Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Clubi


    Zum Glück spielen die Teebeutel nie international, sonst würden Typen wie Du sogar noch die bejubeln.

    PS: Robben ist Holländer, warum freust du dich dann über dessen Tor?


    Erstens: Ja, würde ich!
    Zweitens: Zweitens spielt Robben glaube ich für einen deutschen Verein, deshalb freue ich mich. Außerdem ist er ein herausragender Spieler und sympathischer und tadelloser Sportsmann.

  • Eine Woche in der Champions League hätte nicht schlechter laufen können. Wenn ich an ein Finale mit Inter Mailand und Bayern München denke, wird mir spontan schlecht. Ich glaube, dass das die beiden Vereine sind, die ich weltweit am wenigsten ausstehen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Binoola

    Die Bild-Online meldet: " Trotz Ribery-Rot: BAYERN IM FINALE!" :wall::winke: Was soll man da noch zu sagen, arroganter gehts ja kaum...auch wenn der Sieg schon verdient war....

    Also bei mir steht "Fast im Finale", was ja soweit okay ist... verdient würde ich schon auch sagen, OL war irgendwie.... naja, zu passiv... mal sehen wie das Rückspiel wird, muss ja von den franzosen mehr kommen, sonst haut es nicht wirklich hin...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das haben sie schnell geändert. Zuerst stand da tatsächlich Bayern im Finale!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bombenhund


    Erstens: Ja, würde ich!
    Zweitens: Zweitens spielt Robben glaube ich für einen deutschen Verein, deshalb freue ich mich. Außerdem ist er ein herausragender Spieler und sympathischer und tadelloser Sportsmann.

    gleich muss ich kotzen

  • Zitat von Chaos

    Eine Woche in der Champions League hätte nicht schlechter laufen können. Wenn ich an ein Finale mit Inter Mailand und Bayern München denke, wird mir spontan schlecht. Ich glaube, dass das die beiden Vereine sind, die ich weltweit am wenigsten ausstehen kann.


    Hätte zumindest den Vorteil, dass man an diesem Abend etwas besseres unternehmen könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Eine Woche in der Champions League hätte nicht schlechter laufen können. Wenn ich an ein Finale mit Inter Mailand und Bayern München denke, wird mir spontan schlecht. Ich glaube, dass das die beiden Vereine sind, die ich weltweit am wenigsten ausstehen kann.

    Chaos, wärst a Frau hätt ich dir schon längst an Antrag gmacht :mrgreen:

    Inter vs. Bayern oder Intern vs. Lyon... neeee Messi hilf :lol:

    Aber naja, Rückspiele gibt es ja auch noch mal sehen wie die so laufen - ist irgendwie immer noch alles drin, hoffe ich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Hätte zumindest den Vorteil, dass man an diesem Abend etwas besseres unternehmen könnte.

    Champions League Finale gehört einfach dazu :mad:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hätte auch keine große Lust, mir ein Finale Inter-Bauern anzuschauen. Hoffen wir, dass Barca noch das Ruder rumreißt. Bei Lyon hab ich keine Hoffnung so schlecht wie die spielen.

  • Zitat von bombenhund


    Erstens: Ja, würde ich!
    Zweitens: Zweitens spielt Robben glaube ich für einen deutschen Verein, deshalb freue ich mich. Außerdem ist er ein herausragender Spieler und sympathischer und tadelloser Sportsmann.


    Naja, solche wie dich muß es eben auch geben!

    Jeden Samstag aufs übelste beschimpfen und unter der Woche huldigen.
    Absolut charakterstark!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Am schlimmsten am heutigen Spiel war aber Marcel Reif. Ich hab es heute fast nicht mehr gepackt. Noch vor wenigen Jahren war er der beste, deutsche Kommentator - und jetzt? - eine absolute Labertasche. Ansonsten hört man von ihm ständig "Das war eine böse Aktion, XYZ weiß da ganz genau, was er mit seinem Fuß anstellt" und "Dunkelgelb!" und heute jammert er gefühlte 90 Minuten darüber, dass der Schiedsrichter kleinlich pfeift. So penetrant und nervig habe ich das selten von einem Kommentator gehört. Die rote Karte für Ribery war sehr hart, geht aber in Ordnung, da es unerheblich ist, ob Absicht vorlag oder nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubi


    Naja, solche wie dich muß es eben auch geben!

    Jeden Samstag aufs übelste beschimpfen und unter der Woche huldigen.
    Absolut charakterstark!


    Oh, ich habe nie gesagt, dass ich die Bayern mag. Aber ich beschimpfe sie auch nicht übelst. Zeig mir mal, wo ich das getan habe? Und International ist eben was anderes. Da bin ich grundsätzlich für eine deutsche Mannschaft. Was ist daran unlogisch?
    Ach ... du willst dann sicher auch, dass Deutschland bei der WM in der Vorrunde rausfliegt, spielt ja der halbe FC Bayern ...

  • Zitat von Clubi


    Naja, solche wie dich muß es eben auch geben!

    Jeden Samstag aufs übelste beschimpfen und unter der Woche huldigen.
    Absolut charakterstark!

    :exclamation_mark:

    Das ist sowieso das Schlimmste. In der gesamten Saison 100% gegen die Bayern sein und international die Daumen drücken. Wo ist denn da die Logik?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Am schlimmsten am heutigen Spiel war aber Marcel Reif. Ich hab es heute fast nicht mehr gepackt. Noch vor wenigen Jahren war er der beste, deutsche Kommentator - und jetzt? - eine absolute Labertasche. Ansonsten hört man von ihm ständig "Das war eine böse Aktion, XYZ weiß da ganz genau, was er mit seinem Fuß anstellt" und "Dunkelgelb!" und heute jammert er gefühlte 90 Minuten darüber, dass der Schiedsrichter kleinlich pfeift. So penetrant und nervig habe ich das selten von einem Kommentator gehört. Die rote Karte für Ribery war sehr hart, geht aber in Ordnung, da es unerheblich ist, ob Absicht vorlag oder nicht.

    Volle Zustimmung... Einfach nur nervig was er heute wieder geredet hat

  • Zitat von Zwetschge

    Marcel Reif kommentiert seit Jahren so und nicht anders - labern, quängeln, penetrant und nervig.

    Ich kommentiere mitlerweile selber - weil den Russ(?) auf SAT1 kannst auch nicht hören - der hat eine Art zu Sprechen da stellen sich mir die Fussnägel hoch...

    Am besten sind die Össis auf Laola-TV, aber nur spanische Liga :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Am schlimmsten am heutigen Spiel war aber Marcel Reif. Ich hab es heute fast nicht mehr gepackt. Noch vor wenigen Jahren war er der beste, deutsche Kommentator - und jetzt? - eine absolute Labertasche. Ansonsten hört man von ihm ständig "Das war eine böse Aktion, XYZ weiß da ganz genau, was er mit seinem Fuß anstellt" und "Dunkelgelb!" und heute jammert er gefühlte 90 Minuten darüber, dass der Schiedsrichter kleinlich pfeift. So penetrant und nervig habe ich das selten von einem Kommentator gehört. Die rote Karte für Ribery war sehr hart, geht aber in Ordnung, da es unerheblich ist, ob Absicht vorlag oder nicht.

    Ich finde den SAT1-Kommentator Wolf Fuss eigentlich ganz ok. Der ist auch bei Liga Total wirklich einer der besten Kommentatoren neben Hansi Küpper.

    Fand die rote Karte gegen Ribery zwar auch hart, aber duchaus vertretbar. Trotzdem war Lyon mit dem 0:1 noch gut bedient. Wie konnte so eine schlechte Mannschaft nur in ein CL-Halbfinale einziehen?