Champions League (vor 2014/15)

  • Was für ein Brutalofoul.... meine Güte, dem sein Bein ist ab... :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der ist seinem Gegenspieler voll auf den Spann drauf getrampelt.....kann man geben, denn sowie es aussah nahm er die Verletzung billigend in kauf...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Nee, also das war ein Tritt ohne Absicht, und niemals rot! Der Rossetti ist sowieso eine Drecks... ohnesgleichen, wie wir seit der EM wissen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von TheLegend

    Die Choreo wurde bezahlt. Sah zwar bombastisch aus, aber bitte!
    Unsere Choreos sind viel origineller!!!

    Scheiß EVENT-FANS


    Haben wir welche zur Zeit?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von tequilaslayer

    Rot für Ribery :shock:

    ich weiß ned... also Rot finde ich irgendwie zu hart, war jetzt nicht wirklich ein absichtliches Foul oder so... zumal am Anfang eine ähnliche Szene gar nicht gepfiffen wurde (gegen Olic)

    Der Typ steht auch schon wieder...

    Aber jetzt schön hitzig... nicht mehr so langweilig und stimmung ist auch mal in der Bude :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von TheLegend

    Die Choreo wurde bezahlt. Sah zwar bombastisch aus, aber bitte!
    Unsere Choreos sind viel origineller!!!

    Scheiß EVENT-FANS

    Sind alle Bauern automatisch Event-Fans? Bin ich Event-Fan, weil ich den Club im UEFA-Cup angeschaut habe? Fragen über Fragen... :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von icetiger1968

    Was für ein Brutalofoul.... meine Güte, dem sein Bein ist ab... :cry:

    Ach, für Sex mit Minderjährigen hat er sowieso Rot verdient...

  • Zitat von kop

    ich weiß ned... also Rot finde ich irgendwie zu hart, war jetzt nicht wirklich ein absichtliches Foul oder so... zumal am Anfang eine ähnliche Szene gar nicht gepfiffen wurde (gegen Olic)

    Der Typ steht auch schon wieder...

    Aber jetzt schön hitzig... nicht mehr so langweilig und stimmung ist auch mal in der Bude :mrgreen:

    Net das die Bauern einschlafen.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von MaddinXY

    Nee, also das war ein Tritt ohne Absicht, und niemals rot! Der Rossetti ist sowieso eine Drecks... ohnesgleichen, wie wir seit der EM wissen.


    hmm ich glaub dadurch das er ne verletzung in kauf nahm, und vor allem ewig nicht von dem fuß runtergegangen ist kann man da schon rot geben. ist zwar ne harte aber trotz allem nachvollziehbare entscheidung.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hmm ich glaub dadurch das er ne verletzung in kauf nahm, und vor allem ewig nicht von dem fuß runtergegangen ist kann man da schon rot geben. ist zwar ne harte aber trotz allem nachvollziehbare entscheidung.

    Er hatte halt nen Haufen Schwung, schaut nicht auf das Bein des Gegners und tritt dann auf, um den Schwung rauszunehmen. Dann war halt das Bein im Weg. Gelb hätte es auch getan. Ich hab halt den Rossetti schon lange im Verdacht, dass er nen Hass auf alles hat, was aus Deutschland kommt. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Er hatte halt nen Haufen Schwung, schaut nicht auf das Bein des Gegners und tritt dann auf, um den Schwung rauszunehmen. Dann war halt das Bein im Weg. Gelb hätte es auch getan. Ich hab halt den Rossetti schon lange im Verdacht, dass er nen Hass auf alles hat, was aus Deutschland kommt. :wink:


    Naja, Du hast an Hass gegen Rosetti und er hat was gegen Tritte. Der war voll mit den Stollen auf den Knöchel und hätt er das gegen einen Nürnberger gemacht, hättest Du auch Rot gefordert. Gelb hätts vielleicht auch getan, aber rot ist ok.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben