Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von peter stocker

    so ein dummer kommentar.
    ich bin wahrlich kein bayernfan, aber die bayern haben für uns wesentlich mehr getan als schalke je tun wird.
    sie haben uns breno und ottl überlassen, haben unsere konkurrenten besiegt.

    und schalke?
    kluge weggekauft, gegen freiburg 4 punkte(!!!!) verloren, gegen bochum einen punkt verschenkt, .....

    ich hoffe, dass sie wenigstens hannover schlagen. aber da bin ich mir nicht so sicher.

    :woohooo: Wo isn eigentlich der Vogel-Zeig-Smilie? :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von peter stocker


    so ein dummer kommentar.
    ich bin wahrlich kein bayernfan, aber die bayern haben für uns wesentlich mehr getan als schalke je tun wird.
    sie haben uns breno und ottl überlassen, haben unsere konkurrenten besiegt.

    und schalke?
    kluge weggekauft, gegen freiburg 4 punkte(!!!!) verloren, gegen bochum einen punkt verschenkt, .....

    ich hoffe, dass sie wenigstens hannover schlagen. aber da bin ich mir nicht so sicher.


    Dann freu dich halt für die Bayern, wenn es dir Spaß macht!

    Mit Schalke hat das im übrigen überhaupt nichts zu tun. Die sind exakt der selbe Scheißverein, nur mit weniger fußballerischer Qualität.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kleinerUdo

    das tor von robben ist für mich jetzt schon das tor des jahres 2010! dieser spieler ist jeden euro wert, den er verdient.
    da kann auch kein messi mithalten.

    Tor von Robben war sehr schön und auch kein Zufall, machte er ja nicht zum ersten mal...

    Aber Messi-as??? hör auf die Götter zu beleidigen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    Kann mir mal einer erklären was dieser dämliche Vergleich mit Schalke soll?
    Wie viele (noch wichtigere) Spieler ham uns denn die Bauern schon weggekauft? Und außerdem musste Kluge verkauft werden, weil wir einen Transferüberschuss erwirtschaften müssen/mussten.
    Bayern hat selbstverständlich nur aus reiner Glubb-Liebe gegen unsere Konkurenten gewonnen und Schalke natürlich völlig absichtlich gegen sie verloren! :ohnmacht:

    Keine Ahnung. Hab ich mich auch gefragt. Aber da sieht man wieviele schon auf Uli H.'s selbstloses Gönnertum reingefallen sind.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Also den Bayern werd ich niemals dankbar sein für irgendwelche Spieler. Die ham uns schon genug kleingehalten in den 80ern.

    Trotzdem ists mir lieber, dass Bayern weiterkommt als irgendwelche Engländer. Wobei ich so ein 4/5:0 schon lustig gefunden hätte.

  • Zitat von wikinger

    Ich meine ja die beiden Spiele zusammen. ManU war im Hinspiel grottenschlecht, heute eine Halbzeit lang stark. Die Bauern hatten auch klare Torchancen.

    Ich sehe das etwas anders: Im Hinspiel war Manchester United damit zufrieden ein Auswärtstor erzielt zu haben. Das 2:1 war aus sich von Manchester United ein gutes Ergebnis. Klar, in der zweiten Halbzeit kam sehr wenig - eventuell könnte man sogar sagen "gar nichts" - aber sie haben ihr Auswärtstor gemacht. Ferguson hat das Spiel komplett vercoacht, als er beim Stande von 1:0 oder 1:1 zwei Angreifer brachte. Was hat ihn da geritten?

