Champions League (vor 2014/15)

  • Ich habe es gesehen, bin kein Fan von Manchester United und mich ärgert das Weiterkommen der Bayern trotzdem.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum immer dieses Drama, sinnlos-diskussion für oder gegen wen man ist oder warum... sind im CL-Thread, muss sich echt keiner für irgendwas rechtfertigen... macht ja bald keinen Spaß mehr hier... dooooof :wall::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Beglubbter89

    Wenn ihr das Interview von "Sir Ferguson" nach dem Spiel auf sky gesehen hättet, wie arrogant, hochnäßig und einfach nur abstoßend der gesprochen hat, ja dann, aber auch nur vlt. dann würdet ihr euch auch freuen, dass eine deutsche Mannschaft diese arroganten Engländer rausgeschmissen hat :exclamation_mark:

    Sind die Bauern nicht Arrogant?

  • Zitat von kop

    Warum immer dieses Drama, sinnlos-diskussion für oder gegen wen man ist oder warum... sind im CL-Thread, muss sich echt keiner für irgendwas rechtfertigen... macht ja bald keinen Spaß mehr hier... dooooof :wall::smiling_face_with_sunglasses:

    kop, das ist eine interessante Aussage.

    Ich war nur vorhin nicht im Internet. Ich habe lieber zusammen mit ein paar Freunden und ein paar Bierchen das Spiel angeschaut.
    Mir war sofort klar, dass hier in diesem "Thread" alle schön für die Engländer sein werden. Und war ja auch so, interessante 10 Seiten !! wurden geschrieben...

    Es geht doch nur um eines: Stellt euch mal vor, der 1.FC Köln oder Borussia Dortmund hätte dieses Sensationelle erreicht, dann würde hier doch keiner meckern, sondern fast alle würde sagen: "Gut so!".
    Nur weil es die Bayern sind, wollen sie sie doch alle verlieren sehen... Und ich kann eben über sowas hinweg sehen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    kop, das ist eine interessante Aussage.

    Ich war nur vorhin nicht im Internet. Ich habe lieber zusammen mit ein paar Freunden und ein paar Bierchen das Spiel angeschaut.
    Mir war sofort klar, dass hier in diesem "Thread" alle schön für die Engländer sein werden. Und war ja auch so, interessante 10 Seiten !! wurden geschrieben...

    Es geht doch nur um eines: Stellt euch mal vor, der 1.FC Köln oder Borussia Dortmund hätte dieses Sensationelle erreicht, dann würde hier doch keiner meckern, sondern fast alle würde sagen: "Gut so!".
    Nur weil es die Bayern sind, wollen sie sie doch alle verlieren sehen... Und ich kann eben über sowas hinweg sehen.

    Würde sagen, falsche Erziehung! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von Dude

    Die Frage ist doch aber trotzdem, wie kam denn dieser "Drecksverein" in diese günstige Lage?
    Wie oben schon einer schrieb, die Möglichkeiten hatten andere Vereine auch und haben gnadenlos versagt.
    Ich huldige damit nicht den Bayern, denn in meinen Augen hat nur ein Mann wesentlichen Anteil an ihrer Dominanz.
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dieser Wurstmann die eine oder andere graue Maus in der Liga zu einem Spitzenverein in 10 Jahren machen würde.


    Zum Teil kamen sie natürlich durch ihre gute Arbeit nach oben, habe ich nie bestritten.
    Aber es kamen natürlich auch Faktoren zum tragen, von denen sie profitieren konnten, die andere nicht hatten.
    Nehmen wir mal den Vergleich mit Gladbach.
    Beide waren auf einer Höhe, mMn Gladbach sogar mit dem weitaus attraktiveren Fußball.
    Bayern bekam dann, zu einer Zeit als die Zuschauereinnahmen noch das westenliche waren, zur Olympiade 1972 ein 80.000 Zuschauerstadion kostenlos zur Verfügung gestellt, während Gladbach in seiner Bruchbude weiterkicken mußte.
    Fortan trennten sich ihre Wege, da die finanziellen Möglichkeiten sich klar Richtung Bayern verschob.
    Das z.B. hatte mit guter Arbeit überhaupt nichts zu tun.

    Das wir uns nicht falsch verstehen, ich neide Bayern nichts.
    Im Gegenteil, mir ist es sogar lieber, sie werden Meister, als Schalke.
    Warum? Weil ich nicht will, dass uns Schalke oder ein anderer bei den Meisterschaften zu nahe kommt, während mir es bei den Bayern völlig egal ist, ob sie 20, 30, 50 oder 100 mal Meister werden. Interessiert mich eh nicht mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Erst Bayern huldigen und dann schreiben,"Wir sind derClub".

    Ich geh kotzen!

    Wie doof kann man sich selbst denn hier hinstellen? Du gibst echt die Antwort!

  • Zitat von manu303

    Wie doof kann man sich selbst denn hier hinstellen? Du gibst echt die Antwort!


    Kann mich gar nicht erinnern, "Arsch melde dich" gerufen zu haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sir Alex Ferguson accused Bayern Munich of cheating Manchester United out of place in the Champions League semi-finals.
    Fergie ranted at "typical Germans", claiming Bayern's players got Rafael Da Silva sent off by surrounding the ref and demanding he show him a second yellow card after pulling back Franck Ribery.
    "Everyone sprinted over to the referee - typical Germans. They got him sent off, it was only a slight tug at Ribery. Jesus, he was 35 yards from goal.
    "I thought Bayern were typical professionals in the way they saw the opportunity and forced the referee.
    "The ref wasn't going to do anything but they forced him to get a card out. But we've seen that before from teams like that.

    Dann kipp mal die 2 Pullen Whiskey Alex. Lustiger Kautz. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubi


    Kann mich gar nicht erinnern, "Arsch melde dich" gerufen zu haben!

    Schaschlik bist dus ? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von manu303

    Du bist ja noch dämlicher als ich dachte :lol:


    Überlaß das denken anderen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Überlaß das denken anderen!


    Dir? :grinning_face:

    Zu Fergie zitiere ich gern Benitez, der sagte: Jeder in England weiß doch, dass Ferguson zu allem seine eigene Meinung hat. Und damit eben auch Schiedsrichter manipuliert!

    Ist nicht wortwörtlich, aber so ähnlich hat ers nach dem Spiel Liv vs. ManU gesagt

    Einmal editiert, zuletzt von manu303 (8. April 2010 um 01:01)

  • Zitat von manu303

    Ist ja gut, morgen ist wieder Schule :slightly_smiling_face:


    Mein Gott bist Du bescheuert, es sind doch Ferien! :hintern:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mein Gott bist Du bescheuert, es sind doch Ferien! :hintern:


    Siehste mal wer in der Sache bescheid weiß :grinning_face:
    Ich geh mal ins Bett, muss morgen ja raus, arbeiten. Falls du dich das fragst, dass ist auch der Grund wieso du hier nachts recht alleine bist :grinning_face:

  • Zitat von manu303


    Siehste mal wer in der Sache bescheid weiß :grinning_face:
    Ich geh mal ins Bett, muss morgen ja raus, arbeiten. Falls du dich das fragst, dass ist auch der Grund wieso du hier nachts recht alleine bist :grinning_face:


    Schlaf gut! :winke:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!