Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von qwert

    unverdient VERLOREN

    Egal ...aber sowas von egal!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von qwert

    unverdient VERLOREN

    Unverdient? Das war ja mal sowas von verdient. Bayern hatte nichts außer Ballbesitz und daraus gemacht haben sie eigentlich noch weniger als nichts^^ Und Inter hat eben die Chancen die sich ihnen boten konsequent genutzt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich fands ne geile Vorstellung von Inter.
    Wenn wir mit der Taktik jedes Spiel gewinnen würden, wärs mir so was von wurscht ob das attraktiv ist oder nicht.
    Aber mit nem Regionalliga Stürmer und einem Regionalliga Verteidiger, sowie zwei Ballerinas a la van Beuten und Demichelis muß man sich schon fragen, wie sind die eigentlich ins Finale gekommen? :shock:

  • Zitat von strehl

    Ich fands ne geile Vorstellung von Inter.
    Wenn wir mit der Taktik jedes Spiel gewinnen würden, wärs mir so was von wurscht ob das attraktiv ist oder nicht.
    Aber mit nem Regionalliga Stürmer und einem Regionalliga Verteidiger, sowie zwei Ballerinas a la van Beuten und Demichelis muß man sich schon fragen, wie sind die eigentlich ins Finale gekommen? :shock:


    jo finde ich auch. Attraktiv oder nicht, scheiß egal, die ham effektiv gespielt. Wenn die Bayern da kein Mittel dagegen finden sind sie selbst schuld. In nem Finale sollte man vielleicht wissen wie der Gegner eingestellt ist, zumal es ja ein offenes Geheimnis ist das Inter so spielt... und lediglich den italienischen Fussball mit solch einer Spielweise zu verbinden ist auch nicht richtig, Bundesligamannschaften spielen zum Teil auch so (Bochum als bestes Beispiel)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn ich mir nun diese Feier-Abschluss-Bilder statt in schwarz-blau nun in rot-weiß vorstelle ... ... Boah, ne, ich glaube, ich hätte den Fernseher eingeschlagen

  • ich sags mal so. für den deutschen fussball wärs vielleicht besser gewesen. Aber die Bauern wären dann richtig überheblich geworden. Gut das auch die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen sind und nun wissen das es auch noch bessere gibt... :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was hätte "der deutsche Fußball" davon gehabt? Achja, richtig.... gar nichts. Ob drei oder vier Mannschaften in der CL spielen.... fuck off, i don't care. Und der Rest der Liga noch weniger.


    Immer dieses Arschgwaaf von "das wäre wichtig für deutschen Fußball" - BULLSHIT! Damit würde man die drei bis fünf Plätze da oben nur noch mehr zementieren.

  • Zitat von Hellerla

    ich sags mal so. für den deutschen fussball wärs vielleicht besser gewesen. Aber die Bauern wären dann richtig überheblich geworden. Gut das auch die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen sind und nun wissen das es auch noch bessere gibt... :hoch:


    Was wäre für den deutschen Fußball besser gewesen?
    Daß man noch eine weitere international unterdurchschnittliche Mannschaft in der so genannten "Champions-League" sieht?
    Ist es nicht schon lächerlich genug, mit Mannschaften wie VSC Debrecsen oder Maccabi Haifa (die nicht mal in Europa was verloren haben)?
    Ne, auf ne Ausweitung nach unten in der Tabelle kann ich getrost verzichten.

  • Zitat von docfred

    Was hätte "der deutsche Fußball" davon gehabt? Achja, richtig.... gar nichts. Ob drei oder vier Mannschaften in der CL spielen.... fuck off, i don't care. Und der Rest der Liga noch weniger.


    Immer dieses Arschgwaaf von "das wäre wichtig für deutschen Fußball" - BULLSHIT! Damit würde man die drei bis fünf Plätze da oben nur noch mehr zementieren.

    korrekt!

