Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von 260507

    Wer nen Bayern-Sieg, egal wo, "sehr gut" findet hat einen an der Waffel!

    Da hast du aber sowas von recht...warum allerdings der Franzosen-Quasimodo für sein ständiges Reklamieren und Provozieren die ganze Zeit ungeschoren davon kommt....ist mir ein Rätsel.... :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Die Aggresivität und Zweikampfstärke von Manu war schon beeindruckend; sind schon ein anderes Kaliber als Schlacke.
    Vor allem in der Abwehr muss Bayern nachlegen.
    Badstuber war vogelwild u. Butt muss den ersten locker halten.
    Bei nem BL-Spiel hätte es wohl 4-5 rote Karten gegeben.
    van Bommel ist ein echter Leader - da brauchen die keinen Ottl mehr.
    Hab den Bayern die Daumen gedrückt

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Naja, allein die Anzahl an 100% Torchancen heute Abend für Manchester United lässt daran zweifeln, ob die Bayern verdient weitergekommen sind.

    verdient oder nicht, da fragt keine Sau danach.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ich bin maßlos enttäuscht von Manchester. Hatte mich auf ne richtig schöne Abreibung für die Bayern gefreut.
    Aber das ist nicht das Manchester, das die CL in den letzten 2 Jahren dominiert hat.
    Im Hinspiel haben sie sich nach dem frühen 0:1 nur noch hinten reingestellt, im Rückspiel nach dem 2:0 schon
    wieder, obwohl sie offensichtlich nicht in der Lage sind, sowas nach Hause zu mauern.
    Wer zweimal diesen Fehler macht, der hat es nicht verdient ins Halbfinale einzuziehen.
    Und Sir Alex hat einen gehörigen Anteil an dieser Niederlage. Seine Mannschaft war stehend K.O.,
    hatte nach Roneys Auswechslung vorne überhaupt keine Anspielstation mehr.
    Tut mir leid, aber selbst ein Kreisligatrainer sieht, dass eine Mannschaft in so einer Situation
    einen Stürmer braucht, der die Bälle schleppen kann.
    Berbatov und Giggs erst reinzuwerfen, als das Spiel schon verloren war: Auch nicht sehr clever.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    Die Aggresivität und Zweikampfstärke von Manu war schon beeindruckend; sind schon ein anderes Kaliber als Schlacke.
    Vor allem in der Abwehr muss Bayern nachlegen.
    Badstuber war vogelwild u. Butt muss den ersten locker halten.
    Bei nem BL-Spiel hätte es wohl 4-5 rote Karten gegeben.
    van Bommel ist ein echter Leader - da brauchen die keinen Ottl mehr.
    Hab den Bayern die Daumen gedrückt


    van Bommel is ne Drecksau. Aber wer dem seinen Gesichtsausdruck gestern gesehen hat, weiß was ein Leader ist. Einfach mal einen umgehaun, präsentz gezeigt! Das sind Führungsspieler.

    Aber Badstuber: das war für mich klar rot, so wie der reingeholzt hat.

    aber die Bayern haben das gut gemacht. Nach dem 0:3 richtig Moral gezeigt und ManU hat das Fußballn aufgehört, bzw. die Bayern sie nemmer entfalten lassen.

    Who's next?

  • Zitat von Kubuli

    hab mich gestern gefragt wieso die so komisch-farbene Schals umhängen haben

    prima Sache !
    :hoch:

    http://www.fr-online.de/in_und_ausland…pitalismus.html

    Die Sache geht momentan durch alle Zeitungen, u.a. gab es auch einen sehr interessanten Artikel in der letzten Ausgabe der FAZ. Es wäre natürlich eine riesen Sache, wenn die Fans von United die erforderlichen Anteile aufbringen könnten, damit sie das Ruder und damit die Geschicke innerhalb des Vereins regeln könnten. Mehr dazu gibt es unter http://www.loveunitedhateglazer.com.

