Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Chris

    nicht ganz richtig, Kop..

    Hattrick... 3 Tore eines Spielers in einer Halbzeit, ohne das ein anderer dazwischen ein Tor macht

    oft wird v.a. aber international bereits dann von nem Hattrick gesprochen, wenn ein Spieler 3 Tore macht
    deshalb nimmt man im deutschen zur Abgrenzung den blöden Begriff "lupenreiner Hattrick"

    Ick glob bei euch Hackt es .... !

    Wenn die fuck-bayern schon so rumspielen WILL ich mich JETZT darüber UFF rechen

    :mrgreen::ironie:

    Wie machen das Kleine Kinder? *trotzKOPf* Trotzdem finde ich das doof & nicht richtig :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Selbst Reif hat ihn ja als Lupenreinen bezeichnet. Ansonsten hat er sich mit seinen sinnlosen und vor allem falschen Kommentaren und Beurteilung der Fouls und Karten heute selbst übertroffen.

  • Zitat von gipsy

    Selbst Reif hat ihn ja als Lupenreinen bezeichnet. Ansonsten hat er sich mit seinen sinnlosen und vor allem falschen Kommentaren und Beurteilung der Fouls und Karten heute selbst übertroffen.

    Na da ist es ja was mich stört... der "Lupenreine" ... wobei, eigentlich stört es mich eher das die "3er Packs" nicht als Hattrick bezeichnet werden.

    Aber ihr merkt schon, der kop hat grad sonst keine Probleme :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So souverän, wie die deutsche Medienlandschaft die Bayern gern darstellt, sind sie m.E. nicht.Eigentlich geht das Schwimmen bereits los, wenn sie wider Erwarten mal ein Gegentor fangen (siehe Hannover, siehe Napoli) und/oder die Gegner anfangen, sich zu wehren.Kommt dann noch der Ausfall von ein oder zwei Führungsspielern hinzu, wirkt das Gebilde lange nicht mehr so stabil (siehe Schweinsteiger heute).

    Laßt die mal so 'ne Verletztenmisere wie z.B. beim Club miterleben (ich rede von mind. 4 absoluten Stammspielern !) und dann schauen wir mal, wo die wirklich stehen. Real, Barca, Milan, eventuell noch Manu sehe ich allesamt mindestens genauso stark wie die Bayern, wobei sie sich gegen die beiden erst genannten schon in absoluter Bestbesetzung schwer tun würden, allein schon wegen der schlechteren Defensive.

    Wird interessant sein zu sehen, wie sie den Ausfall von Schweinsteiger verkraften....

  • ich hätte auch gerne gesehen, was passiert wäre, hätte Pekhart die erste Chance gemacht..
    in der Phase waren sie alles andere als souverän

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hoffentlich kriegen die bayern ein hammerlos für die KO-phase! diese fans heben mir schon wieder zu sehr ab! :roll:

    Keine Sorge, irgendwann treffen se schon auf deinen Avatar, dann is so und so Schluss mit lustigem "Mia san Mia"...das is immer noch ne ganz andere Liga

  • Zitat von ognom0815

    sehe die bayern auch noch lange nicht in europas top 3-4. hoffe deswegen auch das sie möglichst früh einen richtig starken gegner bekommen.


    Würde ich jetzt nicht sagen.

    Vielleicht (hoffentlich) macht sich der Ausfall von Schweini ja noch negativ bemerkbar. Aber wenn die ihre beste Elf zusammen haben, ist das leider unglaublich stark. Im Gegensatz zu früher hat Bayern keine echten Schwachstellen mehr, selbst die Abwehr ist ne Festung geworden (ok, wenn van Buyten mitkickt, dann gibt es eine Schwachstelle, siehe Mittwoch). Das Positionsspiel der Bayern ist erste Sahne, das war zwar schon unter Van Gaal in seiner ersten Saison gut, aber jetzt wissen sie auch in den richtigen Momenten das Spiel mal anzuziehen und spielen nicht mehr endlos im Kreis hin und her.

    Barca - ok, NR 1.
    Real würde ich direkt dahinter einstufen.
    Dann kommen aber schon die Bayern auf Augenhöhe mit Manchester.
    Dann erst Inter, Chelsea, ManCity, AC Mailand und Konsorten.

    Das liegt nicht nur daran dass die Bayern zugelegt haben, sondern auch daran dass die Konkurrenz nachgelassen hat. Wenn ich sehe wie sich Manchester in der Gruppenphase abmüht und in der Liga 1:6 gegen ManCity verliert, wenn ich sehe wie Chelsea sich bei den Queens Park Rangers, Genk und Arsenal blamiert und wenn ich sehe wie sehr Inter nach dem Abgang von Mourinho abgebaut hat, dann ist es einfach so dass Bayern längst auf Augenhöhe mit ihnen ist, wenn nicht darüber.

  • Denke schon, dass die Bayern mittlerweile ganz oben dabei sind. Der Ausfall von Schweinsteiger wird sie jetzt aber zurückwerfen. Werden nicht mehr so dominant in der Liga sein, Wetten?

    Zu Barca und Real. Sehe in diesem Jahr Real auf Augenhöhe. Danach kommt in Eiropa lange nichts. Die Bayern sind für mich momentan die Nr. 3.

  • Zitat von Der Unbekannte

    "fast draußen" sind die noch nicht. Leider.


    Sie müssen gegen die Bayern gewinnen und gleichzeitig darf Neapel gegen Villareal das 0 Punkte und erst 2 geschossene Tore hat, nicht gewinnen

    Klingt für mich ziemlich nach "fast draußen"

  • Zitat von soerenrudi

    Haha Arsenal-Fans können deutsche Schmähgesänge, genial wie das ganze Stadion eben "ladi ladi ladi oh bvb hur******" gesungen hat :lol:


    Die Arsenal-Fans singen rein gar nichts. Das ist der Fangesang "ale ale ale ohh bvb 09"

  • 1:0 chelsea, seit ewigen zeiten dass ich dem deutschen Gegener die Daumen drücke. Und Valencia auch schön 4:0 vorne, passt.
    Bye bye Bayer. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler