Champions League (vor 2014/15)

  • Endlich.... es gibt doch noch normale hier.....legolas :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von legolas02

    Freu mich zwar net wenn Bayern gewinnt, aber da es einige Hirnis hier immer nu net checken , dass es um die 5 Jahres Wertung für "Deutschland" geht, bin ich natürlich für die Mannschaft aus Deutschland und da isses mir wursch ob es Hinterdupfingen Süd oder FC Bauern oder sonst wer is.......................


    Dann müsstet ihr ja auch für Italien oder sonstwen sein beim Länderspiel und net für Deutschland, weil da 2-3 Bauern spielen

    Meine Güte manchmal glaubst echt nur Kaschba hier...........
    So nach der Art alles Scheiße ausßer FCN..... Schiri scheiße DFB scheiße etc..... Nur wenns FÜR uns gut is isses was andres...........

    :wall::wall::wall:

    Kann Deine Argumentation verstehn, aber ich persönlich hab einen abgrundtiefen Hass gegen die. Nicht direkt gegen den Verein, in erster Linie gegen die Fans.
    WIll das etz net weiter ausführen, aber ich bin in dieser Saison nur noch für die Bayern wenns gegen Hertha, H96 und Freiburg geht.

  • Zitat von legolas02

    Freu mich zwar net wenn Bayern gewinnt, aber da es einige Hirnis hier immer nu net checken , dass es um die 5 Jahres Wertung für "Deutschland" geht, bin ich natürlich für die Mannschaft aus Deutschland und da isses mir wursch ob es Hinterdupfingen Süd oder FC Bauern oder sonst wer is.......................


    Dann müsstet ihr ja auch für Italien oder sonstwen sein beim Länderspiel und net für Deutschland, weil da 2-3 Bauern spielen

    Meine Güte manchmal glaubst echt nur Kaschba hier...........
    So nach der Art alles Scheiße ausßer FCN..... Schiri scheiße DFB scheiße etc..... Nur wenns FÜR uns gut is isses was andres...........

    :wall::wall::wall:

    Smilies verleihen deinem Post übrigens nicht mehr Intelligenz, nur mal so am Rande.

    Mit den Europapokalplätzen werden wir in den kommenden 10 Jahren normalerweise nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, insofern betrifft uns das mal überhaupt nicht. Im Gegenteil, die deutschen Vereine, die international spielen verdienen durch diesen Wettbewerb einiges an Geld und dadurch wird der Abstand zum Glubb nur noch größer als er eh schon ist. Dieses 5-Jahres-Wertung-Argument ist vielleicht für Vereine wie Werder Bremen, Hamburg oder Hoffenheim interessant, uns schadet es im Moment eher und wird dadurch zur Idiotie.

    Einmal editiert, zuletzt von afro (9. März 2010 um 22:31)

  • Zitat von legolas02

    Du bist so einer der es gar net kapiert................. google mal schön nach 5-JAhreswertung etc.... und vielleicht auch "internationale" Einnahmen---- Verteilung der Gelder ............. und dann red ma wieder ok?

    schon ma watt von "IRONIE" gehört... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von legolas02

    Deine Argumentation is sicher net falsch, aber es fließen auch Gelder in die Bundesliga und da bekommt, wenn auch net viel, der Club auch was ab.

    Das ist doch einfach schlichtweg falsch. Internationale Einnahmen werden nicht umverteilt. Jeder Verein behält exakt 100% der Einnahmen, die er durch den Europapokal verdient. Da wird kein einziger Cent umverteilt.

  • Es gab ma ne CL-Liga, wo nur jeder erste mitzocken durfte,
    und nich wie heutzutage, der 2.te oder 3.te einer Liga....
    als Belohnung dürfen, wenn se rausfliegen, noch in der Euroliga mitrumrennen..

    watt is es heute...???
    ne Monetenabzockmaschine,
    watt anderes is es nich..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von gaga04 ✞ (9. März 2010 um 22:39)

  • 5 Jahreswertung hion oder her,gelacht hätt ich trotzdem wenn Florenz weitergekommen wäre.
    Gut,jetzt is ein Italiener draußen,ist ok.
    Bayern lässt evt durch die kommenden Cl Partien Punkte in der BuLi liegen und fliegt trotzdem im Viertelfinal raus.Ist auch ok.....

  • Zitat von Zarate_66

    haltet ihr etwa zu den Spaghetti ....???

    Beim dem Spiel für die Italiener..

    beim Essen zu den Spaghetti statt labbrige Eiernudeln..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Rein wirtschaftlich betrachtet wandert mehr Geld nach Deutschland und wird eher in Deutschland ausgegeben / versteuert als wenn die Italiener das Geld bekommen -> ist gut für jeden von uns.

  • Ein unglaublicher Chaoskick war das.
    Eigentlich hat das Weiterkommen keiner verdient.
    Mir war es am Ende relativ egal muss ich ganz ehrlich sagen.
    Mal schauen wie sich die Bayern gegen eine wirkliches Großkaliber schlagen.
    Mit der heutigen Leistung haben sie es auf jeden Fall schwer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Juhu. Supi 5-Jahreswertung! Hoffentlich gibt es bald 8 CL-Plätze für die Bundesliga, damit Hoffenheim bald dabei ist und RB Leipzig gleich im ersten BL-Jahr.

    .

  • Die Champions League wird immer schlimmer. Bin fest davon ausgegangen das ich mir heute abend den Krimi Barca - Stuttgart anschauen kann, jetzt spielen die ja erst nächste Woche, weil irgendein Vollidiot auf die Idee gekommen ist, das Ganze noch weiter aufzusplittern.