Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von legolas02

    Da ich die Tommys noch weniger mag: Bassd :smiling_face_with_sunglasses:

    und etz feuer frei :mrgreen:

    Naja, ned wecha United... war halt nur der heutige Bayern Gegner - getz kann ich des ja auch schönreden und sagen, gut für die 5-Jahres-Wertung :ironie:

    Aber wenn ich nach 1min. das 1-0 gegen Luschen-Bayern mache, dann muss ich da anders Spielen, haben sich die United-Pussys selber zuzuschreiben... :winkefinger:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das macht die Wi***** halt unsympathisch.
    Patriotismus, ja...aber nur bei Bremen, HSV usw.

    Aber nicht bei denen :winkefinger: :smiling_face_with_horns:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von haribo78

    Immerhin bekommt dem Lell seine Olle später weniger Prügel, weil er gut drauf is...! :twisted:


    Wie gut wird erst seine Laune sein wenn er zu uns wechseln darf? :face_with_tongue:

  • Ich seh das jetzt mal als neutraler Beobachter.
    Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Bayern, gutes Spiel, von daher geht das auch in Ordnung.
    Olic gönn ich den Siegtreffer!


    Rooney bis nach der WM verletzt... Das wärs.. :mrgreen:
    (auch, wenn ich keinem Menschen der Welt eine schlimme Verletzung wünsche)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (30. März 2010 um 22:51)

  • Champions Sieger wird der Sieger aus Barcelona / Arsenal - da leg ich mich ganz frech jetzt mal schon fest!

    War für mich nicht dolle das Match heute, wobei Bayern wohl wirklich verdienter gewonnen habe als United den Punkt runtermauern konnte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also ich finde die bauern zwar reichlich bescheiden, hab mich heut aber trotzdem iwie gefreut.
    Vor allem, weil ich ManU kaum sympathischer find. Warum auch? Engländer mag ich nicht besonders, und manu als manschaft noch weniger...

  • Bayern hat eindrucksvoll gespielt. Vor allem von Altintop und Pranjic war ich überrascht. Olic ist ein Tier ...
    Wird dennoch sauschwer.

    Die Niederlagen gegen Frankfurt und den VfB waren hausgemacht und eigentl. unnötig.

    Die Meisterschaft gönn ich jedem , nur nicht Schalke. Aber bei einem Sieg (der Ball ist rund) sind sie wohl durch .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das war eine furchtbar enttäuschende Leistung von Manchester United. Was hat denn Ferguson geritten auf einmal auf totale Offensive umzustellen als das Spiel am kippen war? Klar, Bayern machte mehr Druck und mit etwas Glück hätte man mit mehr Leuten in der Offensive noch ein Tor erzielen können - aber ich bleibe dabei - da war der Schotte zu gierig. Naja, wenigstens wurde ein Auswärtstor erzielt und ich bete und hoffe, dass sich Manchester United im Rückspiel durchsetzt.

    Nichtsdestotrotz habe ich - vor allem in der 2. Halbzeit - eine starke Leistung der Bayern gesehen - das muss ich zähneknirschend zugeben. Und so ist der Sieg auch nicht wirklich unverdient, auch wenn die beiden Tore natürlich dazu verleiten von Bayernjubel zu sprechen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das war eine furchtbar enttäuschende Leistung von Manchester United. Was hat denn Ferguson geritten auf einmal auf totale Offensive umzustellen als das Spiel am kippen war? Klar, Bayern machte mehr Druck und mit etwas Glück hätte man mit mehr Leuten in der Offensive noch ein Tor erzielen können - aber ich bleibe dabei - da war der Schotte zu gierig. Naja, wenigstens wurde ein Auswärtstor erzielt und ich bete und hoffe, dass sich Manchester United im Rückspiel durchsetzt.

    Nichtsdestotrotz habe ich - vor allem in der 2. Halbzeit - eine starke Leistung der Bayern gesehen - das muss ich zähneknirschend zugeben. Und so ist der Sieg auch nicht wirklich unverdient, auch wenn die beiden Tore natürlich dazu verleiten von Bayernjubel zu sprechen.

    Meine Fresse, hast du keine anderen Probleme!!! Beten und Hoffen kannst, das der Club in der Liga bleibt!!!
    Was ManU gegen Bayern macht, kann dir doch egal sein.
    Man kanns auch übertreiben! :wall:

  • Zitat von legolas02

    Ähm es gibt auch noch andere Vereine als den FCN und es gibt tatsächlich Menschen die sich auch für den Fussball im Allgemeinen interessieren
    :wall:

    Genau die Meinung hab ich auch!! Ich finde, nur das beten und hoffen etwas übertrieben! Mehr nicht...

  • Zitat von Masa8084

    Genau die Meinung hab ich auch!! Ich finde, nur das beten und hoffen etwas übertrieben! Mehr nicht...


    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich auch bete und hoffe, dass sich ManU im Rückspiel durchsetzt! Einfach aus dem Grund, weil ich die Bauern hasse! Wie heißt es doch so schön: "ich unterstütze immer 2 Vereine - Nürnberg und den Verein, der gegen die Bauern spielt!"

    Wenn ManU ausscheidet hätte das nur Vorteile (v.a. finanzielle) für unsere aufgezwungenen Nachbarn aus dem Süden...

    Deshalb hoffen, dass ManU im Rückspiel zurückkommt und die Bauern vernichtend schlägt!!!

    Gruß Hoffi