Champions League (vor 2014/15)

  • Ich frag mich immer noch wie es die Franzosen geschafft haben so weit zu kommen?
    Kenn grad mal, wenns hochkommt 3 Spieler aus denen ihrer Mannschaft.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Der Drops ist gelutscht. Bayern lässt sich das nicht mehr nehmen. Wenn ich Lyon so spielen sehe, dann ist es auch richtig, dass die Franzosen nicht ins Finale kommen.

  • Zitat von 260507

    Nur mal so zum Mitschreiben: Das ist immernoch der FC Bayern München, zu deren Legenden absolute Arschlöcher wie Uli Hoeneß, Oliver Kahn oder Stefan Effenberg zählen. Das ist immernoch der FC Bayern München, der uns (aber natürlich auch anderen Vereinen) schon etliche Talente weggekauft und versaut hat. Das ist immernoch der FC Bayern München mit seinen 100%igen Arschlochfans, für die eine Saison bei Platz 2 schon verkorkst ist. Aber klar, international kann man das Alles einfach mal ausblenden... Bringt uns ja so viel...


    Aber es ist ein deutscher Verein...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Nur mal so zum Mitschreiben: Das ist immernoch der FC Bayern München, zu deren Legenden absolute Arschlöcher wie Uli Hoeneß, Oliver Kahn oder Stefan Effenberg zählen. Das ist immernoch der FC Bayern München, der uns (aber natürlich auch anderen Vereinen) schon etliche Talente weggekauft und versaut hat. Das ist immernoch der FC Bayern München mit seinen 100%igen Arschlochfans, für die eine Saison bei Platz 2 schon verkorkst ist. Aber klar, international kann man das Alles einfach mal ausblenden... Bringt uns ja so viel...

    ...wenn die Bauern ins Finale kommen, dann fällt für die Spieltagsaufspaltungsbefürworter das Argument weg, dass der deutsche Fußball nicht mehr europaweit konkurrenzfähig ist. :smiling_face_with_sunglasses: Ich bin nicht für oder gegen die Bauern in Europa, aber verdammt: Das, was die heuer bieten, ist verdammt sehenswerter Fußball, und da kann ich auch Anerkennung zollen.

    "Resist - Peace!"

  • Ich bin ja nicht nur Glubbfan, bin ja auch Deutscher...und da ich die Franzosen nicht sonderlich mag.....außerdem ist es eher die Minderheit an Glubbfans, die gegen die Bayern ist - was ich in den Gesprächen am Samstag wieder erfahren durfte...wie man das bewertet, tja... soll jeder machen wie er will...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • deutscher verein ??
    als ob das irgendeinem außer bremen, leverkusen, wolfsburg oder schalke & bvb was bringt wenn die bauern weiter kommen!!!

    scheiß drauf...
    die schaffen es sogar den pott zu holen
    lyon und florenz waren fallobst und manU sind se weiter gekommen weil ihnen die auswärtstorregel (die eh shit ist)
    geholfen hat. zudem jedes rückspiel auswärts (wieder auswärtstorregel)...spielt denen alles in die karten!

    naja...morgen auf arbeit (TIEF im Herzen nürnbergs) wieder die vielen bauernfans "forever number one" kotz, würg, rülps... :wall:

    Munich`s finest