Champions League (vor 2014/15)

  • Wow Inter führt.

    Maicon nach Vorlage Milito

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und jetzt Milito selbst.

    Wow 3:1 gegen Barca! Hätte ich niemals gedacht.

    Von Messi irgendwie nichts zu sehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Elfer...!!!!

    Muss er geben!

    Zweite Fehlentscheidung nach dem Abseitstor!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Snijder wieder mit versuchtem foul

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das ist für Barcelona richtig schlecht gelaufen. Mourinho hat seine Mannschaft richtig gut eingestellt, ließ extrem kompakt verteidigen. Inter Mailand war praktisch der erste Gegner, der es Barcelona richtig schwer gemacht hat. Der Schiedsrichter war nicht gut, aber daran würde ich die Niederlage nicht festmachen - Barcelona war heute einfach nicht gut genug.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von manu303


    the "special one" wird Inter schon ordentlich einstellen. In der Defensive jedenfalls werden sie besser stehen als Arsenal. Und vorne ist mit Pandev, Milito und auch Eto´o hochgradiges am Werk. Ich freu mich tierisch auf das Spiel und drücke Internazionale die Daumen.

    Was hab ich gesagt :grinning_face:
    Gerade vom schauen in der Lokalität heimgekommen. Und gefreut wie ein Schneekönig! Das zeigt mal, wie die richtige Taktik auch den besten Spieler und die beste Mannschaft "aus dem Spiel" nehmen kann.
    So gegen Barrios dann wirds was mit dem dreier für den Club :lol:

  • Das Spiel erinnerte schwer an die letztjährigen Halbfinals Barca gg Chelsea. Ob damals Chelsea oder jetzt Inter beide haben geschickt die Räume eng gemacht
    gegen Barcelona mit mindestens 8 mann verteidigt bzw zwei 4er Ketten gespielt die max 10 bis 20 Meter ausernander waren. Dazu kahmen immer wieder erfolgreiche Konter.
    Dies ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit gegen diese Katalanen zu Gewinnen. Wobei sich inter diese Jahr wohl besser anstellt.
    Ach was sag ich ich letztes Jahr wäre eigentlich Chelsea weitergekommen hätte Iniesta nicht im Rückspiel mit einem Traumtor in der Nachspielzeit zum 1:1 getroffen.

    Hoff aber immer noch noch das Barca weiterkommt und die Bauern im Finale so richtig abschießt mit 5:0 oder so.

  • Ich finde es schade wenn die Fans den eigenen Spieler nieder machen...da kann ich auch vollkommen seinen Unmut nachvollziehen....Leider heizt er ungewollt/gewollt die Stimmung noch weiter an, mit seinen Gesten und seinen Äußerungen (Ich bin Fan vom AC Mailand, wäre ungefähr so wie wenn ein Glubb Spieler sagen würde, er ist Bauernfan)...aber dennoch ist das keine Rechtfertigung für solche Reaktionen.... :winkefinger:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....