Champions League (vor 2014/15)

  • Wieso schreiben eigentlich alle Seiten, dass Leverkusen schon im Achtelfinale ist? Die wären doch im direkten Vergleich schlechter als Chelski und Valencia? Oder kapier ich was nicht?

    edit: Anscheinend zählen beim direkten Vergleich von drei punktgleichen Teams " alle auf einmal", und da hätte dann Leverkusen mit 6 Punkten am meisten, strange.

    Einmal editiert, zuletzt von placebo (23. November 2011 um 23:02)

  • Was macht der Klopp denn neuerdings einen auf Reserveheiland? Keine Zeit fürn Friseur und zum Rasieren zu faul...sieht aus wie Lennon 1980...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von placebo

    Wieso schreiben eigentlich alle Seiten, dass Leverkusen schon im Achtelfinale ist? Die wären doch im direkten Vergleich schlechter als Chelski und Valencia? Oder kapier ich was nicht?

    ja, aber dazu müsste leverkusen bei genk verlieren und die anderen beiden unentschieden spielen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Arsenal-verbietet-BVB-Fans-Trikots-und-Schals&folder=sites&site=news_detail&news_id=4653

    Zitat

    Die Schwarz-Gelben Anhänger dürfen im Emirates Stadium lediglich in den Gästeblöcken ihre Farben offen tragen. So ist es den zahlreichen BVB-Fans, die Karten für andere Blöcke erwerben konnten untersagt worden Fanschals, Trikots oder andere Fanutensilien zu tragen.

    Der BVB weist auf seiner Homepage darauf hin, dass es im Londoner Emirates Stadium vom FC Arsenal zu einigen strengen Regeln kommt, die in England bereits seit einigen Jahren üblich geworden sind. Unter anderem schreibt die Stadionordnung vor, nicht auf den Plätzen zu stehen. Ein striktes Rauchverbot und das generelle Verbot von Trommeln, Megaphonen oder größeren Fahnen kommen hinzu. Für die Einhaltung dieser Regeln führten die Gunners in der Vergangenheit sogar einen SMS-Service ein, bei dem die Zuschauer sich bei "unangemessenem Verhalten" in ihrem Bereich direkt an die Stewards wenden können.

    In der Dortmunder Stellungnahme heißt es dazu: „Verstöße gegen diese Regeln und auch sonstige Gesetzesverstöße im Rahmen von Fußballspielen werden in England seit einigen Jahren sehr, sehr hart bestraft.

    Nen Witzverein ist des. Die haben nichtmal richtige Fans und schon gar keine Stimmung dort :schaem:

  • :lol: naa, ka richtigen fans.
    sie leben ihre fankultur halt anders aus. hängen aber mitm herzen genauso dran wie wir. und grad bei den grossen vereinen kann sich halt der normalsterbliche nur schwer den eintritt leisten. schau mal, was z.b. bei manchester hinter den trainerbänken sitzt. da hast den halben globus in 3 reihen. und dk werden bei arsenal eh fast net frei verkauft, sondern vererbt.
    zur stimmung: ich war nur im alten stadion, und scho da wars net schwer aufzufallen. da hast recht. südländische stimmung gibts dort net. und auch vor oder nachm spiel, wennst a paar dutzend bullengäul um dich rum hast, da schwingst net soa dicke lippe. gärtla-szenen: dort net. bei schwarzmarktgschäftla gibts für den verkäufer knast auf bewährung.
    und trotzdem wars für mich ein absoluter höhepunkt meines stadionlebens.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Mar

    ja, aber dazu müsste leverkusen bei genk verlieren und die anderen beiden unentschieden spielen...

    Selbst dann wären die Pillenscheisser weiter, weil bei Punktegleichheit von 3 Mannschaften nur die Punkte gezählt werden, die in den direkten Vergleichen der 3 punktgleichen Teams erzielt wurden. Und da hätten sie mit 6 Punkten gegenüber 5 von Chelsea und Valencia die hohe Nase vorn :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn diese blöden Bauern es wenigstens in die Verlängerung des Cl-Finals geschafft hätten (da haben minimal Ratingpunkte gefehlt) wären wir die Saison in Europa vertreten und einige Sorgen weniger.

  • Für uns sind schon 1-2 Mio nen Geldregen und wenn wir international spielen ist unser Club auch reizvoller für die aktuellen und auch anderen Spieler. Wieso gibt es die Euroleague dann und wieso spielen da deutsche Mannschaften mit wenn ihr behauptet die is fürn Arsch?? Da kann keiner behaupten dass wir damals wegen der Doppelbelastung abgestiegen sind. Nach einer ähnlichen Saison wie damals stehen wir genauso schlecht da obwohl die Qualität da ist. Das ist alles mit Fakten nicht zu belegen.

  • Spiele von heute:

    Dortmund - Marseille -:-
    Genk - Leverkusen -:-

    Chelsea - Valencia -:-
    Piräus - Arsenal -:-
    Porto - St. Petersburg -:-
    Barcelona - Baryssau -:-
    Nikosia - Donezk -:-
    Plzen - AC Mailand -:-

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • so.. ma guugen ,
    watt die Pillen und die :kotz:Zecken machen..

    zu den Zecken mein Kommentar:
    megafon.gif..in Europa kennt euch keine Sau..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------