  • hab geschrieben vielleicht besser. kommt halt immer auf die sichtweise drauf an. Frage nen Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg oder Leverkusen Fan. Wirst sicher andere Meinungen hören als bei Fans von Abstiegskandidaten.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hab geschrieben vielleicht besser. kommt halt immer auf die sichtweise drauf an. Frage nen Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg oder Leverkusen Fan. Wirst sicher andere Meinungen hören als bei Fans von Abstiegskandidaten.

    auch richtig :mrgreen:

  • Zitat von Hellerla

    ich sags mal so. für den deutschen fussball wärs vielleicht besser gewesen. Aber die Bauern wären dann richtig überheblich geworden. Gut das auch die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen sind und nun wissen das es auch noch bessere gibt... :hoch:


    Das sehe ich eher negativ... hätten die Bayern das Triple gewonnen, wären sie nach dieser Saison satt gewesen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ohne größere Kaderveränderungen im nächsten Jahr keinen Titel eingefahren hätten. So bleiben sie weiter hungrig und werden zudem die Mannschaft mal so richtig aufpeppen, weil heute klar geworden ist, dass die Schwäche der IV wohl den Ausschlag für die Niederlage gegeben hat. Bis auf Lahm und mit Abstrichen Demichelis halte ich keinen Verteidiger der Bayern für überdurchschnittlich gut (im Vergleich mit anderen Topmannschaften). Obwohl du schon Recht hast - die Euphorie nach einem weiteren Sieg wäre schwer zu ertragen gewesen...

  • Zitat von Hellerla

    hab geschrieben vielleicht besser. kommt halt immer auf die sichtweise drauf an. Frage nen Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg oder Leverkusen Fan. Wirst sicher andere Meinungen hören als bei Fans von Abstiegskandidaten.


    Nicht wirklich. Die FANS dort sehen das absolut genau so.


    Außer den Leverkusenern vielleicht :lol:

  • Zitat von Hellerla

    hab geschrieben vielleicht besser. kommt halt immer auf die sichtweise drauf an. Frage nen Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg oder Leverkusen Fan. Wirst sicher andere Meinungen hören als bei Fans von Abstiegskandidaten.


    Wir könnten natürlich hoffen, daß wir die nächsten 20 Jahre beide europäischen Wettbewerbe gewinnen.
    Dann reicht vieleicht schon der Relegationsplatz zur Champions-League. :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von strehl

    Ich fands ne geile Vorstellung von Inter.
    Wenn wir mit der Taktik jedes Spiel gewinnen würden, wärs mir so was von wurscht ob das attraktiv ist oder nicht.
    Aber mit nem Regionalliga Stürmer und einem Regionalliga Verteidiger, sowie zwei Ballerinas a la van Beuten und Demichelis muß man sich schon fragen, wie sind die eigentlich ins Finale gekommen? :shock:


    Badstuber hat in nem CL-Finale absolut nichts verloren. Total überfordert...schaut beim 1-0 nur zu, obwohl er daneben steht, statt sich in die Schussbahn zu werfewn. Und das in so nem wichtigen Spiel! Ist zudem offensiv kein einziges mal an seinem Gegenspieler vorbeigekommen, um brauchbare Flanken zu schlagen. Hammer.

    Aber die Krönung war für mich Schweinsteiger...boah ist der lahmarschig..Null Impulse,kriegt von hinten die Bälle, stoppt sie, spielt sie weiter und bleibt einfach stehn statt zu gehen und Überzahl zu schaffen. Und das in jeder Minute, bei jedem Spielstand...IN EINEM CL-FINALE!!! Für mich die größte Enttäuschung des Spiels. Wenn der Kapitän der Nationalelf wird, dann gute Nacht.

    Auch bei van Bommel mags für die Bundesliga reichen, für mehr aber auch nicht. Völlig hüftsteif, langsam und ideenlos.

    Dazu die Innenverteidigung .. allen voran Demichelis.. :roll:

    Und sowas dominiert die Bundesliga...

    In solchen Momenten wird mir immer bewusst, welches Spielermaterial ich da bei Club Woche für Woche supporte...:mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!