Champions League (vor 2014/15)

  • der iniesta (mitm bojan mein liebster bei den katalanen) bringt nix so weit vorn. krkic nei, eto´o nach links. sunst wädds nix.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der durchschnittliche Barca-Spieler prallt von einem durchschnittlichen Chelsea-Spieler wie von einem Panzerschrank ab!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich kann keinen durchschnittsspieler erkennen aufm platz.

    und überhaupt: zur winterpause wolltens den drogba scho nausschmeissen. den hätt mä uns schnappen solln, obber der booder, der schloofer!

    BOODER NAUS!!!

    (sorry. ich bin krank und mach grad a schnapskur, um die bazilln zu besiegen. :smiling_face_with_sunglasses: )

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Durchschnitt war auf die Statur bezogen. Die Barca-Spieler dürften um 1,20 schwanken - die Chelsea-Spieler sind im Mittel dagegen 2,50! Das sind doch keine fairen Bedingungen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Durchschnitt war auf die Statur bezogen. Die Barca-Spieler dürften um 1,20 schwanken - die Chelsea-Spieler sind im Mittel dagegen 2,50! Das sind doch keine fairen Bedingungen.

    ah so! BEDRUUUUUUUUUUUUUCH! IHR SCHWEINE!!!

    bojan nei, aber wer soll dafür raus? ich will a tor für bar´ca und 45 min. krieg! als einstimmung fürn sunndooch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... wie geil is das denn?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ballack wieder keinen Titel gewonnen, er tut mir leid. Aber es gibt nicht schlimmeres als gegen eine Mannschaft wie Barca zu spielen auch wenn du fast perfekt spielst wie Chelsea, die sind einzeln einfach so stark da ist ein Tor immer drinnen.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (6. Mai 2009 um 22:38)

  • Das ist doch Betrug die 100. Fehlentscheidung, selten etwas unverdienteres gesehen.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (6. Mai 2009 um 22:40)

  • JAWOLL....VAMOS BARCA !


    drecks chelsea :dance:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sag mal was muß Chelsea denn machen um einen Elfmeter zu bekommen?

    Manchen Schiedsrichter würde man bald wünschen das sie sich auf dem Spielfeld eine "fangen". Dann grenzt ja bald an Betrug ey.........

    Der hat bloß Glück das ich Chelsea nicht leiden mag :twisted:

    AntiBa!

  • Lächerliches Spiel


    Ein einziger Torschuss, nach drei klaren Elfern für Chelsea, lässt Chelsea ausscheiden. Toller Schiedsrichter eines Halbfinals unwürdig.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (6. Mai 2009 um 22:44)

  • Zitat von FcnPat

    Sag mal was muß Chelsea denn machen um einen Elfmeter zu bekommen?

    Manchen Schiedsrichter würde man bald wünschen das sie sich auf dem Spielfeld eine "fangen". Dann grenzt ja bald an Betrug ey.........

    Der hat bloß Glück das ich Chelsea nicht leiden mag :twisted:

    :roll: Tja, da hat Barca wohl mehr bezahlt :wink:

    Aber mal im Ernst, egal ob man Chelsea mag oder nicht, da kann man echt nicht mehr glauben, dass so etwas mit rechten Dingen zugeht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Waren echt einige haarige Situationen für den Schiri dabei, der Mischa hätt nen fast gfotzt... :lol:
    Total unverdient und echt brutales Ende für Chelsea, aber ich finds gut. Barca rockt einfach.

  • Unglaublich unverdient, aber trotzdem geil! :wink:

    Ich mag Barca, deshalb freue ich mich, auch wenn Chelsea um den verdienten Lohn, zweier nahezu perfekter Spiele gebracht wurde.

    Nur eines kann man Chelsea vorwerfen.
    Wer Titel gewinnen will, darf keinen Ballack in seinen Reihen haben. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von cinico

    :roll: Tja, da hat Barca wohl mehr bezahlt :wink:

    Aber mal im Ernst, egal ob man Chelsea mag oder nicht, da kann man echt nicht mehr glauben, dass so etwas mit rechten Dingen zugeht...

    stimmt. der drogba hätt na fast baddschdd. zurecht.
    aber: die einzige spitze raus gegen a team, des immer trifft? selber schuld. trotzdem BEDRUUUUUUUUUUUUUUCH!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!