Champions League (vor 2014/15)

  • also das hat schon Alles mehr als ein Geschmäckle.
    Die zwei nichtgegebenen Tore für Ajax und dieses Spiel zusammen ist schon hart.
    Nebenbei, allein schon die Trikotwahl kann doch der Schiri nicht durchgehen lassen, oder irr ich mich da?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    :mrgreen::onfire::woohooo::mwah:

    Das ist mehr als fein... sehr fein! United... looooooooool

    Lässt die PL aber mal richtig Federn, not bad...

    Wie hat sich Liverpool eigentlich dieses Jahr in der CL geschlagen? :wink:

    Auch wenn Tottenham, Birmimngham und Fullham noch aus der EL fliegen sollten,sind dort dann mit Stoke,Man U und Man City ,3Teams die hier was reißen können.
    In der CL sind noch die beiden Clubs aus London.Ich finde nicht das sie Federn lassen,nur weil mal 2 Teams aus der CL in die EL mussten.

  • Bauern gegen Basel
    die Pillendreher gegen Barcelona

    Basel is ja machbar aber Leverkusen kann sich schon mal verabschieden.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • so wurde gelost:

    Olymp. Lyon - Hapoel Nikosia
    SSC Neapel - FC Chelsea
    AC Mailand - Arsenal London
    FC Basel - Bayern München
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona
    ZSKA Moskau - Real Madrid
    St. Petersburg - Benfica Lissabon
    Olymp. Marseille - Inter Mailand

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von olymp69

    Diese nachtsheimlichleichenfickendendrecksduselbauern! :motzen::wuetend::censored:

    ich unterschätze Basel nich, wäre der Hammer, wenn´se die BaJuffen rauskicken.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    ich unterschätze Basel nich, wäre der Hammer, wenn´se die BaJuffen rauskicken.. :hoch:

    Der Osterhase ist nicht der Nikolaus, nicht mal bei der schwyzer Schoki-MafiaZunft :heul:

    .

  • Es hätte aber zumindest OM, OL, St. Petersburg oder ZSKA sein dürfen. Am Liebsten natürlich Milan. Aber nein, sie ziehen Basel! Fuck it! :wall:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Die Pillen gegen Barca. Da hoffen wir mal, dass sie morgen schon mit ihren Gedanken bei der CL sind.

    Du meinst wohl eher sie sind in Gedanken bereits AUS der CL raus. :mrgreen:

    .

  • Zitat von olymp69

    Es hätte aber zumindest OM, OL, St. Petersburg oder ZSKA sein dürfen. Am Liebsten natürlich Milan. Aber nein, sie ziehen Basel! Fuck it! :wall:

    Ein User hat es hier im Forum geschrieben (weiß nur nicht mehr in welchem Thread, hier nicht)... das er Wetten würde das die Bayern den FC Basel bekommen werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber bevor man sich über ein vermeintliches "Freilos" freut sollte man mal bei United anrufen - die dachten das ja auch :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen