Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Spencer

    Gegen Bayern!!
    Regional, National, International

    meine Rede!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • oh yeah, heute kommt Frauenfussball-Championsleague-Finale

    Turbine Potsdam - Olympique Lyon

    wer Lust auf Frauengebolze hat einfach mal auf ZDF schalten :grinning_face::grinning_face:

    Requiescat in Pace

  • Zitat von Thomas

    InterMailand.gif

    :hoch:

    Einmal Interisti, immer Interisti. Und wenn auch nur für ein Wochenende :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von g-L-u-B-b87

    oh yeah, heute kommt Frauenfussball-Championsleague-Finale

    Turbine Potsdam - Olympique Lyon

    wer Lust auf Frauengebolze hat einfach mal auf ZDF schalten :grinning_face::grinning_face:


    steht immernoch 0:0

  • Zitat von 260507

    Meine Güte, was waren denn das für D-Jugend-Elfmeter?


    Echt schwach der Frauenfußball.....aber trotzdem schön dass Potsdam gewonnen hat.... :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Echt schwach der Frauenfußball.....aber trotzdem schön dass Potsdam gewonnen hat.... :hoch:

    Bei aller Toleranz, ich kann dem Frauenfussball auch nichts abgewinnen. Das Niveau ist katstrophal.

  • Zitat von gipsy

    Bei aller Toleranz, ich kann dem Frauenfussball auch nichts abgewinnen. Das Niveau ist katstrophal.

    Ich finds sehr unterhaltsam .. im Sinne von "unfreiwillig komisch" :slightly_smiling_face:

    Wobei es für die Fans von Männerfußball schon etwas vermessen ist, über das sportliche Niveau im Frauenfußball herzuziehen.. man vergleiche mal wie lang überhaupt professionell gespielt wird, zB. .. sowas muss sich eben über laange Jahrzehnte entwickeln und etablieren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mit hat das Spiel auch nicht besonder gefallen, was mir aber dennoch positiv auffiel war, dass die Frauen wesentlich weniger lamentiert und geschauspielert haben als ihre männlichen Kollegen. Insgesamt war einfach mehr Fairplay vorhanden, aber ich vermute, dass dies an der geringeren Kommerzialisierung des Frauenfußballs liegt.Gestern hat das Gewinner-Team gerade einmal 300000€ bekommen, wohingegen am Samstag mehr als das 20-fache ausgeschüttet wird. Insgesamt ist weniger Geld beteiligt und "es hängt einfach weniger dran."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Mit hat das Spiel auch nicht besonder gefallen, was mir aber dennoch positiv auffiel war, dass die Frauen wesentlich weniger lamentiert und geschauspielert haben als ihre männlichen Kollegen.


    Wenn dir das lamentieren und schauspielern so missfällt, WIE, ja WIE kannst du dann bloß für Inter sein? Was schlimmeres diesbezüglich gibt es in keinem anderen Land derart ausgeprägt, sei es die Nationalelf oder in den jeweiligen Ligen. Darüberhinaus haben sie auch definitiv den unschöneren Fußball gespielt.
    (Ich erwarte keine Antwort.)

  • vermutlich deswegen, weil es etwas gibt, das einfach schlimmer ist als alles, was einen sonst so am fussball aufregt, auch als angeblich lamentierende italiener: der fcbäh.
    (ich persönlich mache eine ausnahme: bei hoffenheim gegen den fcbäh bin ich tatsächlich für den fcbäh :smiling_face_with_sunglasses: )

  • Zitat von Zwetschge


    Wenn dir das lamentieren und schauspielern so missfällt, WIE, ja WIE kannst du dann bloß für Inter sein? Was schlimmeres diesbezüglich gibt es in keinem anderen Land derart ausgeprägt, sei es die Nationalelf oder in den jeweiligen Ligen. Darüberhinaus haben sie auch definitiv den unschöneren Fußball gespielt.
    (Ich erwarte keine Antwort.)

    Ist Robben auch nur einen Tick besser? Bei jeder Berührung durch den Gegnerspieler kommt als erstes der flehende Blick zum Gegenspieler und danach eine qualvoll anmutende Wälzeinlage. Ich wage zu behaupten, dass in keiner Liga soviel diskutiert und gemeckert wird wie in Deutschland. Inter Mailand kann ich aus zwei Gründen nicht ausstehen: 1. Weil ich zeitweise Sympathien für den AC Mailand habe/hatte (bin mir da auch nicht mehr ganz so sicher, ich habe wohl mittlerweile eher leichte Sympathien für den italienischen Fußball insgesamt). 2. Weil Inter Mailand furchtbaren (klugen) Fußball bietet. Ich würde diesem Verein NIEMALS die Daumen drücken. Es sei denn sie spielen gegen Bayern München, denn ich habe weit mehr als zwei gewichtige Gründe, warum ich diesen Verein nicht ausstehen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ok, du hast jetzt einen Spieler genannt(mit Ribery 2), bei Inter sind es deren mehr.
    Und wie vernichtest du das Urteil mit dem unschönen Fußball? Ihn als intelligent zu bezeichnen? Das ist zu einfach.
    Ich finde es auch unverantwortlich keinen einzigen Italiener aufzubieten - da kommt so viel zusammen.
    "Revanche" für das WM-Halbfinale im eigenen Land.... :mad:
    Wenn es ein schönes Finale werden soll, ist Bayern dafür zuständig.


    Klassenerhalt 2011.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!