Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von fcnpower

    Wie ich diesen drecksverein hasse.... :wut::wut::wut:

    HASS. Ich hoff echt net dass die ihr "eigenes" CL Finale gewinnen. Es muß doch irgendeine Mannschaft geben die diese Arschgeigen stoppen kann...

  • Zitat von Misterfcn

    sorry, aber wenn das erste tor nicht aus heiterem himmel fällt, weiß ich auch nicht...
    neapel war die erste viertelstd. sehr stark!

    Keine Ahnung welches Neapel du gesehen hast, die Fuzzies in Hellblau die ich mir gerade reinziehe sehen überhaupt kein Land da. Da wird unser 0:4 vom Samstag wieder etwas revidiert.
    Soviel wieder mal zur Todesgruppe des FC Bayern.......dass ich nicht lache.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dekateur

    HASS. Ich hoff echt net dass die ihr "eigenes" CL Finale gewinnen. Es muß doch irgendeine Mannschaft geben die diese Arschgeigen stoppen kann...

    Ich hoffe da immer noch auf madrid oder barca (obwohl die momentan auch nicht so toll kicken)!
    Aber die müssen vor dem finale kommen, denn wenn sie wirklich im finale stehen holen sie daheim das ding!! Oh gott, bei dem gedanken daran bekomm ich durchfall

  • Zitat von Dekateur

    Es muß doch irgendeine Mannschaft geben die diese Arschgeigen stoppen kann...


    Die beiden spanischen Mannschaften und ManUtd.
    Was mich nach wie vor erheitert, dass manche Leute von Gomez als "Graupe" sprechen.

    Zitat von Misterfcn

    haben die wixxer net in der vorbereitung gegen die b-elf von barca verloren?!


    Weil eine Vorbereitung auch immer so aussagekräftig ist. :lol: Das ist auch peinliches Gelaber.

  • In der Sky-Konferenz konnte man gerade bei dem kurzen Schwenk zum Spiel mit Inter schön sehen, dass die deutschen Schieds- bzw. Linienrichter irgendetwas an "im Zweifel für den Angreifer" nicht so ganz verstanden haben.
    In München fallen zwei (oder zumindest ein) Tor(e), die wohl tendenziell in Richtung Abseits gehen und das Gespann um Stark pfeift Lille eine Aktion weg, die noch nicht mal gleiche Höhe war (hab das schon in Realgeschwindigkeit sehen können).

    Ist ja schön, wenn die deutschen Linienrichter es sehr genau nehmen und auch schon mal den kleinen Zeh im Abseits ahnden, aber selbst 5 mal korrekt bewertet wiegt so etwas m.E. es nicht auf 1 mal unberechtigt einen Angriff wegzupfeifen.

  • was der fuß wieder fürn käse labert. geht auf keine kuhhaut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Aber wieder voll das Klischee der Italiener erfüllt - wenn's nicht läuft, treten sie um sich.
    ###
    Also, diese gelbrote ist ein Vollwitz! Strafraum oder nicht, das ist Betrug.
    #####
    Etz wird's eng. 3:2, beschissen verteidigt. Da geht noch ein Münchner mit rot...wartet's ab!

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (2. November 2011 um 22:22)

  • welche Italiener

    die aus neapel oder aus München :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 3:2, wird nochmal spannend. Lächerliche Schiedsrichterleistung. Beide Mannschaften versuchen nurnoch, den Schiri reinzulegen und der fällt drauf rein.

  • Pfff.... da läuft mal nix im TV, mir ist langweilig und dann muss ich auch noch ein Bayern Spiel anschauen das - neutral gesprochen - wirklich gut ist... was ein scheiß Tag :wall::mrgreen:

    Da kann ich mich wenigstens mal über etwas aufregen, was mir schon lange auf den Keks geht... (und doodool wichtig iss *ggg*).

    Macht auf der ganzen Welt (außer Deutschland) ein Spieler in einem Spiel 3 Tore ist das -> Hattrick.
    Bei uns heißt das dann "3er Pack" oder ähnlich bescheuert ... nur hier redet man von dem bescheuerten "lupenreinen Hattrick", den keine Sau sonst kennt^^

    Finde ich schon lange bescheuert ... und wenn die roten schon FussballSPIELEN muss ich mich wenigsten daran halten :mrgreen:


    blauer Franke:

    Ist das ein spvgg & bayern Plakat oder nur eine Aufschrift? Weil FÜRTH / BAY heißt das Ding tatsächlich offiziel... Fürths gibt es halt einige, ähnlich den Neunkirchens.


    Doppel Edit:

    Looooooooooooooooooooooooool

    Wer spricht da von unnötiger Hektik, richtige Reaktion der Italiener.... nur noch 3-2^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Hattrick - Regel (*gg*) gilt als erfüllt, wenn ein Spieler drei Tore in einem Spiel erzielt und weder durch Tore anderer Spieler noch durch die Halbzeitpause unterbrochen wird. Dann eben "lupenrein".
    War m.W. ein englischer Spieler namens Hatt, auf den diese Bezeichnung zurückzuführen ist.
    Edith meint, das ist alles Dummfug: Lt. Wiki eher so:

    Zitat

    Der aus dem Fußball oder Eishockey bekannte Begriff findet seinen Ursprung im Cricket. 1858 gelang es H. H. Stephenson auf dem Sheffield’s Hyde Park Ground als erstem (heute bekannten) Bowler (Werfer) drei aufeinanderfolgende Würfe in drei Wickets umzuwandeln. Als besondere Auszeichnung für diese sportliche Leistung wurde ihm ein Hut (engl. hat) überreicht.

    It's a jungle out there.

    2 Mal editiert, zuletzt von pinbot (2. November 2011 um 22:38)

  • nicht ganz richtig, Kop..

    Hattrick... 3 Tore eines Spielers in einer Halbzeit, ohne das ein anderer dazwischen ein Tor macht

    oft wird v.a. aber international bereits dann von nem Hattrick gesprochen, wenn ein Spieler 3 Tore macht
    deshalb nimmt man im deutschen zur Abgrenzung den blöden Begriff "lupenreiner Hattrick"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.