Champions League (vor 2014/15)

  • habs mir grad angschaut. 96 min. hammer. auch wenn ich net "fan" der beiden vereine bin (aber vom gattuso :mrgreen: pirlo, inzaghi, nesta, ambrosini, zambrotta :arrow: einen von denen mal in unserm trikot...legg fedd...).
    auf der andern seite: carvalho :exclamation_mark: ja, pepe, ramos, di maria, xabi...aa net schlecht...fehlt bloss nu der blazek im tor, oechler als tormaschine, und mei traumelf (7 verteidiger :wtf!: ) steht. (natürlich meinen heiligen iniesta noch dazu, del piero :verehr: )

    kurze rede ohne sinn:

    fussball is einfach der geilste sport. aus. ende.
    :prost:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich bin sooo froh das Real gestern den Ausgleich noch geschafft hat!
    Ich kann diese Italiener (beim Fußball) einfach nicht ab!

    Nur am Meckern, rumheulen, sich fallen lassen... "Mami, der hat mir ins Gesicht geschlagen! Ez bleib ich mal ne halbe Std liegen"
    Gut konnte man vom Ronaldo auch behaupten, aber bei Milan machte das die hälfte der Mannschaft, nach der führung!
    Pipo, respekt an nen 37 jährigen, trotzdem bleibt er ein Italiener! :winkefinger:

    Real hätte den Sack schon in der 1. HZ zumachen müssen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Ich bin sooo froh das Real gestern den Ausgleich noch geschafft hat!
    Ich kann diese Italiener (beim Fußball) einfach nicht ab!

    Nur am Meckern, rumheulen, sich fallen lassen... "Mami, der hat mir ins Gesicht geschlagen! Ez bleib ich mal ne halbe Std liegen"
    Gut konnte man vom Ronaldo auch behaupten, aber bei Milan machte das die hälfte der Mannschaft, nach der führung!
    Pipo, respekt an nen 37 jährigen, trotzdem bleibt er ein Italiener! :winkefinger:

    Real hätte den Sack schon in der 1. HZ zumachen müssen!

    Du sprichst mir aus der Seele!
    11072006_petze.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Super-Pippo hat es wieder getan :lol:
    Ich wusste überhaupt nicht dass der noch spielt und dann les ich gestern im Videotext
    Doppeltorschütze Inzaghi. Und wieder zwei typische: ein Abstauber wie er im Buche steht und den anderen, halb bis zur Grundlinie abgedrängt, halb fallend, irgendwie noch den Fuß dazwischen und die Kugel reingeschoben. Aber trotzdem Respekt: Wer es schafft, auf diese Weise 70 Tore im Europacup zu erzielen, der hat nicht allzu viel falsch gemacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Super-Pippo hat es wieder getan :lol:
    Ich wusste überhaupt nicht dass der noch spielt und dann les ich gestern im Videotext
    Doppeltorschütze Inzaghi. Und wieder zwei typische: ein Abstauber wie er im Buche steht und den anderen, halb bis zur Grundlinie abgedrängt, halb fallend, irgendwie noch den Fuß dazwischen und die Kugel reingeschoben. Aber trotzdem Respekt: Wer es schafft, auf diese Weise 70 Tore im Europacup zu erzielen, der hat nicht allzu viel falsch gemacht.


    ... nicht zu vergessen aus KLARER Abseitsposition!!!! :wut:
    und das war nicht nur in der Wiederholung zu sehen! Das Abseits müssen die sehen!! :wall:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von AlCapone

    vor allem beim 2:1 für Milan :mrgreen:

    2 Dumme, ein Gedanke!
    Warst nur a bissi schneller! :poke:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von niklas

    .....des war ja kein Gegner gegen die die Bayern gewonnen hamm
    net mal Bayernliga-Nivo
    ....Schalke genauso

    :schaem:

    sag mal was hast du denn für ein spiel gesehen???
    bayern hat verdient gewonnen. hatten cluj in der ersten halbzeit gut im griff und mit ihren ersten torschüssen die buden gemacht. ok 2:0 geht klar. cluj war einfach zu ängstlich,obwohl sie daheim gespielt haben.
    zweite halbzeit: pfostentreffer, butt lenkt ball über die latte und van buyten klärt in höchster not kurz vor der linie. wenn des ding bei nur einer chance im netz zappelt, dann nimmt das spiel doch andere formen an. in dieser phase war cluj gut und hätte es drehen können.
    müllers bude auch mehr als vermeidbar, aber da hatten die schon abgeschalten.
    zu hoch ausgefallen der sieg. cluj hätte nur mehr mut gebraucht, dann wären die bayern nicht so leicht davon gekommen.

    zu deinem [

    Zitat von niklas

    net mal Bayernliga-Nivo

    :arrow::schaem: