Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von bombenhund

    Alles, was Recht ist! Wenn das Rot war, muss es in jedem durchschnittlichen Spiel 3 Rote Karten geben!


    Wann ist es denn bei dir Rot, wenn das Bein gebrochen ist?

    Das war eine ganz üble Aktion, die jederzeit auch einen Bruch hätte nach sich ziehen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Des Flanken ham die aber scho beim Clubb abgeschaut.... oder erkenne ich keine guten Flanken mehr? :shock:

    Da Robben... 1-0

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Und wie fällts? Durchn Glückstor... Auch wenns verdient ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und unser Innenminister Hermann (Franke) jubelt auf der Tribüne als gäbe es kein Morgen..... :roll::wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Raeler

    Ich erinnere an das Foul vom Khedira an Mintal beim Finale in Berlin. Ähnliche Szene. Nur zum Fuß nicht zum Ball.


    Meira war`s, bitte net den falschen Spieler hier an den Pranger stellen.

  • Zitat von Binoola

    Und unser Innenminister Hermann (Franke) jubelt auf der Tribüne als gäbe es kein Morgen..... :roll::wall:


    Ist Hermann Franzose??? Hab ich bisher noch nicht mitgekriegt. Ich bin auch Deutscher und kein Franzose und deshalb ganz klar für Bayern!!
    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!

  • Zitat von Zwetschge


    Meira war`s, bitte net den falschen Spieler hier an den Pranger stellen.

    Oh Gott peinlich, ja hast Recht, sry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Binoola

    Und unser Innenminister Hermann (Franke) jubelt auf der Tribüne als gäbe es kein Morgen.....

    Wer als Franke für den "Bayrischen"-Staat arbeitet, ist eh raus und darf auf das... [Schilder-nach-lust-und-laune]

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bombenhund


    Ist Hermann Franzose??? Hab ich bisher noch nicht mitgekriegt. Ich bin auch Deutscher und kein Franzose und deshalb ganz klar für Bayern!!
    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!


    Immer wieder: Scheiss FC Bayern! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von bombenhund


    Ist Hermann Franzose??? Hab ich bisher noch nicht mitgekriegt. Ich bin auch Deutscher und kein Franzose und deshalb ganz klar für Bayern!!
    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!

    Gibt es nicht.
    Tod und Hass dem FCB!!! :winkefinger:

  • Zitat von bombenhund

    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!


    Zum Glück spielen die Teebeutel nie international, sonst würden Typen wie Du sogar noch die bejubeln.

    PS: Robben ist Holländer, warum freust du dich dann über dessen Tor?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Flankt der Lahm scheiße...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Zum Glück spielen die Teebeutel nie international, sonst würden Typen wie Du sogar noch die bejubeln.

    PS: Robben ist Holländer, warum freust du dich dann über dessen Tor?

    manche freuen sich auch über ne Meisterschaft der Typen, denn "es gibt ja Grenzen der Vereinshasserei"..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Bild-Online meldet: " Trotz Ribery-Rot: BAYERN IM FINALE!" :wall::winke: Was soll man da noch zu sagen, arroganter gehts ja kaum...auch wenn der Sieg schon verdient war....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Dekateur

    Sooo, denke mal gibt ein klares 2:0 im Rückspiel.
    Und dann freu ich mich auf das Finale Inter-Lyon. :mrgreen:

    Bist du Pervers :mrgreen:

    Inter vs. Lyon mog ich ned sehn... naja, liegt hauptsächlich an den Italienern :lol:

    ... aber okay, OL mag ich auch ned wirklich... irgendwie ist dieses Jahr schwer

    Barca :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chris

    manche freuen sich auch über ne Meisterschaft der Typen, denn "es gibt ja Grenzen der Vereinshasserei"..


    Falls Du das auf mich beziehst, solltest du meine Begründung zu dieser Aussage noch einmal gründlich lesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!