Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Chaos

    Die Verletzung ist sicherlich nicht verheillt - wahrscheinlich spielt er mit Tape und einer Handvoll Schmerztabletten.

    weisst ja net was nun wirklich hat oder hatte :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von haribo78

    Hauptsache die Bauern fliegen raus.

    Sat1 und Kerner nerven jetzt schon.

    Immer, du wolltest doch bestimmt immer schreiben :mrgreen:

    United vs. Bayern - tja, mir eigentlich egal solange Messi-as gewinnt :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Roony spielt? Naja, ich würde sagen nicht lange -> 00-Bommel übernimmt das mal schnell, tippe auf 3-5 minuten, maximal!

    Oder alles old-shool english shit und "das Tier" hatte nie was, kann auch sein - mir aber schnuppe, Roony wird eh total überbewertet :lol:

    Mein Tipp ist irgendwo zwischen 3-1, 1-1 oder 0-1 :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Bei Sky kommts normalerweise in beiden Sprachen. :wink:

    Hab kein Sky. Gegen das moderne Fernsehen! :grinning_face:

  • Zitat von kop

    Immer, du wolltest doch bestimmt immer schreiben :mrgreen:

    United vs. Bayern - tja, mir eigentlich egal solange Messi-as gewinnt :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Roony spielt? Naja, ich würde sagen nicht lange -> 00-Bommel übernimmt das mal schnell, tippe auf 3-5 minuten, maximal!

    Oder alles old-shool english shit und "das Tier" hatte nie was, kann auch sein - mir aber schnuppe, Roony wird eh total überbewertet :lol:

    Mein Tipp ist irgendwo zwischen 3-1, 1-1 oder 0-1 :mrgreen:

    Nen Spieler rauszufoulen, der so im Fokus steht: Das traut sich keiner.
    Wäre ja auch ein probates Mittel bei Messi. Aber da gibts dann wohl doch nen Kodex. :mrgreen:

  • Manchester hat ein Operettenpublikum???
    Was hat er da erst beim Spiel in München gesagt...?! :wink:

  • Zitat von haribo78

    Na dann: Auf ein Debakel! Prösterchen! :beer:

    Kubuli: Servus!

    Abwarten, das gleiche hab ich vor einer Woche auch gedacht

    EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :hoch::hoch::hoch: