Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von elfmeter

    Ich würde mir auch wünschen das ein anderer deutscher Verein in der CL weiterkommt, aber meiner Meinung nach haben das ja die Bayern auch in den letzten Jahren erfolgreich verhindert. Immer wenn ein Verein mal ein Jahr lang die Nase vorn gehabt hat, haben die Bayern diesen eben kaputt gekauft. Folge war meistens das derjenige im nächsten Jahr nix mehr zam'gebracht hat.
    Wenn ich jetzt sehe wie weit die dieses Jahr gekommen sind und dafür mal 58 Millionen einstecken......dann gute Nacht.

    Stimmt schon, meistens jedenfalls. Ausnahme: Wolfsburg. Die haben alle Leistungsträger gehalten und doch nix mehr auf die Reihe gebracht.

  • Zitat von TinTin

    Stimmt schon, meistens jedenfalls. Ausnahme: Wolfsburg. Die haben alle Leistungsträger gehalten und doch nix mehr auf die Reihe gebracht.

    Ein Wort: Veh.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Interview mit Mourinho in der Bild:

    Zitat


    "Van Gaal hat Sie für ihren Jubellauf in Barcelona kritisiert. Er hätte das nicht gemacht."
    Mourinho:"Er ist ja auch zu langsam dafür!"

    :mrgreen:

    .

  • Zitat von Spencer

    Gegen Bayern!!
    Regional, National, International

    meine Rede!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • oh yeah, heute kommt Frauenfussball-Championsleague-Finale

    Turbine Potsdam - Olympique Lyon

    wer Lust auf Frauengebolze hat einfach mal auf ZDF schalten :grinning_face::grinning_face:

    Requiescat in Pace

  • Zitat von Thomas

    InterMailand.gif

    :hoch:

    Einmal Interisti, immer Interisti. Und wenn auch nur für ein Wochenende :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von g-L-u-B-b87

    oh yeah, heute kommt Frauenfussball-Championsleague-Finale

    Turbine Potsdam - Olympique Lyon

    wer Lust auf Frauengebolze hat einfach mal auf ZDF schalten :grinning_face::grinning_face:


    steht immernoch 0:0

  • Zitat von 260507

    Meine Güte, was waren denn das für D-Jugend-Elfmeter?


    Echt schwach der Frauenfußball.....aber trotzdem schön dass Potsdam gewonnen hat.... :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Echt schwach der Frauenfußball.....aber trotzdem schön dass Potsdam gewonnen hat.... :hoch:

    Bei aller Toleranz, ich kann dem Frauenfussball auch nichts abgewinnen. Das Niveau ist katstrophal.

  • Zitat von gipsy

    Bei aller Toleranz, ich kann dem Frauenfussball auch nichts abgewinnen. Das Niveau ist katstrophal.

    Ich finds sehr unterhaltsam .. im Sinne von "unfreiwillig komisch" :slightly_smiling_face:

    Wobei es für die Fans von Männerfußball schon etwas vermessen ist, über das sportliche Niveau im Frauenfußball herzuziehen.. man vergleiche mal wie lang überhaupt professionell gespielt wird, zB. .. sowas muss sich eben über laange Jahrzehnte entwickeln und etablieren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!