Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von gaga04

    Pillen 1:1 Kießling...


    So'n Dreck!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gaga04

    z.Zt. : Valencia - Leverkusen 2:1 (1:1)

    neeeee... 3:1


    so ist's fein

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ma alle Ergebnisse von heute:

    Dortmund - Piräus 1:0 (1:0)
    Valencia - Leverkusen 3:1 (1:1)

    Genk - Chelsea 1:1 (0:1)
    Arsenal - Marseille 0:0 (0:0)
    Pilsen - Barcelona 0:4 (0:2)
    Nikosia - FC Porto 2:1 (1:0)
    BATE - Milan 1:1 (0:1)
    St. Petersburg - Donezk 1:0 (1:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Dortmund hat sein mit Abstand schlechtestes CL-Spiel in dieser Runde gewonnen. Schon kurios. Frage mich was Klopp reitet, diesen Peresic aufzustellen. Das war heute wieder eine absolute Zumutung.

  • heutiger Spieltag:

    Bayern München - SSC Neapel -:-

    FC Villarreal - Manchester City -:-
    Trabzonspor - ZSKA Moskau -:-
    Inter Mailand - Lille OSC -:-
    Benfica Lissabon - FC Basel -:-
    Manchester United - Otelul Galati -:-
    Olympique Lyon - Real Madrid -:-
    Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb -:-

    is ja klar, WER heute vergeigen soll... oder... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mir hat der 11er von Viktoria Pilsen eigentlich gut gefallen, schade, dass er aus seinen zwei Chancen kein Tor macht, aber den könnte man im Auge behalten für die Zukunft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von gipsy

    Dortmund hat sein mit Abstand schlechtestes CL-Spiel in dieser Runde gewonnen. Schon kurios. Frage mich was Klopp reitet, diesen Peresic aufzustellen. Das war heute wieder eine absolute Zumutung.

    Yep, war diesmal umgekehrte Welt, genau dieses Spiel haben sie in Frankreich 0:3 verloren.
    Am nächsten Spieltag wird sich das aber ohnehin erledigt haben mit den Dortmunder Achtelfinalträumen. Marseille gewinnt zu Hause gegen Piräus und Dortmund holt in London max. 1 Punkt und das wars dann.
    Ich hätte es mir wirklich gewünscht dass die Buli alle drei Vereine ins Achtelfinale bringt aber auch Leverkusen wird es mMn. am Ende nicht schaffen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade, aber es beweisst sich wie schon so oft, dass wir international eben nur eine
    Mannschaft in D haben, die mithalten kann ......
    und dass sind leider die Bayern.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Schade, aber es beweisst sich wie schon so oft, dass wir international eben nur eine
    Mannschaft in D haben, die mithalten kann ......
    und dass sind leider die Bayern.

    Mit einigen wenigen Ausnahmen war das immer so und wird auch immer so bleiben. Geld schießt halt doch Tore. Mittlerweile sind selbst die Mannschaften aus der Ukraine, Weißrussland oder Rumänien dabei unsere Championsleague-Zweitbesetzung (Schalke, Leverkusen, Dortmund, Bremen) zu überholen.
    Wenn man aber hört dass viele deutsche Fans sich dann auch noch wünschen dass die frühzeitg ausscheiden kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Dass sich die Schalker und Dortmunder gegenseitig nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnen versteh ich ja noch aber warum der geneigte Clubfan sich freut wenn Leverkusen oder die erstgenannten ausscheiden kann ich nicht nachvollziehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Natürlich freue ich mich, wenn doch der ein oder andere Verein außer den Bauern
    mal in der CL erfolgreich spielt. Wie Schalke im letzten Jahr oder auch Leverkusen 2002.
    Aber im Großen und Ganzen verfolge ich das doch relativ emotionslos.

    Noch kann es Leverkusen ja packen. Danach wird es eh schwer werden weiter zu kommen.
    Der BVB braucht schon eine enorme Steigerung, wenn sie z.B. bei Arsenal gewinnen wollen.
    Wobei die ja auch zur Zeit auch in der Premier League teilweise Kanonenfutter sind.

  • sehe ich das richtig, dass auf Höhedes 16ers des SSC ein Plakat FÜRTH / BAY hängt ??? :schaem:

    traue mich ferner zu behaupten, dass die "fans" der fürther, ingolstädter,burghausener und gerade die der augsburger von nebenberuf auch bauern anhänger sind !!!
    :runter::schimpf:

    Munich`s finest

  • sorry, aber wenn das erste tor nicht aus heiterem himmel fällt, weiß ich auch nicht...
    neapel war die erste viertelstd. sehr stark!

    naja, egal.. ich schalt jetzt um... ist ja peinlich das bayern tv, finale dahooooooam, bärenstarke bayern bla bla... barcavergleiche... haben die wixxer net in der vorbereitung gegen die b-elf von barca verloren? meine fresse... peinliches gelaber, sonst nix!

  • Zitat von blauer Franke

    sehe ich das richtig, dass auf Höhedes 16ers des SSC ein Plakat FÜRTH / BAY hängt ??? :schaem:

    traue mich ferner zu behaupten, dass die "fans" der fürther, ingolstädter,burghausener und gerade die der augsburger von nebenberuf auch bauern anhänger sind !!!
    :runter::schimpf:


    Das Fürth/Bayern hab ich wohl schon oft gesehen...und von Ingoldorfer Fans kann ich Dich bestätigen...aber aufgeteilt mit 60gern (wenn sie nicht grad gleiche Liga spielen).

    It's a jungle out there.