Champions League (vor 2014/15)

  • Das wird bestimmt ein spannendes Spiel und bestimmt auch kein Spaziergang für den FCB. Die Bilanz von Villarreal kann sich in Sachen Champions League-Heimspielen ja durchaus sehen lassen, insgesamt elf Heimspiele ohne Niederlage. Ich bin gespannt.

    PS: Kleine Anmerkung am Rande: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ultras von Villareal, die Colectivo Aldeano, als Symbol ja auch den "Jacky" verwenden. :grinning_face:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • ein no-look-pass...auch bekannt als ich-bolz-mal-blind-in-die-mitte

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja,ja.....so viel zur Todesgruppe der Bauern. :roll:
    Villariba eine (wenn nicht zwei) Klasse(n) schlechter und ManCity (zumindest Gestern) phasenweise vogelwild.
    Wenn sie die Gruppe nicht als erster abschließen können sie sowieso einpacken im Hinblick auf Real, Barca und ManU.

    Todesgruppe!!!!! :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja,ja.....so viel zur Todesgruppe der Bauern. :roll:
    Villariba eine (wenn nicht zwei) Klasse(n) schlechter und ManCity (zumindest Gestern) phasenweise vogelwild.
    Wenn sie die Gruppe nicht als erster abschließen können sie sowieso einpacken im Hinblick auf Real, Barca und ManU.

    Todesgruppe!!!!! :schaem:

    meinst du zagreb oder basel oder galati oder trabsonspor sind stärker? natürlich ist es die schwerste gruppe nur gehören die bayern eben zu den vier besten mannschaften der welt und deswegen kommen sie so oder so weiter!

  • Zitat von weize

    meinst du zagreb oder basel oder galati oder trabsonspor sind stärker? natürlich ist es die schwerste gruppe nur gehören die bayern eben zu den vier besten mannschaften der welt und deswegen kommen sie so oder so weiter!

    Ach, meinst du das Trabson dass in San Siro gewonnen hat? :roll: Ja die halt ich (auf die Leistungen am 1.spieltag bezogen) für stärker. Zagreb hat gegen Real gespielt die zweit beste Mannschaft des Planeten und hat sich nicht vor Ehrfurcht in die Hose gemacht so wie Villalobos.
    Am ersten Spieltag hat sich Gruppe A nun wirklich nicht als Todesgruppe hervorgetan.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wer weiss ne bezugsquelle fuer karten Pilsen/Barca?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 2:0 :brodel:
    ausnahmsweise schalte ich heute bei 2:0 für die nicht aus oder um. evtl. geht ja noch was.

    achja: irgendwelche 5 Jahres-Wertungen sind mir Bumbl!