Champions League (vor 2014/15)

  • Hoffentlich guckt MB zu und pennt nicht wieder! Kann mir vorstellen, dass Ilkay und Lionel ganz gut harmonieren würden da vorne drin bei uns.

  • Zitat von fcnpower

    Hoffentlich guckt MB zu und pennt nicht wieder! Kann mir vorstellen, dass Ilkay und Lionel ganz gut harmonieren würden da vorne drin bei uns.


    Wir haben ja kein gscheites Scouting, und der Bader leiht eh nur Spieler aus, und wenn der dann den Messi leiht, dann net amal mit ner Kaufoption. Versager! Bader raus!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von malura

    Du weißt schon was Messi für ne Ablösesumme hat?

    250 Millionen Euro!!!

    wir werden doch da 2,5 millonen leute irgendwo auftreiben die da mitmachen :mrgreen:

  • Zitat von malura

    Du weißt schon was Messi für ne Ablösesumme hat?

    250 Millionen Euro!!!

    Er hat schon öfters gesagt das er Barca niemals verlassen wird :wink:

    FRANKENSTADION

  • Alter krass... der is echt verrückt :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn man Messi spielen sieht, dann könnten einem die Tränen kommen, so erhaben ist sein Spiel. Meine Enkel werde ich jedenfalls mit Messi nerven!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zockerkönig

    DER BESTE ALLER ZEITEN :exclamation_mark:


    [

    Zitat von Chaos

    Wenn man Messi spielen sieht, dann könnten einen die Tränen kommen, so erhaben ist sein Spiel. Meine Enkel werde ich jedenfalls mit Messi nerven!

    :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von fcnpower

    8 Tore in 9 CL-Spielen und 26 Tore in 27 Ligaspielen - aber keine einzige Torvorlage... so ein egoist :mrgreen:

    Keine Vorlage in der CL, in der Liga sinds 9 :winking_face:

  • Zitat von Chaos

    Wenn man Messi spielen sieht, dann könnten einem die Tränen kommen, so erhaben ist sein Spiel. Meine Enkel werde ich jedenfalls mit Messi nerven!

    Ich dachte wir hätten ltz. Woche schon genug gehuldigt - mir fällt nix mehr ein, außer ich will ein Kind von dir - mindestens.

    Ach was ist das Spiel von Barca schön, wunderbar und dann noch solche Spieler dazu... frage mich immer nur was wir anderen Manschaften da für einen Sport treiben :question_mark:

    Glaub ich muss mal wieder das Sparschwein vom Neffen schlachten -> Barca fliegen, Messi guggn.. *schwärm,anhimmel*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • is messinien eigentlich bei der wm dabei?

    noja, morgen gibts nochmal fussball zu sehn, am sonntag is wieder holzhacken angesagt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!