Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von weize

    hm inter kurz vor finaleinzug und ein itakker stellt einen der topspieler vom platz und benachteiligt damit den wohl stärkeren finalgegner. typisch spagettis


    Verschwörungstheorie olé!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist doch egal - hauptsache der Boulevard kann wieder tolle Storys drum stricken...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zwetschge


    Casper ... :roll:


    Gasper

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    Ist doch egal - hauptsache der Boulevard kann wieder tolle Storys drum stricken...

    Zitat von Bild Zeitung

    Bayern im Finale der Championsleague....Ribery packt die Koffer und geht nach Madrid, weil er im Endspiel gesperrt war...

    München- Frank alias Bilal Ribery geht beleidigt nach Madrid, weil er wegen der Roten Karte im Hinspiel gegen Lyon, nach einem rüden Foul für zehn Spiele gesperrt wurde. Nun erhofft er sich das Madrid es diese Saison ins Finale schafft, und er dort dann spielen darf....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Mensch ging das schnell mit der Bild-Zeitung :mrgreen:

    naja, egal... wenn das Finale Lyon gegen Inter heißt, habe ich wenigstens TV frei :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bombenhund

    Alles, was Recht ist! Wenn das Rot war, muss es in jedem durchschnittlichen Spiel 3 Rote Karten geben!

    Ich erinnere an das Foul vom Khedira an Mintal beim Finale in Berlin. Ähnliche Szene. Nur zum Fuß nicht zum Ball.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ui ein Harry ... äh Müller.
    den muss er doch machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Konzessionssentscheidung finde ich...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • spätestens jetz dürfen die "kritiker" nixmehr sagen....

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nö, nö, der Toulalan hat sich das redlich verdient. Innerhalb von drei Minuten zwei solche Fouls sind scho er weng doof, oder? :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Die rote Karte vom Ribéry hat mich an diese Szene hier erinnert:
    http://www.youtube.com/watch?v=kI6nfyTSwbA

    Hätte also auch anders ausgehen können...
    Allgemeine finde ich sowieso, dass solche Tritte, bei denen schwere Verletzungen billigend in Kauf gennommen werden, um einiges rotwürdiger sind als ein Platzverweis nach vermeintlichen Tätigkeiten wie nem Schubser oder einer leichten Watsch'n.

    Einmal editiert, zuletzt von Grumbl (21. April 2010 um 22:03)

  • Zitat von MaddinXY

    Nö, nö, der Toulalan hat sich das redlich verdient. Innerhalb von drei Minuten zwei solche Fouls sind scho er weng doof, oder? :roll:


    und ribery muss nicht mit Sohle voran auf den Knöchel gehen.
    Beides ok finde ich ... und spannend bleibts :winking_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben