doch :smiling_face_with_sunglasses: )


    Naja, so knüller Partien wie ich sie getippt habe ist das nicht, Liverpool gegen Chelsea noch am nächsten... aber okay so isses halt

    Edit meint, so gehts dann weiter:

    Manchester United/FC Porto - Villarreal CF / Arsenal FC
    FC Barcelona/Bayern München - Liverpool FC / Chelsea FC

    Endspiel: United gegen Liverpool wäre fein :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da wird die Presse wieder vom Duell der Giganten(Ribery-Messi) sprechen wie vorm Spiel Argentinien-Frankreich,
    das die Équipe Tricolore dann sang.-und klanglos verlor!

  • Endlich mal ein gscheiter Gegner für die Bauern!
    Hab schon gedacht das beim üblichen Bauern-Dusel, Porto als Gegner rausspringt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von wikinger

    Da wird der schwimmenden Bauern-Offensive wenigstens schön schwindelig, wenn auf einmal Messi, Henry und Eto ò vor ihnen auftauchen.

    Man stelle sich mal den Herrn Lell vor wenn der Herr Henry auf ihn zuläuft :slightly_smiling_face:

  • Zitat von wikinger

    Da wird der schwimmenden Bauern-Offensive wenigstens schön schwindelig, wenn auf einmal Messi, Henry und Eto ò vor ihnen auftauchen.

    Eher die Bauern-Defensive :winking_face:

    Aber offensiv haben sie ja auch Probleme, mehr quantitativ als qualitativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!