Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von kleinerUdo


    eine direktabnahme ist nunmal schwieriger als die messitore es waren. da hilft auch die masse (4) nix.

    Ja, vor allem den Chip haut jeder Spieler ab der F-Jugend raus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN

    wieviel Schulden hat ManU, Real, Barca etc?
    die 3 zusammen kratezn ja schon an der Milliarde.

    Da freu ich mich lieber wenn ein seriös gewirtschafteter Verein weiterkommt. Sicherlich werden sie nie die spielerische Klasse von Barca und Co. erreichen. Aber so isses mir lieber

    Hallo?!?!?!?!
    ManU ist NICHT erlaubt!
    Mensch Maddin etz konzzentrier dich mal bitte! :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    ...
    Entweder du sagst du hasst das Pack und lässt es sein bescheuerte Argumente anzuführen oder du denkst nochmal nach bevor du schreibst.


    Äähhh, möchte mich kurz einklinken:
    Ich jedenfalls hass des Pack!!!

    Und jeder Sieg der Bayern bringt ihnen mehr Geld (gerade in der CL) und damit nochmehr Dominanz und nochmehr Arroganz und sie werden immer uneinholbarer und das über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte hinaus...
    Ich gebs ja zu, da ist sicher auch viel Neid dabei, aber ich wünsche diesem Erfolgs- und Glücksverwöhnten Drecksverein einfach mal so ein Jahzehnt, wie wir es seit Mitte der Neunziger durchleben mussten... schön 4-5 Abstiege, noch ein paar mehr unfähige Trainer und Manager garniert mit permanenter Verschuldung kurz vor Insolvenz...

  • Zitat von Dude

    egal!
    Die Hauptsache ist: Wir sind der Club!


    Erst Bayern huldigen und dann schreiben,"Wir sind derClub".

    Ich geh kotzen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    wieviel Schulden hat ManU, Real, Barca etc?
    die 3 zusammen kratezn ja schon an der Milliarde.

    Da freu ich mich lieber wenn ein seriös gewirtschafteter Verein weiterkommt. Sicherlich werden sie nie die spielerische Klasse von Barca und Co. erreichen. Aber so isses mir lieber

    Also Barcelona würde ich aus dieser Aufzählung ausklammern. Dieser Verein kann aus sich heraus freie Entscheidungen treffen, ist von niemanden abhängig und absolut dazu in der Lage sich selbst zu erhalten. Wenn das ein Verein schafft, dann sind mir Schulden in erster Linie egal.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bombenhund


    Vielleicht ist sogar dir aufgefallen, dass ich "erlaubt" in Anführungszeichen geschrieben habe, also spar dir dein Gelächter.

    achgeh, ich fands ja nur lustig. ich weiß ja was du meinst!
    :crossed:

  • Zitat von Chaos

    Lupfer


    von messi meinst du; naja meine meinung ist ja bekannt. das robbentor von heute war schwieriger zu erzielen als jedes der messitore gestern.

  • Zitat von Clubi


    Erst Bayern huldigen und dann schreiben,"Wir sind derClub".

    Ich geh kotzen!

    ich hab nur ne allergie gegen unlogische argumente.
    wo die bayern ihr unfaires etat herbekommen haben kannst du ja immernoch nicht erklären. musst du ja auch nicht, du kannst jeden hassen wie du willst, nur versuch dann nicht zu erklären warum es möglich ist dass wir abkacken und die net. so wie du es dir und allen erklären willst ist es jedenfalls undenkbar.

  • Zitat von Maddin_FCN

    und das alles haben sie geschenkt bekommen oder was?


    Um das geht es doch gar nicht!

    Mittlerweile ist Bayern in der Bundesliga in einer Art Machtposition, wo sie nicht mehr klein zu bekommen sind.
    Sie können eigentlich nichts mehr falsch machen, weil sie den anderen finanziell derart überlegen sind, dass sie von gehirnamputierten geführt werden müssten, um diese Position noch zu verspielen.

    Ein Verein wie der Club könnte vom heutigen Tag an von den besten Experten dieser Welt geführt werden, er könnte trotzdem die Bayern, dauerhaft, nie mehr erreichen.

    Das ist ähnlich wie bei den Aldi-Brüdern. Die haben alles selbst aufgebaut, doch jetzt sind sie in einer Position, da können sie nichts mehr falsch machen. Das Geld fließt von selbst!

    Braucht Bayern einen neuen Sponsor, macht Hoeneß das Fenster auf und die Sponsoren stehen Schlange.
    Braucht der gut geführte Vfl Bochum einen, muß er monatelang Klinkenputzen um dann ein paar Almosen abzugreifen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    ich hab nur ne allergie gegen unlogische argumente.
    wo die bayern ihr unfaires etat herbekommen haben kannst du ja immernoch nicht erklären. musst du ja auch nicht, du kannst jeden hassen wie du willst, nur versuch dann nicht zu erklären warum es möglich ist dass wir abkacken und die net. so wie du es dir und allen erklären willst ist es jedenfalls undenkbar.