    Heute dagegen sah es schon besser aus: Manchester United war in der 1. Halbzeit klar tonangebend und hätte problemlos mit drei oder vier Toren führen können. Nach dem 3:0 und dem 3:1 hat Manchester United einen Gang zurückgeschalten und war dann nicht mehr in der Lage wieder hochzuschalten. Warum auch immer? Und dann hat es Ferguson wieder vercoacht als er viel zu spät nach dem 3:2 Berbatov gebracht hat. Außerdem hätte er Vidic oder Ferdinand in den Sturm stellen müssen, da nach der Auswechslung von Rooney niemand mehr dazu in der Lage war den Ball zu halten. Sein 4-5-0 ist jedenfalls nicht aufgegangen. Die Hauptschuld trifft aber Rafael, der sich heute wirklich den Preis "Dümmster Mann auf dem Spielfeld" erzaubert hat. OK, er ist noch sehr jung und war zuvor überragend aber sein Platzverweis war einfach saudumm.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo

    das tor von robben ist für mich jetzt schon das tor des jahres 2010! dieser spieler ist jeden euro wert, den er verdient.
    da kann auch kein messi mithalten.


    Das der Robben ein wirklich guter Spieler ist steht außer Frage, aber zu sagen, dass da kein Messi mithalten kann lässt mich doch daran zweifeln, ob du Messi überhaupt mal spielen gesehen hast. Beschäftige dich erst mal ausfürhlicher mit Messi bevor du so einen Mist schreibst!!! Gestern zufällig das Spiel gesehen? Selbst Experten schreiben, dass Messi ne andere Liga als Ronaldo und Co. ist. Aber ein Robben ist bestimmt nochmals ne Klasse besser!!! :roll:

  • Zitat von spielepetie

    nun das das geistige Niveau der Bayern Führung ist bestimmt höher wie das der Clubführung


    Nunja, mit dem 10-20 fachen Etat im Rücken werden sogar die dümmsten Erfolg haben.

    Oder anders ausgedrückt, wer Spieler für 25 Millionen verpflichten kann, hat schon ein klein wenig mehr Chancen Qualität zu verpflichten, als ein Verein wie wir, der nur Almosen abdrücken kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weltklassetor vom Robben. Einfach nur geil. Wens bei solchen Toren (wie bei Messi gestern) net vom Sitz reist, dem kann ich auch nemmer helfen.
    Sahnestück!

    Bayern sind weiter, ich denke über beide Spiele gesehen auch verdient.

    Who's next?

  • Zitat von kleinerUdo

    das tor von robben ist für mich jetzt schon das tor des jahres 2010! dieser spieler ist jeden euro wert, den er verdient.
    da kann auch kein messi mithalten.


    Mein Gott bist Du bescheuert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von peter stocker

    so ein dummer kommentar.
    ich bin wahrlich kein bayernfan, aber die bayern haben für uns wesentlich mehr getan als schalke je tun wird.
    sie haben uns breno und ottl überlassen, haben unsere konkurrenten besiegt.

    und schalke?
    kluge weggekauft, gegen freiburg 4 punkte(!!!!) verloren, gegen bochum einen punkt verschenkt, .....

    ich hoffe, dass sie wenigstens hannover schlagen. aber da bin ich mir nicht so sicher.

    Was bistn Du für ein Vogel....aus dem ZI (Zentralinstitut für Seelische Gesundheit) entlaufen? :blaaah:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Clubi


    Nunja, mit dem 10-20 fachen Etat im Rücken werden sogar die dümmsten Erfolg haben.

    Oder anders ausgedrückt, wer Spieler für 25 Millionen verpflichten kann, hat schon ein klein wenig mehr Chancen Qualität zu verpflichten, als ein Verein wie wir, der nur Almosen abdrücken kann.


    du behauptest also, dass die Bayernführung net besser is als unsere?? :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Weltklassetor vom Robben. Einfach nur geil. Wens bei solchen Toren (wie bei Messi gestern) net vom Sitz reist, dem kann ich auch nemmer helfen.
    Sahnestück!

    Bayern sind weiter, ich denke über beide Spiele gesehen auch verdient.


    Warum sollte es einen bei einem Tor von diesem Arschlochsverein vom Sitz reißen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Die Hauptschuld trifft aber Rafael, der sich heute wirklich den Preis "Dümmster Mann auf dem Spielfeld" erzaubert hat. OK, er ist noch sehr jung und war zuvor überragend aber sein Platzverweis war einfach saudumm.

