Champions League (vor 2014/15)

  • und fuss, der dummschwätzer, hat schweinsteiger zu beginn der partie noch mit xavi und lempard verglichen...der hat nix, aber auch gar nix kreatives gebracht. pässe in die breite schafft auch ottl.

    alles in allem wars aber scherlich nicht das, was die bayern spielen können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jose Mourinho ist einfach ein absoluter Weltklassetrainer!

    Egal wo er trainierte, er hatte IMMER Erfolg.

    Er ist mit Porto (ne absolute Gurkentruppe) 2003 UEFA-Cup-Sieger und 2004 Champions-League-Sieger geworden.

    Jetzt auch noch mit Mailand. Er hat alles geholt was es zu holen gibt.

    Er ist in Heimspielen glaube ich seit 3 Jahren ungeschlagen.

    Mich würde echt mal interessieren: Wenn er jetzt Trainer des Clubs werden würde mit den jetzigen finanziellen Möglichkeiten, was könnte er aus dem Club rausholen?

  • Zitat von NacAtta345


    Mich würde echt mal interessieren: Wenn er jetzt Trainer des Clubs werden würde mit den jetzigen finanziellen Möglichkeiten, was könnte er aus dem Club rausholen?

    Nichts-außer heißer Luft und einer Schuldenhöhe im zweistelligen Millionenbereich.

    Unser Milito heißt Albert, auf Lucios Position spielt ein gewisser Andreas Wolf und anstelle von Samuel spielt Maroh.

    Ach ja, fast hätt ich's vergessen: Sneijder & Et'o werden bei uns von Eigler und Mintal vetreten.

  • Zitat von atzengruber

    Nichts-außer heißer Luft und einer Schuldenhöhe im zweistelligen Millionenbereich.

    Unser Milito heißt Albert, auf Lucios Position spielt ein gewisser Andreas Wolf und anstelle von Samuel spielt Maroh.

    Ach ja, fast hätt ich's vergessen: Sneijder & Et'o werden bei uns von Eigler und Mintal vetreten.


    Natürlich würde er aus dem Club keinen CL-Teilnehmer machen.
    Aber voran würde er uns mit Sicherheit bringen.
    Denn man kann von ihm halten was man will, aber er ist ein absoluter Toptrainer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denke schon dass er natürlich mit dem Club auch was erreichen könnte.

    Wir hatten meiner MEinung nach in den letzten 20 Jahren zwei Top-Trainer.
    Felix Magath und Hans Meyer.

    Magath hat uns vom letzten Platz der Zweiten Liga zum Aufstieg geführt und unter HM wurden wir Pokalsieger und erreichten das Uefa Cup Achtelfinale.

    Der Trainer macht schon was aus!

  • Nach seinem Abschied von Inter Mailand hat Mourinho gesagt, dass er Inter immer im Herzen tragen und das San Siro immer seine Heimat sein wird. Ich dachte mir, dass es sich dabei um die üblichen Plattitüden handelt - anscheinend aber lag ich ziemlich daneben. Dieser arrogante Mistkerl (im positiven Sinne) scheint "privat" nicht so unnahbar zu sein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von InExtremo

    Seht ihr Bayern so wird das Gemacht !!!
    http://www.sport1.de/de/handball/ha…kel_243309.html

    Hab ich mir gestern live angeschaut.
    Echt geiles Spiel.
    Kiel schon mit 6 hinten kurz nach der HZ und dann gings ab, bzw. der Kieler Keeper hat einfach alles gehalten.
    Dann noch fast ne Schlägerei nach dem Spiel.
    Was will man mehr??? :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • jaa, Salzburg schafft es wieder nicht!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von afro

    ...eine Fanaktion...das Aufhängen der Klubfahne...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!