Champions League (vor 2014/15)

  • Erstens, ich bin kein Fan von Chelsea, denn sie sind für mich ein milliardärsabhängiger Kommerzverein.
    Aber trotzdem, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieses Spiel über den unglaublich schlechten Schiedsrichterglatzkopf aus Norwegen "gekauft" war. So blind kann man gar nicht sein, 4 oder 5 klare Elfer für Chelsea nicht zu geben. Und warum 4 Minuten Nachspielzeit??? Also den maßlosen Ärger von Drogba kann ich sehr gut verstehen. Chelsea wurde um den Sieg betrogen!

  • also ich glaub als spieler könnt ich mich da nimmer zurück halten und würd dem schiri eine geben :winking_face:
    aber schuld is chelsea selber..hätten halt noch des zwei null machen müssen
    aber mich freuts für barca auch wenn es nicht wirklich verdient war

  • Zitat von USK Schäuble

    stimmt. der drogba hätt na fast baddschdd. zurecht.
    aber: die einzige spitze raus gegen a team, des immer trifft? selber schuld. trotzdem BEDRUUUUUUUUUUUUUUCH!!!

    Tja für eine stinkreiche Spitzenmannschaft hat Chelsea echt zu wenig Stürmer... von daher ist eindeutig das Management schuld!! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mir tut nur der Ballacks Michel leid....Chelsea sucks....man muss zugeben dass das mit den nicht gegebenen elfern schon krass war.....awa so is des lewe ebbe.... :twisted:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von USK Schäuble


    stimmt. der drogba hätt na fast baddschdd. zurecht.
    aber: die einzige spitze raus gegen a team, des immer trifft? selber schuld. trotzdem BEDRUUUUUUUUUUUUUUCH!!!

    Das war eigentlich schon o.k. Schlimmer ist ein Anelka im Team zu haben der "den Sack" eigentlich zu machen müßte und in toller Vittek manier, stets in den Gegner rennt!

    Dennoch kann man solch eine Schiedsrichter Leistung nicht im geringsten für gut heißen. Bei aller Antipathie gegenüber "künstlichen" Vereinen. Rein sportlich war das (meiner Meinung nach) Betrug. Und zwar so offensichtlich das es bald gar nicht mehr geht.

    AntiBa!

  • Zitat von tequilaslayer

    .....awa so is des lewe ebbe.... :twisted:

    so ist das, wenn der Teufel nicht weiß auf welchen der beiden großen Haufen er noch scheissen soll

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FcnPat

    Das war eigentlich schon o.k. Schlimmer ist ein Anelka im Team zu haben der "den Sack" eigentlich zu machen müßte und in toller Vittek manier, stets in den Gegner rennt!

    Dennoch kann man solch eine Schiedsrichter Leistung nicht im geringsten für gut heißen. Bei aller Antipathie gegenüber "künstlichen" Vereinen. Rein sportlich war das (meiner Meinung nach) Betrug. Und zwar so offensichtlich das es bald gar nicht mehr geht.

    Dafür war die rote Karte auch unberechtigt. Gleicht sich wieder aus. Trotzdem natürlich eine skandalöse Schiri-Leistung.

  • was war dass denn bitte für ein Schiri? Unglaublich, einfach mal 3-4 Elfer nicht gegen,... dafür ne unberechtigte Rote karte. Lag mit allen Spielentscheidenten Entscheidungen daneben.

    Hab mir ja gewünscht, dass Barca weiter kommt, aber so tuts mir fast leid.

  • Die Leistung des Schiedsrichters war heute alles andere als akzeptabel, keine klare Linie erkennbar, in einigen spielentscheidenden Situationen mal großzügig, dann wieder kleinlich.

    Wobei ich mal sagen muss: An den drei nicht gegebenen Elfmetern lag es sicher nicht alleine! Chelsea hätte den Deckel drauf machen müssen, genug Chancen, ein zweites Tor zu erzielen hatten sie. Speziell nach Kontersituationen und nach dem Platzverweis von Abidal.

    Barca hatte eine wirkliche Chance, und die haben sie verwandelt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Die Leistung des Schiedsrichters war heute alles andere als akzeptabel, keine klare Linie erkennbar, in einigen spielentscheidenden Situationen mal großzügig, dann wieder kleinlich.

    Ich habe leider nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber mit der Zusammenfassung aller strittigen Situationen: Das Spiel war ganz klar geschoben!

  • Meinetwegen war ein paar Entscheidungen dabei die gegen Chelsea gelaufen sind, aber "Verloren" haben sie weil sie ihre klaren Chancen nicht genutzt haben und mit 11 gegen 10 schon viel zu sehr in Rom waren...

    Vom Fussballspielen her ist United gegen Barca das "Traum"-Finale... hoffen wir das es in Rom auch ein solches Spiel wird...

    Ich freue mich jedenfalls drauf :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von cinico

    Tja für eine stinkreiche Spitzenmannschaft hat Chelsea echt zu wenig Stürmer... von daher ist eindeutig das Management schuld!! :wink:

    BAADER RAUS111

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ausnahmsweise bleibe ich heute mal "drauf". Chelsea geht nach Premiere Berichten gut ab :smiling_face_with_sunglasses:

    Als Barca fan würde ich heute wohl direkt mit dem Taxi zum Flughafen donnern :exclamation_mark:

    Um so öfter man das sieht um so unsinniger werden die Entscheidungen. Der hat ja eigentlich gar nichts "richtig" getroffen :roll:

    AntiBa!