    Hätte man da gleich gelb-rot zeigen müssen? Ich weiss ja ned.
    Noch wiederlicher Ribery, wie er pausenlos um die Karte gebettelt hat bis sie der Schiri endlich zückt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Weltklassetor vom Robben. Einfach nur geil. Wens bei solchen Toren (wie bei Messi gestern) net vom Sitz reist, dem kann ich auch nemmer helfen.
    Sahnestück!

    Bayern sind weiter, ich denke über beide Spiele gesehen auch verdient.

    Das Tor war schon eine ziemlich coole Bude, aber genauso wie bei seinem Tor gegen Schalke, verstehe ich den Hype nicht wirklich. Im Doppelpass wurde das Tor im Pokal gegen Schalke als "Tor des Jahrzehnts" tituliert - hähä - solche Dribblings haut Messi zweimal pro Spiel heraus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Heute dagegen sah es schon besser aus: Manchester United war in der 1. Halbzeit klar tonangebend und hätte problemlos mit drei oder vier Toren führen können. Nach dem 3:0 und dem 3:1 hat Manchester United einen Gang zurückgeschalten und war dann nicht mehr in der Lage wieder hochzuschalten. Warum auch immer? Und dann hat es Ferguson wieder vercoacht als er viel zu spät nach dem 3:2 Berbatov gebracht hat. Außerdem hätte er Vidic oder Ferdinand in den Sturm stellen müssen, da nach der Auswechslung von Rooney niemand mehr dazu in der Lage war den Ball zu halten. Sein 4-5-0 ist jedenfalls nicht aufgegangen. Die Hauptschuld trifft aber Rafael, der sich heute wirklich den Preis "Dümmster Mann auf dem Spielfeld" erzaubert hat. OK, er ist noch sehr jung und war zuvor überragend aber sein Platzverweis war einfach saudumm.

    Was Messi für den Fussballplatz, ist Chaos für die Spielanalyse :mrgreen:

    Deine Sichtweise zum vercoachten SIR teile ich völlig, hat er sich verzockt und auch einenn der beiden hätte er vorziehen müssen, müssen!

    Rafael hätte fast glück gehabt, Bastdingsbums hätte ihn fast den Titel weggetreten, aber schon sonder Dumm vom Kollegen aus Manchester...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Nunja, mit dem 10-20 fachen Etat im Rücken werden sogar die dümmsten Erfolg haben.

    Oder anders ausgedrückt, wer Spieler für 25 Millionen verpflichten kann, hat schon ein klein wenig mehr Chancen Qualität zu verpflichten, als ein Verein wie wir, der nur Almosen abdrücken kann.

    Du solltest einfach mal anerkennen, dass die Bauern ein seit Jahrzehnten top geführter Verein ist, auch wenn wir ihn wohl beide hassen wie die Pest. Es gibt auch Vereine, die einen ähnlich hohen Etat haben oder hatten und dieses Level nicht halten konnten. Oder die einen Verein fast gegen die Wand fuhren.

  • Zitat von Maddin_FCN


    du behauptest also, dass die Bayernführung net besser is als unsere?? :lol:


    Nahezu jede Führung ist besser als unsere, da kein anderer Bundesligaverein so pleite ist wie wir, oder zumindest so handelt.

    Mit dem Geld, dass Bayern zur Verfügung steht, kann jeder normal denkende Mensch eine tolle Mannschaft zusammenstellen.
    Das ist für mich keine Kunst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Das Tor war schon eine ziemlich coole Bude, aber genauso wie bei seinem Tor gegen Schalke, verstehe ich den Hype nicht wirklich. Im Doppelpass wurde das Tor im Pokal gegen Schalke als "Tor des Jahrzehnts" tituliert - hähä - solche Dribblings haut Messi zweimal pro Spiel heraus!


    Ich sage ja net, dass es das Tor des Jahrhunderts war.
    Aber man darf schon sagen: Weltklasse. Denn das sind solche Tore für mich.

    Das ein Messi zur Zeit das in jedem Spiel macht, ist natürlich nochmal was anderes. Da kann keiner mithalten. Aber deswegen muss man ja einen Robben heute net kleiner machen als er war. Finde ich zumindest.

    Messi spielt onehin in einer anderen Liga.

    Who's next?