Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Chaos

    facepalm.gif

    Bei soviel Dummheit in einem Spiel hat man es nicht verdient. Was erlauben Rafael? Kann man sich nach dem 3:0 noch(!) dümmer anstellen? Das hatte cluberesque Züge!

    Der Abstauber oder wie der Kasper heißt vom Bauern Gesindel hätte danach aber auch eine Rote verdient für sein Foul.

  • Naja - Vidics Tritt in die "Leiste" von Olic war auch nicht gerade die feine Art.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubi


    Klar, die Bauern bekommen mehr Geld und schenken uns dafür Ottl und Breno.
    Selten so einen kranken Mist gelesen.

    nicht schenken weiter leihen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Eine gute Sache hat das Weiterkommen: Lyon werden die Bayern packen und dann kommt es im Finale zum bayerischen Messigeddon.

    EDIT: Es sei denn, es kommt so wie Clubi prophezeit hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von spielepetie

    nicht schenken weiter leihen


    Klar, einen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat werden sie noch einmal ausleihen. :?

    Mit den Bauern zu sympathisieren scheint einen auf deren geistiges Niveau zu heben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Verdammter Drecksverein!
    Jetzt kann man nur noch auf Barca hoffen das der Mega-Gau verhindert wird. Lyon werden diese Bauern im vorbeigehen erledigen.
    Jetzt langt der Dusel nicht den sie in der Buli haben, jetzt weitet sich diese Seuche auch noch auf Europa aus. :wall::motzen:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Chaos

    Eine gute Sache hat das Weiterkommen: Lyon werden die Bayern packen und dann kommt es im Finale zum bayerischen Messigeddon.

    EDIT: Es sei denn, es kommt so wie Clubi prophezeit hat.

    In Messi we thrust!

    Yes, we Messi!

    ... und wenn sich ganz Bayern auf den Messi-as konzentriert... dann kommen die anderen 9 auf´m Platz - ich hoffe nur, dass nicht Inter einen Strich durch unsere Rechnung macht :heul:

    Inter gegen Bayern und ich gehe an dem Abend Fensterputzen!

    P.S.
    Lyon haben die Bayern noch lange nicht geschlagen - vor allem wenn die sich jetzt für groß halten, da ist man schneller unter den Rädern als man MESSI sagen kann :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (7. April 2010 um 22:59)

  • OK, ich hab jetzt viel von Bayern-Dusel geschrieben, aber irgendwie muss man auch den Hut vor der Klasse ziehen, immer im richtigen Moment dann doch noch das Ruder herumreißen zu können. Unfassbar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von elfmeter

    Verdammter Drecksverein!
    Jetzt kann man nur noch auf Barca hoffen das der Mega-Gau verhindert wird. Lyon werden diese Bauern im vorbeigehen erledigen.
    Jetzt langt der Dusel nicht den sie in der Buli haben, jetzt weitet sich diese Seuche auch noch auf Europa aus. :wall::motzen:

    Bei dem Dusel gewinnen die wahrscheinlich gegen Barca auch noch

  • Zitat von elfmeter

    Verdammter Drecksverein!
    Jetzt kann man nur noch auf Barca hoffen das der Mega-Gau verhindert wird. Lyon werden diese Bauern im vorbeigehen erledigen.
    Jetzt langt der Dusel nicht den sie in der Buli haben, jetzt weitet sich diese Seuche auch noch auf Europa aus. :wall::motzen:

    Welcher Dusel? Sie sind vollkommen verdient weitergekommen.

  • Zitat von wikinger

    Welcher Dusel? Sie sind vollkommen verdient weitergekommen.

    Naja, allein die Anzahl an 100% Torchancen heute Abend für Manchester United lässt daran zweifeln, ob die Bayern verdient weitergekommen sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Welcher Dusel? Sie sind vollkommen verdient weitergekommen.

    Klar, der Sonntagsschuss von Robben war natürlich kein Dusel.....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Chaos

    Naja, allein die Anzahl an 100% Torchancen heute Abend für Manchester United lässt daran zweifeln, ob die Bayern verdient weitergekommen sind.

    Ich meine ja die beiden Spiele zusammen. ManU war im Hinspiel grottenschlecht, heute eine Halbzeit lang stark. Die Bauern hatten auch klare Torchancen.

  • Zitat von elfmeter

    Verdammter Drecksverein!
    Jetzt kann man nur noch auf Barca hoffen das der Mega-Gau verhindert wird. Lyon werden diese Bauern im vorbeigehen erledigen.
    Jetzt langt der Dusel nicht den sie in der Buli haben, jetzt weitet sich diese Seuche auch noch auf Europa aus. :wall::motzen:


    so ein dummer kommentar.
    ich bin wahrlich kein bayernfan, aber die bayern haben für uns wesentlich mehr getan als schalke je tun wird.
    sie haben uns breno und ottl überlassen, haben unsere konkurrenten besiegt.

    und schalke?
    kluge weggekauft, gegen freiburg 4 punkte(!!!!) verloren, gegen bochum einen punkt verschenkt, .....

    ich hoffe, dass sie wenigstens hannover schlagen. aber da bin ich mir nicht so sicher.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • das tor von robben ist für mich jetzt schon das tor des jahres 2010! dieser spieler ist jeden euro wert, den er verdient.
    da kann auch kein messi mithalten.

  • ich habs ja geschrieben, zweimal war ich während dem spiel schiffen, zweimal hat ers gesagt: die bayern kommen weiter und jetzt sind die bayern weiter und ich finds gut.
    ist schliesslich auch gut für uns: die bayern bekommen mehr geld und können/müssen uns ottl überlassen vielleicht auch breno, denn die haben andere ansprüche.[/quote]
    Klar, die Bauern bekommen mehr Geld und schenken uns dafür Ottl und Breno.
    Selten so einen kranken Mist gelesen.[/quote]

    nicht schenken weiter leihen[/quote]
    Klar, einen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat werden sie noch einmal ausleihen. :?

    Mit den Bauern zu sympathisieren scheint einen auf deren geistiges Niveau zu heben.[/quote]

    nun das das geistige Niveau der Bayern Führung ist bestimmt höher wie das der Clubführung

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von kleinerUdo

    das tor von robben ist für mich jetzt schon das tor des jahres 2010! dieser spieler ist jeden euro wert, den er verdient.
    da kann auch kein messi mithalten.

    Das Tor gegen Schalke war noch besser finde ich

    Geschmacksache