    Zum gestrigen Spiel muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum Manchester nach den 3 Toren aufgehört hat, Fussball zu spielen. Spätestens nach dem Anschlusstreffer hätten sie noch eine Schippe draufpacken müssen, denn bis zu dem Zeitpunkt hatten sie die Bayern gut im Griff. Da bringt es dann hinterher auch nichts, über die rote Karte für Rafael zu meckern, wie es Alex Ferguson gemacht hat.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Wie auch immer, einen 3:0-Schock in so eine positive Energie umwandeln - können nur die Bauern.

    Was wäre der deutsche Fußball ohne die Bauern? Bei allen Vorbehalten gegen den Verein und deren Fankultur, was ich größtenteils teilen kann, muss man ihnen sportlich hohes Lob aussprechen.

    So viel Patriot muss man sein....

  • Zitat von Eule

    Wie auch immer, einen 3:0-Schock in so eine positive Energie umwandeln - können nur die Bauern.

    Was wäre der deutsche Fußball ohne die Bauern? Bei allen Vorbehalten gegen den Verein und deren Fankultur, was ich größtenteils teilen kann, muss man ihnen sportlich hohes Lob aussprechen.

    So viel Patriot muss man sein....


    :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Eule

    Wie auch immer, einen 3:0-Schock in so eine positive Energie umwandeln - können nur die Bauern.

    Was wäre der deutsche Fußball ohne die Bauern? Bei allen Vorbehalten gegen den Verein und deren Fankultur, was ich größtenteils teilen kann, muss man ihnen sportlich hohes Lob aussprechen.

    So viel Patriot muss man sein....


    Patriotisch mit Österreichern, versteh ich nicht!

    PS: Schreibt ihnen halt Dankesschreiben, für ihre Verdienste für den deutschen Fußball, den es ohne die Bayern nie gegeben hätte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch das Land Bayern gehört noch zu Deutschland, ob man es will oder nicht, und natürlich hätte es den deutschen Fußball auch ohne den FCB gegeben, aber es ist nunmal der bekannteste und qualitative beste und am besten gewirtschafteter Verein Deutschlands, und in meinen Augen auch der einzige, dem ich in der CL auch was zutraue, deshalb brauch ich die Bayern noch lange nicht zu mögen, aber soll man deshalb gleich für einen englischen Verein sein?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Ich glaub gestern war kaum einer für United, nur jeder gegen Bayern. :wink:

    Dito !!

    wenns nur wenigstens die 10 engländer an die wand gespielt hätten aber letztlich habens verloren und wurden 41 minuten lang lächerlich gemacht...und dann hinstellen "wir sind die besten" des nervt mich halt!
    der blöd würstla uli; der rotbackige bauernfünfer müller oder der sonderschüler schweinebesteiger...na hör mir auf!

    evtl. unterschätzens etz die franzosen und fliegen da raus - wenigstens nochmals schöne championsleague abende mit etwas baguette und rotwein auf jedes lyontor (mei werd i da vull sa!) :ironie:

    Munich`s finest

  • Zitat von 260507

    Ich glaub gestern war kaum einer für United, nur jeder gegen Bayern. :wink:


    Ich glaub das siehs du falsch.

    Gleich mach ich mir deren Logo in meinen Avatar um euch aweng hochzuschießen :mrgreen:

    Who's next?

  • Messi trifft heute auf die vielleicht beste Abwehr der Welt. Und Messi wird triumphieren!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Messi trifft heute auf die vielleicht beste Abwehr der Welt. Und Messi wird triumphieren!


    Besser heute als morgen, gegen Inter zu Hause ist es verdammt schwer. Heute müssen die Italiener kommen.

  • So Barca führt schon :slightly_smiling_face:

    Pedro nach Vorlage Maxwell.


    1:1 Snejder , Vorlage Milito

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (20. April 2010 um 21:18)