Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von USK Schäuble

    der iniesta

    ich zitier mich mal selber. den sollt mä entführn, gehirnwäsche, ins trikot vom ruhmreichen stecken und in 2 jahr stehn wir dort.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke, dass barcelona nun auf jahre hinaus unschlagbar sein wird!

    Das glaube ich nicht. Die britischen Vereine sind auf Augenhöhe. Das hat man u.a. auch im Halbfinale gesehen.

    Völlig verdienter Sieg von Barca ! Das Tor war die Initialzündung, danach war ManU völlig von der Rolle.

  • der kleine messi mit astreinem kopfballtor.


    da musst i scho schmunzeln.


    und wie da der ball gelaufe ist....das war schon beeindruckend.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Selten so ein komisches Spiel gesehen.
    Rasenschach. Barca verteidigt durch Perfektion der Ballkontrolle. Oft hatten sie den Ball endlich bis ins offensive Mittelfeld kombiniert und dann hat man gesehen, dass überhaupt kein Stürmer vorne ist und es ging quer oder wieder rückwärts.
    Dass ManU dagegen überhaupt kein Mittel gefunden hat, war schon überraschend. Wahrscheinlich hätten Sie früh auf eine Dreierkette hinten umstellen müssen und viel mehr Risiko gehen. Aber in der ersten Halbzeit sind ja auch die eigentlich ohne richtigen Stürmer angetreten.
    Ist das 4-6-0 jetzt das neue Spielsystem? Ich hoffe nicht...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    deppen :shock:

    Auch eine Art zu "feiern"... muss wohl ein katalanisches Ritual sein das man nach Champ.Leg.Sieg die eigene Stadt auseinandern nehmen muss (kann es sein das es nach dem ltz. Sieg von Barca das auch schon gab, oder verwechsel ich das mit einer Meisterschafts-Feier von el Madrid?)

    ... ziehmlich deppert das ganze...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich fand das Spiel recht ansprechend. Freu mich immer drüber, wenn zwei Mannschaften mit hohem Tempo zu sehen sind. Die Bundesliga is teilweise Schlafwagenfußball dagegen :wink:.
    Ich glaub dass ManU mit dem Wetter nicht so gut klarkam. Nach 20 Minuten waren sie platt und hatten aber auch gar nix mehr zuzusetzen.
    Aber was mich stört: Warum lässt man solche Spiele in so grottigen Uralt-Stadien stattfinden, bevorzugt in Ex-Olympiastadien mit Laufbahn? Es gibt doch mittlerweile so viele neue, enge Stadien, in denen man auch gut sieht. In Rom z.B. is die Sicht aufs Feld echt ne Katastrophe. Steckt da irgend ne Methode dahinter?

    Schmarrnintelligenz, die

  • DANKE, DANKE, DANKE BARCA!

    Auch taktisch war das überragend: Was aus einem 4-3-3 innerhalb von Sekundenbruchteilen mit dem richtigen Spielermaterial werden kann ist einfach göttlich.

    Und dann noch MESSIAS, MESSIDONNA - Wahnsinn!

    Zudem gilt: Iniesta > Rest

    Nur Reif hat mich mit seinem unglaublich pathetischen Geschwätz genervt: "Der Triump des Reinen, Schönen im Fußball!" WTF?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ach, eine meiner Lieblingsdummheiten bei Sporting eben:
    Ein gelbverwarnter Spieler schießt ein Tor und zieht dann beim Jubeln das Trikot aus... :ohnmacht:
    :stuhl:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Ach, eine meiner Lieblingsdummheiten bei Sporting eben:
    Ein gelbverwarnter Spieler schießt ein Tor und zieht dann beim Jubeln das Trikot aus... :ohnmacht:
    :stuhl:


    Aber der Schiri war doch bestochen? Offensichtlicher kann man nicht pro Florenz pfeifen!