Champions League (vor 2014/15)

  • Ja wenn der Schäfers Raphael noch in Stuttgart wäre, wäre das nicht so gelaufen in der derzeitigen Form :mrgreen:

    Wenn Barca gegen uns gespielt hätte, dann hätten die machen können was se wollen, sie wären bei schäfer gegen eine :wall:
    gelaufen :winke:

    Die hau ma wech

  • Zitat von Maddin_FCN

    Stuttgart hats im Hinspiel verkackt

    Selbst wenn sie das Hinspiel gewonnen hätten, wären sie rausgeflogen.
    Hat schon alles seine Richtigkeit, dass Barca weitergekommen ist.

  • Heut haben sie im Radio gesagt Messi gegen den Vfb Stuttgart :lol:
    Irgendwie ja net verkehrt :smiling_face_with_sunglasses:
    Auch Heldts Analyse trifft den Nagel auf den Kopf: Der Vfb hat in der 1. HZ gar nicht und in der 2. nicht bissig genug stattgefunden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Heut haben sie im Radio gesagt Messi gegen den Vfb Stuttgart :lol:
    Irgendwie ja net verkehrt :smiling_face_with_sunglasses:
    Auch Heldts Analyse trifft den Nagel auf den Kopf: Der Vfb hat in der 1. HZ gar nicht und in der 2. nicht bissig genug stattgefunden.

    Die Spätzlefresser sind vom feinsten vorgeführt worden.... :lol::lol:

    Messi ist einfach ein begnadeter Fußballer....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Clubi

    Messi fasziniert mich einfach, weil er nicht nur ein gigantischer Fußballer ist, sondern auch noch ein bescheidener Mensch.
    Andere, würden sie sein Können haben, würden den dicken Max spielen, aber er ist der nette Kerl von nebenan geblieben.

    Irgendwie muß man ihn einfach mögen!

    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das war Fußball vom feinsten...

    einfach ne andere Nummer als VfB, Bayern, etc.

    Und dabei waren ein Ibrahimovic, ein Xavi gar ned bzw. erst zum Schluss dabei,. und dann der Youngster,,

    ne, das ist höchste Fuballkunst, alleine die beiden ersten Tore!

    Einmal feine Einzelleistung, dann diese Kombination mit genialem Laufspiel..
    zum mit der Zunge schnalzen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ChiLLs

    Auslosung der Viertelfinals jetzt auf Eurosport.

    Bayern gegen United, dannach gegen den Sieger aus dem Franzosen-Duell Lyon gegen Bordeaux

    Inter gegen ZSKA, dannach gegen den Sieger aus Arsenal gegen Barca

    Bayern gegen United und Arsenal gegen Barca könnten(!) große Spiele werden...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Manu und Barca sind z.Zt. in Europa das Maß aller Dinge. Die Bauern müssten schon
    2x einen sauguten Tag erwischen und Manu 2x einen sauschlechten, damit sie weiterkommen.

  • Zitat von legolas02


    Nur wenn die im Finale sind muss ich wieder einen abend lang leichte FCB Sympathien erbringen *kotz*

    Das stehe ich genauso, auch ich drücke dem FC Barcelona alle Daumen!

    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hinten steht ManU auch nicht so sattelfest, klar müssen die Bauern einen guten Tag erwischen, aber warum sollten Robbery nicht aufdrehen und ManU abservieren....für unmöglich halte ich das ganze auch nicht....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hinten steht ManU auch nicht so sattelfest, klar müssen die Bauern einen guten Tag erwischen, aber warum sollten Robbery nicht aufdrehen und ManU abservieren....für unmöglich halte ich das ganze auch nicht....

    Nicht sattelfest? Ferdinand und Vidic bilden das vielleicht beste Innenverteidiger-Duo der Welt. Nicht umsonst ist Manchester United die Mannschaft mit den wenigsten Toren der Premier League - bei gleichzeitig offensiver Spielweise. Barcelona ist fußballerisch im Moment das Maß aller Dinge - im Bereich Organisation kann Manchester United aber niemand das Wasser reichen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Nicht sattelfest? Ferdinand und Vidic bilden das vielleicht beste Innenverteidiger-Duo der Welt. Nicht umsonst ist Manchester United die Mannschaft mit den wenigsten Toren der Premier League - bei gleichzeitig offensiver Spielweise. Barcelona ist fußballerisch im Moment das Maß aller Dinge - im Bereich Organisation kann Manchester United aber niemand das Wasser reichen.

    Das sehe ich nicht anders, Rio & Vidic besser kann man kaum IV Spielen - denke ich. Auch offensiv stehen sie Barca nicht wirklich nach, für mich wäre (zur Zeit) der perfekte Fussball zwischen United und Barca zu sehen. Wer United mal ein paar Spiele diese Saison live (im tv) gesehen hat, kann sich nicht wirklich vorstellen wo die Bayern da eine Chance haben sollten - wobei, dass ist das schöne im Fussball, dass natürlich immer möglich ist...

    P.S.
    :verehr: endlich mal ein posting ohne "manu" - gott wie ich das hasse :motzen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Manu und Barca sind z.Zt. in Europa das Maß aller Dinge. Die Bauern müssten schon
    2x einen sauguten Tag erwischen und Manu 2x einen sauschlechten, damit sie weiterkommen.

    ich seh das auch so.
    Ohne Robben, Schweinsteiger und Gomez - Null Chance (selbst daheim)

    Wenn sie am WE noch auf Schlacke verkacken, dann ist die Meisterschaft auch weg.

    Für mich ist dann auch der Trainer schuld. Gegen Krankfurt u. den VfB wurden die Spiele hergeschenkt ....
    Schätze mal unter Magath (obwohl ich ihn net mag) als Trainer wäre das nicht passiert....

    aufstellung-gross.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...