Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    nee, aber im ernst, was will bayern mit Alaba, Rafina, Tymostschuk
    Die Spieler werden sich nicht mal beim Club durchsetzen!

    So schlecht sin die jetz zwar au net - aber Europäische Spitzenklasse haben sie dann wohl doch nicht (mehr/noch nicht)

  • Zitat von Marius

    So schlecht sin die jetz zwar au net - aber Europäische Spitzenklasse haben sie dann wohl doch nicht (mehr/noch nicht)

    Wobei Alaba heute einer der Besseren unter der schwächen Bayernmannschft war.

  • Zitat von gipsy

    Wobei Alaba heute einer der Besseren unter der schwächen Bayernmannschft war.

    auf jeden Fall, wenn alle sich so bemüht hätten...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das bringt der IMMER! Man muss den Ball einfach nur flach unter ihm durchschießen!

    Das ist normalerweise auch nicht die schlechteste Option des Torwarts. Er hat ihn flach zentral auf den Mann geschossen. Das macht nur einer von hundert Stürmern. Entweder Dusel oder er hat damit gerechnet, was ihm nicht zutraue in dieser Situation. Also doch Dusel und eigentlich schlecht geschossen, egal...

  • Die Heimreise kann für die Bayern ungemütlich werden.

    Da hilft wohl nur noch ein Anruf bei Bayern 3, denn da heißt es immer: "Mit dem Original FC Bayern-Bus ins Stadion" - wir bringen Sie zu zehnt in die Arroganz-Arena! :wink:

  • Zitat von Totti

    "Wir haben den farbigen Spieler nicht attackiert.". :schaem:

    "Wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben!" :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was hat der heynckes für ein schrott zamgewechselt? Ribery der ativposten raus und müller rein und olic wird erst in der 89. min. eingwechselt. grad mal zwei wechsel. Des soll mal einer checken.

  • Zitat von ThePunisher84

    Was hat der heynckes für ein schrott zamgewechselt? Ribery der ativposten raus und müller rein und olic wird erst in der 89. min. eingwechselt. grad mal zwei wechsel. Des soll mal einer checken.

    Tja, der Osram wäre besser in Leverkusen geblieben. Die hätte er wahrscheinlich im ruhigen Umfeld und dem Potential wieder auf Platz 3 oder 4 gebracht und alle hätten gesagt, dass der Jupp auf die alten Tage immer noch was bringt.

    Die Bayern scheinen wohl in den letzten Jahren untrainierbar zu sein. Das liegt eher weniger an der Mannschaft...

  • Ich bin der Meinung, dass Basel das heute recht clever gemacht hat. Die Mannschaft hat eine klare spielerische Linie verfolgt, sich gut gegen den Ball bewegt und die Bayern gut aus dem eigenen Sechzehner ferngehalten. Falls es dann doch mal brenzlig wurde, war entweder ein Verteidiger zur Stelle und hat den Weg zugestellt oder der wirklich ausgezeichnet spielende Torwart der Baseler hat die Chance vereitelt.

    Auch die Raumaufteilung hat bei Basel gut funktioniert, muss ich sagen. Sie haben einfach mehr Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und auch zum Spielende hin die nötige Ruhe in die Waagschale geworfen und dann auch das Tor gemacht. Ein mannschaftliches Kollektiv macht dann eben doch mehr aus, als wenn du zwei, drei Einzelkämpfer ins Rennen wirfst. Die Mannschaft vom FC Basel hat mir gut gefallen, da waren mit Park Joo Ho, Jaques Zoua, Markus Steinhöfer und Yann Sommer einige richtig gute Spieler dabei, die dem einen oder anderen Spieler der Bayern richtig Paroli geboten haben.

    Jedenfalls freut es mich, dass die Bayern mal so richtig einen vor den Latz bekommen haben und mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)