Champions League (vor 2014/15)

  • @ kop

    Nicht falsch verstehen, niemand will irgendwen überzeugen und es ist auch völlig in Ordnung heute für Inter zu sein.
    Du sagst, man braucht als Fußballfan überhaupt keine Begründung für Sympathien bringen. Okay kann man so sehen.

    Nur sehen das anscheinend nicht alle User in diesem Forum so:
    Qasi diejenigen, die für Inter sind brauchen keine Begründung bringen, aber diejenigen, die für den deutschen Fussball sind (heute halt Bayern München) schon oder wie? Außerdem werden diese dann meistens zeitgleich noch ins Lächerliche gezogen und auf die "sinnlose" 5 Jahreswertung verwiesen, sowie lächerliche Beispiele gebracht, ob man dann auch für 1899 Hoffenheim wäre, falls diese mal im Internationalen Wettbewerb vertreten wären.

    Apropos diese Wertung. Mei wird das a Gaudi, sich morgen die Beiträge durchzulesen. Diese sinnlose Diskussion geht bestimmt heute Abend wieder los :lol:

    Ebenfalls apropos Unerklärbarkeit: Ich mag die britischen Ligen ebenfalls:
    Meine Klassiker von der Insel: FC Aberdeen, Hibernian Edinburgh, FC Sunderland, Newcastle United, Sheffield United usw. :wink:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So sehr ich die Bayern auch verabscheue, könnte ich eine gewisse Freude über einen Sieg der Bayern nicht leugnen. Zwar gönne ich den Bayern den Sieg nicht, wohl aber Inter die Niederlage. Der spanische und italienische Fußball sind mir in etwa so sympatisch wie Hoffenheim - ohne Geld, Protektion und Schuldenberge wären die nichts. Schön, daß den Italienern langsam aber sicher finanziell die Puste ausgeht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • tja hätter er nich gelb gehabt der gute martin :face_with_tongue:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • mit judt wär das nich passiert :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Irre ich mich oder pfiffen da die ersten Bayernfans als die Flanke gerade ins Aus ging? Falls ja, das ist einer der Gründe warum Inter heute gewinnen soll..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also Fußballspiele mit Inter Mailand machen nur begrenzt Spaß....
    Schade, dass sich so eine Taktik durchsetzt, ist nicht sonderlich gut für den Sport.

  • Ziemlich uninspiriertes Ballgeschiebe im Mittelfeld. Wenn in der ersten Halbzeit Eigler und Charisteas bei den Bayern im Sturm gestanden hätten, wäre es auch nicht unkreativer geworden. Schade das nix besseres im TV kommt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • naja die bayern bis jetz hinten einfach katastrophe (denke da wird van G nächste saison wohl ausmisten) und vorne reicht halt ein robben nicht - wie auch schon ein messi nicht gereicht hat - um das Inter-tor auch nur ansatzweise in Gefahr zu bringen


    so wies im moment aussieht wird inter das locker nach hause schaukeln..der Fußball is zwar nicht schön - und es tut jedem fußballfan wohl im herzen weh zu sehen, das diese Taktik im moment die stärkste der Welt ist - aber so ists nun mal

    abschreiben darf man die bayern aber natürlich auch nie..

  • Zitat von 4th Generation

    Ziemlich uninspiriertes Ballgeschiebe im Mittelfeld. Wenn in der ersten Halbzeit Eigler und Charisteas bei den Bayern im Sturm gestanden hätten, wäre es auch nicht unkreativer geworden. Schade das nix besseres im TV kommt.

    Genau DAS ist der Punkt ... wollte mir das eigentlich net antun ... toll! Naja, immerhin liegen die Ba**rn hinten.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • ichh gucke VOX!! Da gibbet ne Doku über den King of Pop Michael Jackson!
    Ihr müsst wissen, ich bin ein großer Fan von ihm :hoch::hoch:

    "Ein Leben lang Blau und weiß ein Leben lang" " Schalke und der FCN - Fan Freundschaft 4 ever"

  • Zitat von Maik76

    Genau DAS ist der Punkt ... wollte mir das eigentlich net antun ... toll! Naja, immerhin liegen die Ba**rn hinten.

    In der zweiten Halbzeit gibt's dann die Ytong-Festspiele.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)