    Ich spreche von Chancengleichheit, nicht von unfairen Etat.

    Wie soll ein Verein mit 20 Millionen Etat, einem Verein mit 300 Millionen Etat Paroli bieten?

    Wenn ich einen Ferrari fahre und Du einen Golf, dann werde ich dich bei einem Rennen in Grund und Boden fahren, ist doch klar und auch keine große Kunst, oder.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Also Barcelona würde ich aus dieser Aufzählung ausklammern. Dieser Verein kann aus sich heraus freie Entscheidungen treffen, ist von niemanden abhängig und absolut dazu in der Lage sich selbst zu erhalten. Wenn das ein Verein schafft, dann sind mir Schulden in erster Linie egal.


    naja aber wenn der Berg immer größer wird, ist dass doch nur ne Zeitfrage oder net?

    Dude: darf ich Man Utd. schreiben?

    Who's next?

  • Zitat von bombenhund


    Nur nebenbei:
    Niemand, der sich etwas mit dem englichen Fußball beschäftigt (hat) benützt jemals noch die Abkürzung "ManU" - und schon gar kein Fan von Manchester United.
    "Erlaubt" sind "Manchester United" oder Man United. Die Abkürzung wird eigentlich fast nur in Deutschland verwendet, weil man damit meint, "cool zu klingen.

    http://www.spox.com/myspox/blogdet…quot-,9742.html

    ach wer kommt den da aus dem loch gekrochen. Und nur zu deiner Info: ICH WEISS DAS!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Clubi


    Ich spreche von Chancengleichheit, nicht von unfairen Etat.

    Wie soll ein Verein mit 20 Millionen Etat, einem Verein mit 300 Millionen Etat Paroli bieten?

    Wenn ich einen Ferrari fahre und Du einen Golf, dann werde ich dich bei einem Rennen in Grund und Boden fahren, ist doch klar und auch keine große Kunst, oder.


    clubi: wie haben wir nochmal gegen bayern zu hause gespielt?

  • Zitat von Clubi


    Um das geht es doch gar nicht!

    Mittlerweile ist Bayern in der Bundesliga in einer Art Machtposition, wo sie nicht mehr klein zu bekommen sind.
    Sie können eigentlich nichts mehr falsch machen, weil sie den anderen finanziell derart überlegen sind, dass sie von gehirnamputierten geführt werden müssten, um diese Position noch zu verspielen.

    Ein Verein wie der Club könnte vom heutigen Tag an von den besten Experten dieser Welt geführt werden, er könnte trotzdem die Bayern, dauerhaft, nie mehr erreichen.

    Das ist ähnlich wie bei den Aldi-Brüdern. Die haben alles selbst aufgebaut, doch jetzt sind sie in einer Position, da können sie nichts mehr falsch machen. Das Geld fließt von selbst!

    Braucht Bayern einen neuen Sponsor, macht Hoeneß das Fenster auf und die Sponsoren stehen Schlange.
    Braucht der gut geführte Vfl Bochum einen, muß er monatelang Klinkenputzen um dann ein paar Almosen abzugreifen.

    Die Frage ist doch aber trotzdem, wie kam denn dieser "Drecksverein" in diese günstige Lage?
    Wie oben schon einer schrieb, die Möglichkeiten hatten andere Vereine auch und haben gnadenlos versagt.
    Ich huldige damit nicht den Bayern, denn in meinen Augen hat nur ein Mann wesentlichen Anteil an ihrer Dominanz.
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dieser Wurstmann die eine oder andere graue Maus in der Liga zu einem Spitzenverein in 10 Jahren machen würde.

  • Zitat von Maddin_FCN


    naja aber wenn der Berg immer größer wird, ist dass doch nur ne Zeitfrage oder net?

    Dude: darf ich Man Utd. schreiben?

    Barca wird das aber nicht zulassen - alleine die Besitzer werden das nicht zulassen...

    Man Utd. ist die korrekte Abkürzung, auch bei United weiß jeder was gemeint ist Manchester, Red Devils gehen auch... aber never say ManU oder manu, dass iss so n00b :grinning_face::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn ihr das Interview von "Sir Ferguson" nach dem Spiel auf sky gesehen hättet, wie arrogant, hochnäßig und einfach nur abstoßend der gesprochen hat, ja dann, aber auch nur vlt. dann würdet ihr euch auch freuen, dass eine deutsche Mannschaft diese arroganten Engländer rausgeschmissen hat :exclamation_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011