Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von kop

    Ich kommentiere mitlerweile selber - weil den Russ(?) auf SAT1 kannst auch nicht hören - der hat eine Art zu Sprechen da stellen sich mir die Fussnägel hoch...

    Am besten sind die Össis auf Laola-TV, aber nur spanische Liga :smiling_face_with_sunglasses:


    Jo, der eine Ösi hat ne steile Karriere genommen, vor 2 Jahren hatter noch bei b-win kommentiert. :mrgreen: Aber die Deutschen nerven alle, spätestens wenn sie international die Mannschaftsaufstellungen der Gegner runterpredigen.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde den SAT1-Kommentator Wolf Fuss eigentlich ganz ok. Der ist auch bei Liga Total wirklich einer der besten Kommentatoren neben Hansi Küpper.

    Fand die rote Karte gegen Ribery zwar auch hart, aber duchaus vertretbar. Trotzdem war Lyon mit dem 0:1 noch gut bedient. Wie konnte so eine schlechte Mannschaft nur in ein CL-Halbfinale einziehen?

    Die Herren spielen normalerweise ultrakompakt, sind bei Freistößen und Ecken gefährlichen und brauchen nicht viele Chancen. Davon hat man heute leider nichts gesehen.

    Wahnsinn auch wieder Robben - in der ersten Halbzeit war er kaum zu sehen und in der zweiten Halbzeit, mit viel Räumen durch die Platzverweise, dreht er wieder auf wie verrückt. Momentan auf jeden Fall in der Form seines Lebens. Dem gelingen selbst die dümmsten Aktionen! Ziemlich stark, ohne Frage!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zwetschge


    Jo, der eine Ösi hat ne steile Karriere genommen, vor 2 Jahren hatter noch bei b-win kommentiert. :mrgreen: Aber die Deutschen nerven alle, spätestens wenn sie international die Mannschaftsaufstellungen der Gegner runterpredigen.

    Der Fuss gehört eigentlich noch zu den besseren Kommentatoren - der hat manchmal ganz gute Sprüche auf Lager und einen guten Torjubel. Aber am besten sind die Österreicher. Die kommentieren zwar oftmals auch totalen Schwachsinn, aber der Dialekt macht vieles besser!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bombenhund

    Oh, ich habe nie gesagt, dass ich die Bayern mag. Aber ich beschimpfe sie auch nicht übelst. Zeig mir mal, wo ich das getan habe? Und International ist eben was anderes. Da bin ich grundsätzlich für eine deutsche Mannschaft. Was ist daran unlogisch?
    Ach ... du willst dann sicher auch, dass Deutschland bei der WM in der Vorrunde rausfliegt, spielt ja der halbe FC Bayern ...


    Ehrlich gesagt, mir ist die WM relativ egal! Fußball ohne Club löst bei mir nur selten Emotion aus!

    Mir persönlich wäre es völlig umöglich, jemals auch nur einen Funken Freude zu verspüren, wenn z.B. Fürth gewinnen würde, egal ob der Gegner aus Deutschland oder irgendeinem anderen Land dieser Welt kommen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Fand den Gomez heute total schlecht. Wenn der so weiter macht, sollte er nicht mit nach Südafrika fahren.

    Leistung spielt bei Löw keine Rolle. Das sollte man nicht vergessen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Fand den Gomez heute total schlecht. Wenn der so weiter macht, wird er nicht mit nach Südafrika fahren.


    Gomez war ne einzige Katastrophe und das nicht zum ersten Mal, dafür Schweinsteiger überragend und Lahm mit ansteigender Form.

  • Zitat von wikinger

    Fand den Gomez heute total schlecht. Wenn der so weiter macht, wird er nicht mit nach Südafrika fahren.


    Doch, wird er, der kann so schlecht spielen wie er will, da Löw seinen pathologischen Hass auf Kuranyi und insbesondere den besten Stürmer der Bundesliga Kießling (weil er Franke ist?) nie aufgeben wird.

