Champions League (vor 2014/15)

  • FUUUUUUUUCK!!!!

    aber man muss sagen, leider verdient

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Deppen!

    Allein die Erinnerung an Frankfurt und Stuttgart in der Liga tröstet mich.

    Und jetzt wieder der Drecks-Lehmann mit seinem "Tooooooor"...! Zum Erschießen.

  • Zitat von legolas02

    Da ich die Tommys noch weniger mag: Bassd :smiling_face_with_sunglasses:

    und etz feuer frei :mrgreen:

    Naja, ned wecha United... war halt nur der heutige Bayern Gegner - getz kann ich des ja auch schönreden und sagen, gut für die 5-Jahres-Wertung :ironie:

    Aber wenn ich nach 1min. das 1-0 gegen Luschen-Bayern mache, dann muss ich da anders Spielen, haben sich die United-Pussys selber zuzuschreiben... :winkefinger:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das macht die Wi***** halt unsympathisch.
    Patriotismus, ja...aber nur bei Bremen, HSV usw.

    Aber nicht bei denen :winkefinger: :smiling_face_with_horns:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von haribo78

    Immerhin bekommt dem Lell seine Olle später weniger Prügel, weil er gut drauf is...! :twisted:


    Wie gut wird erst seine Laune sein wenn er zu uns wechseln darf? :face_with_tongue:

  • Ich seh das jetzt mal als neutraler Beobachter.
    Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Bayern, gutes Spiel, von daher geht das auch in Ordnung.
    Olic gönn ich den Siegtreffer!


    Rooney bis nach der WM verletzt... Das wärs.. :mrgreen:
    (auch, wenn ich keinem Menschen der Welt eine schlimme Verletzung wünsche)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (30. März 2010 um 22:51)

  • Zitat von kleinerUdo


    ja, find bayern cool, warum auch?

    Wie kann man die denn cool finden :kotz:

    Aber letztlich war des heut Pest gegen Cholera, weil ManU (ich schreib das bewusst so :wink: ) in England bis auf ihre eigenen Fans in etwa so beliebt ist, wie die Bauern bei uns :lol:

  • Champions Sieger wird der Sieger aus Barcelona / Arsenal - da leg ich mich ganz frech jetzt mal schon fest!

    War für mich nicht dolle das Match heute, wobei Bayern wohl wirklich verdienter gewonnen habe als United den Punkt runtermauern konnte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo


    naja, wegen den vielen stars, robben usw. das zieht schon.

    die arroganten Bauern"stars" lösen bei mir gerade den Kotzreiz aus (Gomez, der hässliche Franzose, van Bammel usw.) :?

    aber jeder wie er meint :?