Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von afro

    ...eine Fanaktion...das Aufhängen der Klubfahne...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • habs mir grad angschaut. 96 min. hammer. auch wenn ich net "fan" der beiden vereine bin (aber vom gattuso :mrgreen: pirlo, inzaghi, nesta, ambrosini, zambrotta :arrow: einen von denen mal in unserm trikot...legg fedd...).
    auf der andern seite: carvalho :exclamation_mark: ja, pepe, ramos, di maria, xabi...aa net schlecht...fehlt bloss nu der blazek im tor, oechler als tormaschine, und mei traumelf (7 verteidiger :wtf!: ) steht. (natürlich meinen heiligen iniesta noch dazu, del piero :verehr: )

    kurze rede ohne sinn:

    fussball is einfach der geilste sport. aus. ende.
    :prost:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich bin sooo froh das Real gestern den Ausgleich noch geschafft hat!
    Ich kann diese Italiener (beim Fußball) einfach nicht ab!

    Nur am Meckern, rumheulen, sich fallen lassen... "Mami, der hat mir ins Gesicht geschlagen! Ez bleib ich mal ne halbe Std liegen"
    Gut konnte man vom Ronaldo auch behaupten, aber bei Milan machte das die hälfte der Mannschaft, nach der führung!
    Pipo, respekt an nen 37 jährigen, trotzdem bleibt er ein Italiener! :winkefinger:

    Real hätte den Sack schon in der 1. HZ zumachen müssen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Ich bin sooo froh das Real gestern den Ausgleich noch geschafft hat!
    Ich kann diese Italiener (beim Fußball) einfach nicht ab!

    Nur am Meckern, rumheulen, sich fallen lassen... "Mami, der hat mir ins Gesicht geschlagen! Ez bleib ich mal ne halbe Std liegen"
    Gut konnte man vom Ronaldo auch behaupten, aber bei Milan machte das die hälfte der Mannschaft, nach der führung!
    Pipo, respekt an nen 37 jährigen, trotzdem bleibt er ein Italiener! :winkefinger:

    Real hätte den Sack schon in der 1. HZ zumachen müssen!

    Du sprichst mir aus der Seele!
    11072006_petze.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."