  • Zitat von Clubi


    Ehrlich gesagt, mir ist die WM relativ egal! Fußball ohne Club löst bei mir nur selten Emotion aus!

    Mir persönlich wäre es völlig umöglich, jemals auch nur einen Funken Freude zu verspüren, wenn z.B. Fürth gewinnen würde, egal ob der Gegner aus Deutschland oder irgendeinem anderen Land dieser Welt kommen würde.


    Schon mal drüber nachgedacht, dass es noch 3 oder 4 andere Menschen gibt als dich??

  • Zitat von bombenhund

    pathologischen Hass ....und insbesondere den besten Stürmer der Bundesliga Kießling (weil er Franke ist?) nie aufgeben wird.


    Das wird`s sein ! :lol: Weil er Franke ist ... :roll:

  • Zitat von Zwetschge


    Das wird`s sein ! :lol: Weil er Franke ist ... :roll:

    Weil er kein Stuttgarter ist :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zwetschge


    Das wird`s sein ! :lol: Weil er Franke ist ... :roll:


    Ja, jetzt wieder nicht. Ansonsten wird doch hier ein pathologischer Hass des DFB gegen den fränkischen Verein namens 1. FC Nürnberg unterstellt. Halt wie's grad passt und hauptsache gegen bombenhund. Man könnt sich so krank lachen hier drin ...

  • Zitat von Zwetschge


    Ist Löw auch nicht :-o Schwarzwald - Schwaben. Franken - Bayern.
    Wenn ihr schon so argumentiert.

    Naja, war immerhin mal bei Stuttgart angestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von elfmeter

    Ich seh schon die Schlagzeile: "Ribery für ein Spiel gesperrt !" Wetten? :brodel:

    Ganz offen? Ich würde es schon wollen das im Finale dann auch die besten Spielen (egal ob jetzt OL, Bayern, Inter oder Barca)

    Und ja okay, grobes Foulspiel meinetwegen, muss man aber keinen Mordanschlag oder Tätlichkeit draus machen... wäre schon schade, fussballerisch gedacht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bombenhund


    Ja, jetzt wieder nicht. Ansonsten wird doch hier ein pathologischer Hass des DFB gegen den fränkischen Verein namens 1. FC Nürnberg unterstellt. Halt wie's grad passt und hauptsache gegen bombenhund. Man könnt sich so krank lachen hier drin ...


    Wegen irgendetwas hab ich dir schonmal Recht gegeben, sonst verfolge ich das meiste nicht. Aber du scheinst dir das ganze ja schwer zu Herzen zu nehmen - vielleicht solltest mal Abstand nehmen. Fans sind grausam.

  • Zitat von bombenhund


    Schon mal drüber nachgedacht, dass es noch 3 oder 4 andere Menschen gibt als dich??


    Hattest Du eigentlich heute vorm Fernseher ein Bayerntrikot an? :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kop

    Ganz offen? Ich würde es schon wollen das im Finale dann auch die besten Spielen (egal ob jetzt OL, Bayern, Inter oder Barca)

    Und ja okay, grobes Foulspiel meinetwegen, muss man aber keinen Mordanschlag oder Tätlichkeit draus machen... wäre schon schade, fussballerisch gedacht!


    Ribery zählt in den letzten Wochen und Monaten definitiv nicht zu den besten Fußballern ! Wenn ich an die 3 jungen LV denke die unter ihm leiden mussten...

    Edit: Die LV der Bayern wohlgemerkt. :mrgreen:

  • Zitat von Zwetschge


    Wegen irgendetwas hab ich dir schonmal Recht gegeben, sonst verfolge ich das meiste nicht. Aber du scheinst dir das ganze ja schwer zu Herzen zu nehmen - vielleicht solltest mal Abstand nehmen. Fans sind grausam.


    Ach, das stört mich ned. :mrgreen:
    Zu Herzen nehm ich's mir auch nicht. hab doch grad geschrieben, dass ich es lustig finde. mach dir da nur keine Sorgen ...
    Aber ... Vorsicht ... wir sind OT :wink: