Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von fcnpower

    Die Bauern wollen echt ins Finale kommen? Die sind ja schon gegen Man City hoffnungslos unterlegen. Wie sollte das erst gegen ManU, Real und Barca werden? :blaaah:

    schade dass der glubb am samstag nicht so hoffnungsvoll unterlegen war :schaem:

  • Zitat von haribo78

    2:0 :brodel:
    ausnahmsweise schalte ich heute bei 2:0 für die nicht aus oder um. evtl. geht ja noch was.

    achja: irgendwelche 5 Jahres-Wertungen sind mir Bumbl!

    freilich geht da noch was. wenn der torwart weiter prellball spielt dann das 3, 4 und 5:0!

  • Zitat von fcnpower

    der wayne train fährt gleich ein

    was auch immer du meinst aber ich wäre gern immer so 2:0 in führung hoffnugsvoll unterlegen wie die bayern!

  • Das lustige hier ist: Alle sind für den Gegner der Bauern, aber schauen sich die Spiele der Bauern trotzdem an :schaem:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • ich schau Konferenz.
    die kotzenswerten Bauern ertrag ich nicht 90 min.

    Basel nun 3:2 nach 0:2 Rückstand in Manchester.

  • Mancini sagt gerade im Interview, er wollte 5 Min. nach der Auswechslung von Dzeko, Tevez bringen, doch der hat sich geweigert, eingewechselt zu werden.
    Trotzdem verwunderlich, dass er dann erneut defensiv auswechselt. Man City :sanka:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Oli08

    2 klare Elfmeter nicht gegeben ne echte Frechheit ,und bei 0:2 hätte ich die mal sehen wollen die Deppen ! :brodel::motzen:

    naja einen. der zweite war des gleiche wie kompany gegen ribery. kann man pfeifen wird aber international nicht immer gepfiffen. aber der erste von boateng bei der grätsche das wäre schon einer gewesen!

  • Wer City nur als "scheichklub" bezeichnet hat eh nix verstanden... von daher völlig sinnlos.

    Solln sich die roten ein Ei drauf backen - wumpe.

    Interessant wird es wenn die wirklich großen & gescheiten Teams kommen, dann schauen wir mal weiter.

    Trösten kann man ich ja mit den punkten für die 5-jahreswertung, fällt das nervige über bayern-siege nicht so ins Gewicht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn die Bauern diese Form halten, können sie letztendlich bist zum Titel in der CL alles erreichen.
    Hätte nicht gedacht, dass die in dieser Saison derart überlegen sind. Das ist fast schon
    beängstigend.

  • Bin mal gespannt, wie viele Dortmunder heute Abend den Weg an die Côte d'Azur gefunden haben :grinning_face:

    @ Zocker:

    Bessere Alternative wäre es sich gar nicht anzuschauen und sich dann freuen, wenn sie verloren haben :wink: Denn wenn du es so machst wie du, siehst du des öfteren lachende Bauern...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Bin mal gespannt, wie viele Dortmunder heute Abend den Weg an die Côte d'Azur gefunden haben :grinning_face:

    viele
    und ganz viele, wenn sie das mit den karten und dem bvb noch geregelt haben :wink: